bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.11.2011 21:36
@Sternchen: Hab grad einige Taschentücher verbraucht bei dem Bericht von der Trauerfeier
@Sex: 4-Mal seit Jasmins Geburt
Aber da wir in der letzten SS auch Verbot vom FA hatten wegen Blutungen wirds auch diesmal eher selten bleiben. Aber ich finde es scheitert bei uns nicht an der Lust, eher an der Zeit in der wir ungestört sind und dass Jasmin immer zuschaut ist ja auch irgendwann blöd

@Sex: 4-Mal seit Jasmins Geburt

30.11.2011 21:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
So bin jetzt beim FA raus und es war mal wieder so schön das Baby auf dem US gerät zu sehen![]()
Ein Outing gab es auch ... Ich krieg zu 100% einen Jungen. Mein Gefühl hat sich also getäuscht, hehe
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen2 Jungs sind doch toll
![]()
dann bleibt jetzt bestimmt für sich das Mädchen übrig![]()
ne ich tippe auch auf nen Jungen![]()
ich dachte du hast jetzt das Mädchengefühl?? Wann hast du nochmal Termin??
Nö jetzt hab ich wieder das Jungengefühl

30.11.2011 21:41
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
So bin jetzt beim FA raus und es war mal wieder so schön das Baby auf dem US gerät zu sehen![]()
Ein Outing gab es auch ... Ich krieg zu 100% einen Jungen. Mein Gefühl hat sich also getäuscht, hehe
![]()
Nö jetzt hab ich wieder das Jungengefühlich glaub ich hab dieses Mal einfach kein Gefühl
mein Mann ist sich aber sicher das es ein Mädchen wird. Jungen kenn ich schon und bei Mädchen wäre alles neu
ich weiß auch nicht so recht.

30.11.2011 22:01
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
![]()
Nö jetzt hab ich wieder das Jungengefühlich glaub ich hab dieses Mal einfach kein Gefühl
mein Mann ist sich aber sicher das es ein Mädchen wird. Jungen kenn ich schon und bei Mädchen wäre alles neu
ich weiß auch nicht so recht.
gut das es ja nur eins von beiden sein kann
. Man ist das spannend ... es hat beides seine Vorteile ... ich denke z.b. das mein Sohn mit einem kleinen Bruder mehr anfangen kann als mit einer Schwester, die nicht so autoverrückt ist wie er.
ja da bin ich echt froh

Siehst du so seh ich das auch - denke für meinen Kleinen wäre es besser aber dann denke ich wieder weiter und finde die Töchter haben später einen besseren Kontakt zu den eigenen Mamas und man sieht vielelicht die Enkelkinder mehr. Ach ja nicht zu vergessen die Kleidchen und Schühchen

01.12.2011 08:11
Zitat von Mom040608:
Hallo zusammen. Mensch soviel Zeit hab ich gar nicht, wie ihr hier schreibt.![]()
Mal kurz vorne weg was von uns.
Oh man, heute wo es mal schön draussen war, mit Sonnenschein usw, dachte ich mir das meine Kinder raus können. Naja und nach einiger Zeit weinte meine grosse und meinte ihr Arm tut weh, weil sie vom Baum gefallen ist. Das ist ein Baum auf dem sie schon seit 2 Jahren klettern, aber mit der verwarnung von uns, das sie aufpassen müssen. Naja und nu hat sie durch den sturz sich den Ellenbogen gebrochen. Morgen erfahren wir, ob wir statt der Gipsschine eine andere Methode anwenden müssen, weil die von der Notaufnahmen nur den einen Bruch gesehen haben und der Meinung sind, das der Arm komplett durch ist, also Ellenbogen. Mal sehen, ansonsten sollen wir am Montag noch mal zum KH kommen und dann wird weiter geguckt. Ich halt euch auf den laufenden.
ach du scheiße... wie kannst du so ruhig darüber schreiben? die arme maus!!!! das muss doch schrecklich weh tun oder nicht? man man man, gute besserung. und das zu weihnachten. so nen mist!!!
01.12.2011 08:12
Zitat von JuWu:
Kennt ihr das auch...
manchmal merke ich nicht direkt wie sich die Kleine bewegt, aber der Bauch gewegt sich spürtbar. Auch wenn ich die Hand drauf lege, dann bewegt er sich ganz langsam. Sehen kann mans aber nciht, dazu ists wohl zu wenigt. Dreht sich da das Lischen oder was macht sie da?
ich find das gefühl wenn sich das baby dreht recht unangenehm. da wird mein bauch total hart... er drückt sich dann richtig gegen die Gebärmutter... oder ich habe schon übungswehen... egal. auf jeden fall nicht sooo angenehm. die tritte sind schöner

01.12.2011 08:15
Zitat von JuWu:
Zitat von FroschyBS:
Hallöchen und einen wunderschönen guten abend.
@ Sternchen die Trauerfeier hörte sich sehr würdevoll an und ich musste auch sehr dabei weinen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft das erlebte zu verarbeiten und dann positiv in die Zukunft schauen zu können.
@me: ich denke ich habe auch schon 4 Kilo mehr auf der waage aber das macht auch schon einen teil an Oberweite aus. Boah die Dinger sind so gewachsen.
Ansonsten bin ich nach wie vor platt und kann mich nur so mit ach und krach und dem PC wach halten ansonsten würd ich schon um 19 uhr auf dem Sofa schlafen.
Unser Intimleben ist momentan bei Null ...bin einfach zu fertig vom Tag und meine Lust ist bei Null mein Mann tut mir unheimlich leid.
Ich freue mich schon riesig auf meinen FA termin am Montag ich hoffe so sehr auf ein Outing das man dann auch schon mal Geld ausgeben kann.
Und ich freue mich schon riesig auf die Augen wenn mein Sohn morgen den Adventskalender öffnen kann.
Boah, meine auch!! Ich hatte eine A (oh das war wenig sag ich euch...) und nun... EINE C!! Voll wahnsinn!
*
Mein Freund tut mir auch leid. Er kann das nciht verstehen und denkt, dass ich ihn nicht mehr so liebe... das ist oft Streitthema. Ganz doofEr tut mir ja auch leid... aber mich "zwingen"?
Ich lass mich dann meist überreden, so dass wir wenigstens einmal am WE liebe machen (sehen uns ja nur am WE der Zeit)![]()
ich schließe mich hier an. der brustgröße von weniger als a und jetzt mindestens c und dem fehlenden sexleben

01.12.2011 08:26
Oh man..da sagt ihr was... die Brüste..die taten bei mini zu der zeit garnicht weh..aber jetzt schon..Hab vom stillen ja immer noch Milch.. nur irgendwie sind die so hart..das fühlt sich echt nach richtig viel milch an...denke diesmal kann ich sicher wieder problemlos stillen

01.12.2011 08:27
@MiaS: Bei mir sind es eigentlich nur noch die Brustwarzen. Vorgestern war ich dann mal so richtig geschickt...Muss mir meine Zottelmähne immer beim Duschen mit ganz viel Pflegespülung durchkämmen- dann war da wieder ein sch...Knoten an dem die Bürste hängen geblieben ist und kurz darauf hab ich mir versehentlich die Brustwarze gebürstet
Darf man eigentlich gar nicht schreiben, wie dämlich ich manchmal bin

01.12.2011 08:36
Zitat von nika32:
@MiaS: Bei mir sind es eigentlich nur noch die Brustwarzen. Vorgestern war ich dann mal so richtig geschickt...Muss mir meine Zottelmähne immer beim Duschen mit ganz viel Pflegespülung durchkämmen- dann war da wieder ein sch...Knoten an dem die Bürste hängen geblieben ist und kurz darauf hab ich mir versehentlich die Brustwarze gebürstetDarf man eigentlich gar nicht schreiben, wie dämlich ich manchmal bin
![]()
auuuttttsssschhhh!!!!
01.12.2011 08:37
Zitat von Mondkind:
Oh man..da sagt ihr was... die Brüste..die taten bei mini zu der zeit garnicht weh..aber jetzt schon..Hab vom stillen ja immer noch Milch.. nur irgendwie sind die so hart..das fühlt sich echt nach richtig viel milch an...denke diesmal kann ich sicher wieder problemlos stillen![]()
ich werde nicht stillen und stehe dazu ... das ist nichts für mich. kam garnicht klar!
01.12.2011 08:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Oh man..da sagt ihr was... die Brüste..die taten bei mini zu der zeit garnicht weh..aber jetzt schon..Hab vom stillen ja immer noch Milch.. nur irgendwie sind die so hart..das fühlt sich echt nach richtig viel milch an...denke diesmal kann ich sicher wieder problemlos stillen![]()
ich werde nicht stillen und stehe dazu ... das ist nichts für mich. kam garnicht klar!
Muss jeder selber wissen sag ich dazu immer

01.12.2011 08:39
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Muss jeder selber wissen sag ich dazu immer![]()
jenau

01.12.2011 08:41
ich finde, jeder sollte es wenigstens versuchen. habe ich 6 wochen und kam nicht klar. mia war aber auch nicht leicht am anfang... habe letztens mal die beiträge von mai 2010 hier nachgelesen. man was war ich fertig. diesmal gibt es bei uns gleich die flasche und gut ist.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt