Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 19:05
So Mädels..ich verabschiede mich für heute,denn meine Serie "Ales was zählt" beginnt gleich & ich will auch entwas endspannen

Wünsche euch einen schönen aben & lasst es euch Gut gehen lg
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 19:08
Zitat von Keksiii:

So Mädels..ich verabschiede mich für heute,denn meine Serie "Ales was zählt" beginnt gleich & ich will auch entwas endspannen

Wünsche euch einen schönen aben & lasst es euch Gut gehen lg

ich werd in die wann hüpfen und dann ins bett gehen
schönen abend dir und den anderen mädels
nachti
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 19:12
@Merle:
Vielen Dank

**

@Kinderpunsch:
Ich liiieeebe Kinderpunsch. Habe auch so gut wie immer eine Flasche im Kühlschrank...schön heiß machen und ab auf die Couch
28.11.2011 19:14
kesksii:

ich finde auch, dass dein schönes babybäuchlein sich sehen lassen kann

kinderpunsch:
super rezept das kenne ich auch so!
meine kids trinken dass gerne

28.11.2011 19:15
buttercake:

Glückwunsch zum Mädel
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 19:20
Zitat von Nela77:

buttercake:

Glückwunsch zum Mädel

Danke

**

Ach Mädels, ich hoffe jetzt wirklich, dass es auch bei einem Mädchen bleibt. Meine FÄ wollte sich nicht 100%ig festlegen...
28.11.2011 19:22
he buttercake, herzlichen glückwunsch jetzt hast du auch ein pärchen zu hause suuupppiiii! aufregend oder?
28.11.2011 19:22
jean, super rezept
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 19:23
Zitat von MiaSophie:

he buttercake, herzlichen glückwunsch jetzt hast du auch ein pärchen zu hause suuupppiiii! aufregend oder?

Dankeschön!
Ich find's total aufregend und hab mich natürlich gleich mit dem Gedanken angefreundet. Daher wünsche ich mir auch, dass es nun auch so bleibt!
Jana86
541 Beiträge
28.11.2011 19:25
HHHIIILFFFEEE!!!

ich brauche mal euren Rat..ich war ja schon vorletzte Woche krankgeschrieben wegen Übelkeit, danach die Woche alles ok..am letzten sa. wieder kotyschlecht..jetzt komme ich von der arbeit und mir ist wieder speiuebel und rasende kopfschmerzyen..ich kann nicht schon wieder auf der arbeit fehlen..andererseits glaube ich auch, dass mir die Arbeit langsam zuviel wird, wir sind eine riesige kinderarztpraxis und ich arbeite immer 40 std. die Woche..langsam dieses BV aber ich glaube nicht, dass ich das bekommen wuerde..was nun?mir waechst glaube ich die arbeit uebern kopf..

lg

JuWu
13086 Beiträge
28.11.2011 19:25
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Dankeschön!
Ich find's total aufregend und hab mich natürlich gleich mit dem Gedanken angefreundet. Daher wünsche ich mir auch, dass es nun auch so bleibt!

Ja das glaub ich. Verständlich! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!
*
*
Soo...jetzt aber ab in die Wanne! Nachti ihr Lieben!
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 19:28
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Dankeschön!

Ja das glaub ich. Verständlich! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!
*
*
Soo...jetzt aber ab in die Wanne! Nachti ihr Lieben!

Viel Spaß beim Plantschen
Merle84
17381 Beiträge
28.11.2011 19:37
Also entweder spinne ich, oder ich habe grade einen ziemlich kräftigen Tritt bekommen.
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 20:08
hihi , das ist ja echt witzig, das wir hier immer so reihen des gleichen Geschlechts in den Outings haben hoffentlich fällt meins in die Jungswoche
saluki87w
3804 Beiträge
28.11.2011 20:43
Zitat von Jana86:

HHHIIILFFFEEE!!!

ich brauche mal euren Rat..ich war ja schon vorletzte Woche krankgeschrieben wegen Übelkeit, danach die Woche alles ok..am letzten sa. wieder kotyschlecht..jetzt komme ich von der arbeit und mir ist wieder speiuebel und rasende kopfschmerzyen..ich kann nicht schon wieder auf der arbeit fehlen..andererseits glaube ich auch, dass mir die Arbeit langsam zuviel wird, wir sind eine riesige kinderarztpraxis und ich arbeite immer 40 std. die Woche..langsam dieses BV aber ich glaube nicht, dass ich das bekommen wuerde..was nun?mir waechst glaube ich die arbeit uebern kopf..

lg

Ich würde sagen, geh zum Arzt, und sprich darüber...
Wenn dir so schlecht ist und du dich nicht fähig fühlst zu arbeiten, bzw. so viel und lange zu arbeiten, dann sprich mit deinem Arzt darüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt