Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
01.12.2011 11:13
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

ich esse gerade ein fruchteis..... das geht seit tagen so.... aber um 11h? meint ihr ich könnte schwanger sein?

Mhm... ...mach doch mal nen Test

Schwierig zu sagen, dass kann dir wirklich nur nen Test beantworten
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 11:17
Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

ich esse gerade ein fruchteis..... das geht seit tagen so.... aber um 11h? meint ihr ich könnte schwanger sein?

Ihr seid sooo geil
01.12.2011 11:18
Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

aber so ein test hat doch auch oft verdunstungslinien... ich glaube nicht an ss tests... ich warte ienfach noch ein paar monate und teste dann nochmal
Buttercake
14829 Beiträge
01.12.2011 11:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Ihr seid sooo geil

Aber bitte, sag uns SOFORT Bescheid...bin total aufgeregt
01.12.2011 11:19
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Ihr seid sooo geil

Aber bitte, sag uns SOFORT Bescheid...bin total aufgeregt

Mom040608
2397 Beiträge
01.12.2011 11:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mom040608:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mom040608:

Hallo zusammen. Mensch soviel Zeit hab ich gar nicht, wie ihr hier schreibt.

Mal kurz vorne weg was von uns.
Oh man, heute wo es mal schön draussen war, mit Sonnenschein usw, dachte ich mir das meine Kinder raus können. Naja und nach einiger Zeit weinte meine grosse und meinte ihr Arm tut weh, weil sie vom Baum gefallen ist. Das ist ein Baum auf dem sie schon seit 2 Jahren klettern, aber mit der verwarnung von uns, das sie aufpassen müssen. Naja und nu hat sie durch den sturz sich den Ellenbogen gebrochen. Morgen erfahren wir, ob wir statt der Gipsschine eine andere Methode anwenden müssen, weil die von der Notaufnahmen nur den einen Bruch gesehen haben und der Meinung sind, das der Arm komplett durch ist, also Ellenbogen. Mal sehen, ansonsten sollen wir am Montag noch mal zum KH kommen und dann wird weiter geguckt. Ich halt euch auf den laufenden.

ach du scheiße... wie kannst du so ruhig darüber schreiben? die arme maus!!!! das muss doch schrecklich weh tun oder nicht? man man man, gute besserung. und das zu weihnachten. so nen mist!!!

Ich war gestern alles andere als ruhig. Ich hatte, klingt zwar komisch, richtig Brustschmerzen, die Ader die wurde richtig dick und meine Brust war steinhart, als hätte ich einen Milcheinschuss, und das hab ich jetzt schon öfter gehabt, wenn ich mir sorgen um meine Kinder mach. Sie hat schmerzen sobald sie ihren arm bewegen muss. Klamotten anziehen geht gar nicht, also nichts geht über den arm und wenn schmerzt es. Sie kann eigentlich auch zur schule, aber halt nicht mit schreiben, weil es ihr schreibarm ist. Dann ist sie auf hilfe angewiesen, wegen schultasche ab und aufsetzen und das wird schmerzhaft, das tut mir jetzt schon total leid. Aber erstmal bleibt sie bis dienstag zu hause, weil wir am montag noch mal ins kh kommen sollen.

mensch die arme... und warum machen die jetzt nichts bis dienstag? kein verband? nix?

Doch doch, sie hat eine Gipsschiene bekommen, hab ich gar nicht erwähnt gestern, sorry. Sie ist ganz tapfer.
Leider kommt noch dazu, das es zu bleibende schäden führen KANN. Jenachdem wie es verheilt. Näheres werden sie leider erst Montag sagen.
Vany.Vanilly
33 Beiträge
01.12.2011 11:24
Halli Hallo . wollte mich auch mal ein bisschen einmischen bei mir ist es am 06.05 so weit

totaler heißhunger auf pommes angesagt >___< (und ich hasse fast food)
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 11:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

aber so ein test hat doch auch oft verdunstungslinien... ich glaube nicht an ss tests... ich warte ienfach noch ein paar monate und teste dann nochmal

Stimmt, da hast du recht! Mein Freund hat auch nciht geglaubt, dass der Test stimmt. Geh auf Nummer sicher und warte noch so 5 Monate...dann sind die Test immer ziemlich sicher! Und erst dann würde ich es meinem Mann sagen... ist doch quatsch so früh umsonst Stress zu verbreiten
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 11:25
Zitat von Vany.Vanilly:

Halli Hallo . wollte mich auch mal ein bisschen einmischen bei mir ist es am 06.05 so weit

WILLKOMMEN
Buttercake
14829 Beiträge
01.12.2011 11:27
Zitat von JuWu:

Zitat von Vany.Vanilly:

WILLKOMMEN

Willkommen und guten Hunger
Minsch
1189 Beiträge
01.12.2011 11:31
Zitat von Vany.Vanilly:

01.12.2011 11:34
Zitat von JuWu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Stimmt, da hast du recht! Mein Freund hat auch nciht geglaubt, dass der Test stimmt. Geh auf Nummer sicher und warte noch so 5 Monate...dann sind die Test immer ziemlich sicher! Und erst dann würde ich es meinem Mann sagen... ist doch quatsch so früh umsonst Stress zu verbreiten

richtisch
01.12.2011 11:35
Zitat von Vany.Vanilly:

ahh da biste ja... meinen link gefunden. willkommen hier
01.12.2011 11:35
ich hab so bauchweh jetzt das eis war wohl doch keine gute idee... es grummelt und rummelt... aber nix passiert. auuuuaaaaaa
Vany.Vanilly
33 Beiträge
01.12.2011 11:40
Zitat von MiaSophie:

ich hab so bauchweh jetzt das eis war wohl doch keine gute idee... es grummelt und rummelt... aber nix passiert. auuuuaaaaaa

übrigens habe ich 2 apo-tests hinter mir, und einen Blutbildtest beim FA... hätten alle positiv sein müssen waren aber neg. ... Wollte wohl nicht entdeckt werden.. Ich bin dann beim einkaufen ungekippt, mein freund hat den notarzt gerufen und hab dann im KH erfahren, dass ich in der 12. ssw bin Also würde ich mich auch nciht mehr auf Tests verlassen ;D .. Mach dir ne Wärmflasche oder trink ne Tasse heißen Tee. Hat mir auch immer geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt