Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 17:53
Zitat von Buttercake:

Aaaaalso, ein 100%iges Outing haben wir zwar nicht bekommen, aber es besteht der Verdacht auf ein Mädchen. Hihi.

Am Anfang konnte man dem Maikäferchen zwischen die Beinchen schauen und es war kein Schnippi zu sehen, aber eben schon etwas, was wie Schamlippen aussieht.

Auch wenn das jetzt nicht 100%ig ist, glaube ich, dass wir ein Mädchen bekommen
Gefreut hätte ich mich aber auch über beides!

Glückwunsch zum Mädchen
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:53
Zitat von Buttercake:

Aaaaalso, ein 100%iges Outing haben wir zwar nicht bekommen, aber es besteht der Verdacht auf ein Mädchen. Hihi.

Am Anfang konnte man dem Maikäferchen zwischen die Beinchen schauen und es war kein Schnippi zu sehen, aber eben schon etwas, was wie Schamlippen aussieht.

Auch wenn das jetzt nicht 100%ig ist, glaube ich, dass wir ein Mädchen bekommen
Gefreut hätte ich mich aber auch über beides!

Juchuu! Glückwunsch!
nika32
376 Beiträge
28.11.2011 17:56
Glückwunsch zum MÄDCHEN
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 17:56
Zitat von nika32:

@Juwu:
Du hast in der Schwangerschaft auch während der Probezeit Kündigungsschutz! Es gibt nur ganz selten Ausnahmefälle;da muss das dann über die Arbeitsbehörde oder so genehmigt werden.
@MiaSophie: Schön,dass es dir besser geht!
@Krümelchen: Glückwunsch zum Outing!

Ahhh sehr gut! Und Grund genug hat sie nicht, mich rauszuwerfen....da bin ich ganz sicher!
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 17:59
Vielen Dank, Ihr Lieben

Jetzt hoffe ich mal, dass es auch bei einem Mädchen bleibt. Aber es war wirklich nichts zu sehen zwischen den Beinchen

Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 18:14
Wenn ich mir mein letztes Bildchen so anschaue..finde ich es wirklich nicht so "schlimm" danke für euren lieben wörter..ich glaube sie sind angekommen
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 18:16
Zitat von Keksiii:

Wenn ich mir mein letztes Bildchen so anschaue..finde ich es wirklich nicht so "schlimm" danke für euren lieben wörter..ich glaube sie sind angekommen

Das ist gut!
Musst dich ganz wirklich beim besten Willen nicht schämen! Schön, dass es deinem Selbstwertgefühl etwas geholfen hat
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 18:17
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Das ist gut!
Musst dich ganz wirklich beim besten Willen nicht schämen! Schön, dass es deinem Selbstwertgefühl etwas geholfen hat

Juchu jetzt hast du aber ein hübsches Profilbild!! Wirklich richtig schön! Das kann sich sehen lassen
Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 18:19
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Das ist gut!

Juchu jetzt hast du aber ein hübsches Profilbild!! Wirklich richtig schön! Das kann sich sehen lassen

du bist süß..vielen lieben Dank
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 18:24
Bin jetzt auf dem weg zum tanzen und freue mich wie ein kleines Kind aber ich war schon gute 2 Monate nicht mehr da und es fehlt mir soooo! Und meine tanzschuhe haben sich auch gefreut, dass ich sie endlich wieder rausgekramt habe!
Merle84
17381 Beiträge
28.11.2011 18:32
Buttercake:

.
.
.
.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
.
.
.
.

Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 18:37
Ich habe lust auf Pfannkuchen..aber ich bin so faul
vorallem am Herd zu stehen ..
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 18:37
Zitat von Jean:

Bin jetzt auf dem weg zum tanzen und freue mich wie ein kleines Kind aber ich war schon gute 2 Monate nicht mehr da und es fehlt mir soooo! Und meine tanzschuhe haben sich auch gefreut, dass ich sie endlich wieder rausgekramt habe!

Viel Spaß
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 18:41
Diese Woche scheint mir ne Mädchenwoche zu sein. Ich bin nächsten Donnerstag dran. Ob dann wieder die Jungs verteilt werden? Aber mein Gefühl sagt mir doch Mädchen.... Hach, wie spannend!
Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 18:41
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Viel Spaß

wünsche dir auch vie freude beim tanzen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt