Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 09:19
Zitat von Buttercake:

Zitat von nika32:

Bei mir ging es mit meinem Mann dann auch richtig los! Mittlerweile drehen sich einige Herrschaften von den Dortmund-Fans im Stadion richtig schockiert weg wenn ich anfage zu fluchen

Sch**ß Lüdenscheid

kommst du aus Lüdenscheid
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 09:24
guten morgen

ich esse gerade die letzten Kekse auf *mampf* aber später gibt es die fortsetzung..habe noch Teig im Kühlschrank.

Uns geht es soweit Gut ..ich spüre mittleiweile mein Baby ganz leicht,aber ich spüre es .
Bis jetz geht das mit der Faulheit..ich sollte mich aufraffen..solange die müdigkeit nicht wieder einkehrt..aber ich mag nit ..doofer Haushalt.

Heute in die 18 ssw reingestartet

Ich hoffe euch geht es soweit Gut lg
Buttercake
14829 Beiträge
24.11.2011 09:31
Zitat von Keksiii:

guten morgen

ich esse gerade die letzten Kekse auf *mampf* aber später gibt es die fortsetzung..habe noch Teig im Kühlschrank.

Uns geht es soweit Gut ..ich spüre mittleiweile mein Baby ganz leicht,aber ich spüre es .
Bis jetz geht das mit der Faulheit..ich sollte mich aufraffen..solange die müdigkeit nicht wieder einkehrt..aber ich mag nit ..doofer Haushalt.

Bist ja schon seit gestern in der 18. SSW, aber dennoch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Viel Spaß beim Backen...ich werde mich wohl heute abend ranwagen.
sunlight84
1184 Beiträge
24.11.2011 09:34
Zitat von Buttercake:

Werder, Borussen, Köln!?! Really??? Es kann doch bitte nur einen vernünftigen Club geben....und der ist Blau und Weiß!

SCHAAAAALKEEEEE 04

War gestern Abend nicht online weil ich mir den "großen" BXB anschauen musste
Hab noch vorm Spiel zu meinem Vater gesagt das Bender und Götze nicht heile vom Platz kommen...und wer hatte wieder recht?
Nächsten Samstag bin ich leider nicht im Stadion ist mir mit dem Bauchzwerg ein wenig zu gefährlich nachdem was letzte Saison da abging.
Freu mich aber jetzt schon tierisch auf das Derby und werde mir es in unserer Vereinskneipe anschauen.
Ansonsten war ich bis vor kurzem bei jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel vom S04 dabei! Bin halt nen bischen Fußballverrückt
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 09:36
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen

Bist ja schon seit gestern in der 18. SSW, aber dennoch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Dankeschön
Hast vielleicht die Frage übersehen..deshalb nochmal
bist du aus Lüdenscheid ?
Buttercake
14829 Beiträge
24.11.2011 09:40
Zitat von sunlight84:

Zitat von Buttercake:

Werder, Borussen, Köln!?! Really??? Es kann doch bitte nur einen vernünftigen Club geben....und der ist Blau und Weiß!

SCHAAAAALKEEEEE 04

War gestern Abend nicht online weil ich mir den "großen" BXB anschauen musste
Hab noch vorm Spiel zu meinem Vater gesagt das Bender und Götze nicht heile vom Platz kommen...und wer hatte wieder recht?
Nächsten Samstag bin ich leider nicht im Stadion ist mir mit dem Bauchzwerg ein wenig zu gefährlich nachdem was letzte Saison da abging.
Freu mich aber jetzt schon tierisch auf das Derby und werde mir es in unserer Vereinskneipe anschauen.
Ansonsten war ich bis vor kurzem bei jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel vom S04 dabei! Bin halt nen bischen Fußballverrückt

Noch ein Schalker-Mädel seeeehr schön

Als ich noch in GE gewohnt habe, bin ich auch öfter mal ins Stadion (aber ohne Dauerkarte). Meine Eltern wohnen mit Blick auf die Arena.
Buttercake
14829 Beiträge
24.11.2011 09:41
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen

Dankeschön

Das habe ich wirklich überlesen, sorry! Nein, ich komme aus Gelsenkirchen, wohne aber nun in Bayern.
Für Schalke-Fans ist das Wort "Dortmund" ein Pfui-Wort und sie sagen dafür dann immer "Lüdenscheid"
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 09:43
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen

Dankeschön

Das habe ich wirklich überlesen, sorry! Nein, ich komme aus Gelsenkirchen, wohne aber nun in Bayern.
Für Schalke-Fans ist das Wort "Dortmund" ein Pfui-Wort und sie sagen dafür dann immer "Lüdenscheid"

Okey..da soll einer die Fans verstehen
sunlight84
1184 Beiträge
24.11.2011 09:44
Mit Blick auf die Arena ist schon was tolles!!! Hab ne DK die ich mir mit einem aus Nürnberg teile. Er kann aber nur zu zwei, drei Heimspielen in der Saison daher hab ich die für den Rest
Und für die zwei, drei Spiele kriege ich auch so ne Karte. Dafür hat man zum Glück so viele Beziehungen zu den Fangruppen.
Buttercake
14829 Beiträge
24.11.2011 09:48
Zitat von sunlight84:

Mit Blick auf die Arena ist schon was tolles!!! Hab ne DK die ich mir mit einem aus Nürnberg teile. Er kann aber nur zu zwei, drei Heimspielen in der Saison daher hab ich die für den Rest
Und für die zwei, drei Spiele kriege ich auch so ne Karte. Dafür hat man zum Glück so viele Beziehungen zu den Fangruppen.

Na das ist doch ein guter Deal

Wir waren letztes WE in GE, weil meine Mom Geburtstag hatte. Mein Mann kommt ja aus Bayern und er war noch nie in der Arena. Meine Eltern haben ihn dann mit einer Karte für das Spiel Schalke-Nürnberg überrascht. Er ist dann mit meinem Schwager hin.
Hat ihm gut gefallen und er hat auch für Schalke gesungen
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 09:49
Mädels ich muss euch was gesetehen..

ich schäme mich soo sehr für meine Faulheit in der letzten Zeit habe Bügelwäsche die schon seit ca 3 Wo. auf mich wartet..ja ich weiß ich verdiene ein aber ich kann mich wirklich nicht aufraffen..in den letzten Wochen ist es sehr schlimm,och mennoooooo
Buttercake
14829 Beiträge
24.11.2011 09:50
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen

Dankeschön

Okey..da soll einer die Fans verstehen

Da haste Recht
sunlight84
1184 Beiträge
24.11.2011 09:53
So...jetzt mal was anderes Mädels...hab heute Morgen total Stress mit meinem Freund gehabt.
Die Sache ist die, dass wir beide geraucht haben und jetzt wo ich schwanger bin raucht er immer noch heimlich weiter.
Ich muss ja zugeben ich habe es auch nicht von heute auf morgen geschafft aber er hatte ja jetzt genug Zeit den richtigen Zeitpunkt zu finden um damit aufzuhören.
Das schlimmste daran ist immer noch das er behauptet er hätte keine Zigaretten mehr oder er würde schon viel weniger rauchen als vorher.
Gestern Abend war wieder so eine Situation:
Ich komme um kurz vor zehn nach hause da liegt er schon im Bett:
Ich: Na heute geraucht?
Er: Ja, hab ich. Bin lieber ehrlich als wenn du wieder sauer bist.
Ich: Wo sind die restlichen Zigaretten?
Er: Hab ich weggeschmissen
Ich: Ja ne is klar...
Er: Kannst überall gucken. Hab keine hab die verschenkt
Ich: Wat denn nu? Erst weggeschmissen und dann verschenkt? Verarschen kann ich mich alleine.

Dann bin ich schon schlecht gelaunt schlafen gegangen.
Heute Morgen wollte ich dann raus mein Pony und den Hund füttern da seh ich doch glatt ne leere Schachtel Zigaretten auf dem Tisch liegen.
Als er dann kam hab ich ihn gefragt: Und hast heute morgen schon geraucht?
Er: Nein!
Boh sorry aber da bin ich hochgegangen wie ne Raktet!!! Hab nur noch geheult und geschrieen! (Könnte jetzt auch wieder heulen)
Hab mich dann um 8:15 ins auto gesetzt und bin 40 min. durch die Gegend gefahren bis ich um 9:00 zur arbeit musste.
Ich bin einfach nur so enttäuscht das er mich in dem Punkt immer wieder anlügt. Was soll ich bloß noch machen?
Sorry ist nen bischen lang geworden
Mom040608
2397 Beiträge
24.11.2011 09:56
Zitat von Keksiii:

ich schäme mich soo sehr für meine Faulheit in der letzten Zeit habe Bügelwäsche die schon seit ca 3 Wo. auf mich wartet..ja ich weiß ich verdiene ein aber ich kann mich wirklich nicht aufraffen..in den letzten Wochen ist es sehr schlimm,och mennoooooo

Du ich glaub es geht hier noch vielen anderen so, ich schliess mich an. Aber kurz vor schluss, wirst du meckern, weil du zu viel machst, weil der Nestbautrieb anfängt. Da bekommt man einen tatendrang, den man noch nicht mal hat, wenn man nicht schwanger ist Ich hatte das bei jeder Schwangerschaft so. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich sämtliche Schränke allein vorgezogen um dort sauber zu machen oder einfach zum umstellen
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 10:04
Zitat von Mom040608:

Zitat von Keksiii:

Du ich glaub es geht hier noch vielen anderen so, ich schliess mich an. Aber kurz vor schluss, wirst du meckern, weil du zu viel machst, weil der Nestbautrieb anfängt. Da bekommt man einen tatendrang, den man noch nicht mal hat, wenn man nicht schwanger ist Ich hatte das bei jeder Schwangerschaft so. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich sämtliche Schränke allein vorgezogen um dort sauber zu machen oder einfach zum umstellen

& was mach ich nun mit der Bügelwäsche..aus dem Fenster schmeissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt