bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.12.2011 19:06
Zitat von Keksiii:
Zitat von Minsch:
Huhuu Mädels![]()
Heute Morgen![]()
Wir lagen noch im Bett und ich war aber schon so ne halbe Stunde am rum dusseln und mich am rum Welzen.
Hab meinem Verlobten auch Gestern Abend von den Bewegungen erzählt ich die gemerkt habe...
Und heute Morgen, ich also schon so gut wie Wach aber Augen noch zu... Und aufeinmal merk ich wie er meinen Bauch abtastet, er war an suchen ob er was fühlt... Ich musste so lachen und meinte, in moment merke ich nichts von Bewegungen und er guckt mich ganz erschrocken an und meinte, Ich dachte du wärst noch an Schlafen!
Ich fand das so niedlichund reibe ihn das schon den ganzen Tag untere Nase
![]()
![]()
Und heute bin ich in der 18. Woche
![]()
![]()
wie süß von ihmfind ich Gut ..Glückwunsch zum Wochenwechsel
![]()
fand ich auch und danke

03.12.2011 19:15
So hab mir auch so ein schönen Lillypieticker erstellt
Das Bybyzimmer ist noch nicht fertig..morgen kommt die Bordüre dran,dann mach ich ein Foto & setze es wie versprochen hier rein ..
Euch noch einen wunderschönen abend
lg

Das Bybyzimmer ist noch nicht fertig..morgen kommt die Bordüre dran,dann mach ich ein Foto & setze es wie versprochen hier rein ..
Euch noch einen wunderschönen abend

03.12.2011 19:33
hey leute.. könnt ihr bitte mal nicht ganz so viel schreiben?? ich komm nicht mehr hinterher... mein pc ist kaputt und ich kann nur noch mit handy online gehen und das ist soooo doof... hoffe aber, dass mein papa meinen pc bald wieder heile macht!!!
03.12.2011 20:05
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Akascha1982:
So, jetzt habe ich das endlich auch mal mit den 2 Tickern hinbekommen![]()
und wie geht dasß ICH BEKOMM DAS NÄMLICH NET HIN
hab´s raus bekommen... nach 3 jahren ^^
Warum nach 3 Jahren? So lange brauchst doch noch gar keine 2 Ticker oder?

03.12.2011 20:05
Zitat von Minsch:
Huhuu Mädels![]()
Heute Morgen![]()
Wir lagen noch im Bett und ich war aber schon so ne halbe Stunde am rum dusseln und mich am rum Welzen.
Hab meinem Verlobten auch Gestern Abend von den Bewegungen erzählt ich die gemerkt habe...
Und heute Morgen, ich also schon so gut wie Wach aber Augen noch zu... Und aufeinmal merk ich wie er meinen Bauch abtastet, er war an suchen ob er was fühlt... Ich musste so lachen und meinte, in moment merke ich nichts von Bewegungen und er guckt mich ganz erschrocken an und meinte, Ich dachte du wärst noch an Schlafen!
Ich fand das so niedlichund reibe ihn das schon den ganzen Tag untere Nase
![]()
![]()
Und heute bin ich in der 18. Woche
![]()
![]()
Mein Mann war noch besser - er hielt sein Ohr an den Bauch und meinte: hört man schon was?
03.12.2011 22:34
Hallo Mädels,
hoffe euch gehts allen gut? Ihr schreibt so viel
und ich bin doch gerade jeden Tag von 10-21 Uhr beim arbeiten
da komm ich nicht mehr hinterher - hoffe es ist mir keiner böse.
Hab geträumt das es ein Junge wird
hoffe euch gehts allen gut? Ihr schreibt so viel

Hab geträumt das es ein Junge wird

03.12.2011 23:34
huhu
mein fa hätte sich doch bald verplappert....
aber ich hab ihn noch rechtzeitig gebremst
wobei ich nach meinem laienhaften blick in meinem gefühl mädel bestätigt sehe. ich meine zwischen den beinen nix gesehen zu haben.
gestern war ich mit meiner ma im babyladen und habe einen stillmond (kl. stillkissen) gekauft!
und zu weihnachten bekomme ich ein babylonia tragetuch...freu mich schon tierisch drauf es im mai zu benutzen!
mein fa hätte sich doch bald verplappert....
aber ich hab ihn noch rechtzeitig gebremst

wobei ich nach meinem laienhaften blick in meinem gefühl mädel bestätigt sehe. ich meine zwischen den beinen nix gesehen zu haben.
gestern war ich mit meiner ma im babyladen und habe einen stillmond (kl. stillkissen) gekauft!
und zu weihnachten bekomme ich ein babylonia tragetuch...freu mich schon tierisch drauf es im mai zu benutzen!
04.12.2011 07:30
ich könnt es glaub ich nicht aushalten es nicht zu wissen
hoff ja das ich nun endlich am 6.12 ein outing habe

hoff ja das ich nun endlich am 6.12 ein outing habe

04.12.2011 07:32
achja schönen 2 advent und einen schönen sonntag morgen euch wünsche
hat einer von uns eigentlich schon schnee vor der tür?

hat einer von uns eigentlich schon schnee vor der tür?

04.12.2011 07:34
Also, wenn, dann müsste ich Scnee haben, weil wir direkt an den Alpen wohnen - aber draussen ist alles nass ...
04.12.2011 07:37
Hatte heute übrigens ne tolle Nacht. Mina ist jede Stunde hustend und heulend aufgewacht und ich musste sie mit meinen Rückenschmerzen mehrmals aus dem Bett heben. Heute morgen um 5:30 wollte sie dann raus
Und mein Mann kam um 5 Uhr nach Hause von ner Feier und schläft jetzt wahrscheinlich ewig.

04.12.2011 07:41
meine ma wohnt auch direkt an den alpen / flintsbach am inn. besuchen wir zwischen weihnachten und neujahr
04.12.2011 07:43
Zitat von Akascha1982:
Hatte heute übrigens ne tolle Nacht. Mina ist jede Stunde hustend und heulend aufgewacht und ich musste sie mit meinen Rückenschmerzen mehrmals aus dem Bett heben. Heute morgen um 5:30 wollte sie dann rausUnd mein Mann kam um 5 Uhr nach Hause von ner Feier und schläft jetzt wahrscheinlich ewig.
kannst du dich nicht noch in ruhe mit deiner maus aufs sofa kuscheln?
04.12.2011 07:44
Zitat von Hasi87:
achja schönen 2 advent und einen schönen sonntag morgen euch wünsche![]()
dito
04.12.2011 07:44
Wir fahren Weihnachten ins Zillertal - da haben wir größere Schneechancen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt