bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.12.2011 21:35
@sternchen: ich glaube wenn es drauf ankommt wäre mein Hund auch schneller weg ^^ ist ja nur nen kleiner jack russel

02.12.2011 21:37
Zitat von sunlight84:
@sternchen: ich glaube wenn es drauf ankommt wäre mein Hund auch schneller weg ^^ ist ja nur nen kleiner jack russel![]()
ooooh wie suess <3
ich will auch!
02.12.2011 21:40
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von sunlight84:
@sternchen: ich glaube wenn es drauf ankommt wäre mein Hund auch schneller weg ^^ ist ja nur nen kleiner jack russel![]()
ooooh wie suess <3
ich will auch!
ich glaub mein kater wuerde einbrechern sogar helfen die sachen raus zutragen...

02.12.2011 21:42
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von sunlight84:
ooooh wie suess <3
ich will auch!
ich glaub mein kater wuerde einbrechern sogar helfen die sachen raus zutragen...![]()

Ja meine Jack Russel Dame ist ne ganz süße und liebe maus würde sie auch nicht hergeben

02.12.2011 21:48
Zitat von sunlight84:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von sunlight84:
ooooh wie suess <3
ich will auch!
ich glaub mein kater wuerde einbrechern sogar helfen die sachen raus zutragen...![]()
das will ich sehen wenn der nen pc schleppt
stell mir das grade bildlich vor
![]()
![]()
Ja meine Jack Russel Dame ist ne ganz süße und liebe maus würde sie auch nicht hergeben![]()
Ich glaub das kriegt meiner hin

Ohja das glaube ich dir gerne. Ich haette ja auch gerne einen Jack Russel.
02.12.2011 23:28
@Überlesen werden: Also ich sag mal ich lese eigentlich immer alles. Manchmal überfliege ich auch nur bzw. wenn Mausi ruft haut MC mich raus und wenn ich dann nicht mehr weiß auf welcher Seite ich war kanns auch mal passieren, dass ich ein paar Seiten überspringe
Also fühlt euch bitte nicht überlesen nur weil ich nichts dazu schreib. Manches vergess ich durch die SS-Demenz und manchmal schreib ich einfach auch nur schnell das wichtigste oder was mir unter den Nägeln brennt. Ich find mit Baby setzt man da andere Prioritäten was sowas angeht. In der SS mit Jasmin hab ich noch mit 2 Fenstern zu allem und jedem was geschrieben, aber seit sie da ist, ist mir mein Schlaf meist wichtiger
Aber ich selbst erwarte auch nicht auf jeden Post eine Antwort. Ich schreib hier nicht, um irgendwie Anerkennung zu bekommen, oder so. Also mir ist nicht so wichtig, wenn ich schreibe "Mir ist übel", dass zurückkommt "Ach, du Ärmste!". Ich mag einfach gerne aufschreiben was mich bewegt und wen´s interessiert, der liest es und fühlt sich vielleicht inspiriert auch was zu dem Thema zu schreiben
@Essen: Ich hatte heute nur superleckeres Essen. Mittag war ich mit meinem Mann bei IKEA zum Köttbullar essen, nachmittags hatten wir Freunde da zu Bratäpfeln mit Eis und abends hat mein Mann für mich Cordon bleu mit Kohlrabi, Möhren und Kartoffelpü gekocht - alles selbstgemacht
Ich hatte heute sage und schreibe 3 Bratäpfel
@Akasha: Wie war dein Gewicht vor der SS auf welche Größe? Hab auch so mit meinem niedrigen Gewicht zu kämpfen
@Babybewegungen: Ich spür die auch immer wenn ich den Lappi auf dem Schoß hab. War bei Jasmin auch so. Entweder die Babys mögen das, oder sie können es nicht leiden
Hab ich bei Jasmin schon drüber nachgedacht, bin aber zu keinem Schluß gekommen
@Katze: Boah, das mit dem Kochen ist ja fies. Da würd ich meinem Mann einen auf den Hinterkopf geben
Keine Angst Sternchen, lass es einfach dran. Ist ja nicht giftig und wird von selbst irgendwann abgehen
@me: Werd jetzt mal in die Heia verschwinden und noch bissl mit meinem Schatz kuscheln. Schlaft gut

Also fühlt euch bitte nicht überlesen nur weil ich nichts dazu schreib. Manches vergess ich durch die SS-Demenz und manchmal schreib ich einfach auch nur schnell das wichtigste oder was mir unter den Nägeln brennt. Ich find mit Baby setzt man da andere Prioritäten was sowas angeht. In der SS mit Jasmin hab ich noch mit 2 Fenstern zu allem und jedem was geschrieben, aber seit sie da ist, ist mir mein Schlaf meist wichtiger

Aber ich selbst erwarte auch nicht auf jeden Post eine Antwort. Ich schreib hier nicht, um irgendwie Anerkennung zu bekommen, oder so. Also mir ist nicht so wichtig, wenn ich schreibe "Mir ist übel", dass zurückkommt "Ach, du Ärmste!". Ich mag einfach gerne aufschreiben was mich bewegt und wen´s interessiert, der liest es und fühlt sich vielleicht inspiriert auch was zu dem Thema zu schreiben

@Essen: Ich hatte heute nur superleckeres Essen. Mittag war ich mit meinem Mann bei IKEA zum Köttbullar essen, nachmittags hatten wir Freunde da zu Bratäpfeln mit Eis und abends hat mein Mann für mich Cordon bleu mit Kohlrabi, Möhren und Kartoffelpü gekocht - alles selbstgemacht

Ich hatte heute sage und schreibe 3 Bratäpfel

@Akasha: Wie war dein Gewicht vor der SS auf welche Größe? Hab auch so mit meinem niedrigen Gewicht zu kämpfen

@Babybewegungen: Ich spür die auch immer wenn ich den Lappi auf dem Schoß hab. War bei Jasmin auch so. Entweder die Babys mögen das, oder sie können es nicht leiden

@Katze: Boah, das mit dem Kochen ist ja fies. Da würd ich meinem Mann einen auf den Hinterkopf geben

Keine Angst Sternchen, lass es einfach dran. Ist ja nicht giftig und wird von selbst irgendwann abgehen

@me: Werd jetzt mal in die Heia verschwinden und noch bissl mit meinem Schatz kuscheln. Schlaft gut

02.12.2011 23:32
@ Katze: koche? Was meinst du Roxane?
Gute Nacht und Schlaf gut
Gute Nacht und Schlaf gut

02.12.2011 23:48
Zitat von Sternchen0308:
Gute Nacht und Schlaf gut![]()
Häh, hab ich mir das mit der Katze im Kochtopf grad eingebildet? Wenn ja, dann muss ich echt zum Arzt

Oder besser erstmal wirklich ins Bettchen

03.12.2011 00:35
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Sternchen0308:
Gute Nacht und Schlaf gut![]()
Häh, hab ich mir das mit der Katze im Kochtopf grad eingebildet? Wenn ja, dann muss ich echt zum Arzt![]()
Oder besser erstmal wirklich ins Bettchen![]()
Also ich gab nichts von Katze im Kochtopf erzählt

03.12.2011 00:41
Zitat von Nine85:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von JuWu:
Zitat von Maikäfer:
Ich freu mich sooo: gerade ist das Päckchen mit der bestellten Spieluhr für unser Baby angekommen!!!![]()
wir wollen fotoooos![]()
Hier kannst du unsere Spieluhr sehen:
http://www.amazon.de/Steiff-237966-Trampili-Elefan t-Spieluhr/dp/B003NE4NI0/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qi d=1322833735&sr=8-9
Fanden die so süß. Vor allem mit dem Grünton. Wenn du auf das Outing verzichten willst, ist es so schwer was Neutrales zu finden.
Du willst nicht wissen was es wird? Ich würde mich ja auch gerne überraschen lassen, aber mien Mann wills unbedingt wissen.Wenn ich weiß das er es weiß, nerve ich ihn bis er sich verplappert. Aber ist steh auch so nur auf neutrales. Bei uns wird es kein rosa oder hellblaues KIzi geben ....Ich hasse das.
![]()
Mein Mann gibt sich wohl oder übel geschlagen. Er würde es auch gerne wissen, weil er meint, dann wäre es mit dem Zimmer einfacher. Dabei werden wir das Zimmer sowieso nicht rosa oder blau streichen. Naja eine kleine Hoffnung hat mein Mann noch: vielleicht verplappert sich der Frauenarzt... Aber ich glaube auch ganz sicher, dass wenn mein Mann es nur wissen würde, dass er sich irgendwann verplappert. Wenn es z.B. um Klamotten geht. So nach dem Motto: haben wir doch alles noch von Sophia oder das Gegenteil: wir brauchen noch neue Sachen...
03.12.2011 00:45
Zitat von Akascha1982:
Ich würde ja vorher keine Spieluhr kaufen - davon kriegt man massenweise geschenkt![]()
Ich würde immer eine vorher kaufen und dem Baby schon im Bauch vorspielen. Hätte es niemals vorher wirklich erwartet, aber ein Erlebnis im Krankenhaus an Sophias 4.Lebenstag hat mir gezeigt, dass sie die Melodie wiedererkannt hat. Es war abends, wir waren allein auf dem Zimmer und Sophia war so sehr am Weinen und wollte sich nicht beruhigen lassen. Da hab ich ihre Spieluhr aufgezogen und ... ich kann ihren Blick nicht beschreiben. Sofort war sie mucksmäuschenstill und hat mich völlig fasziniert angeschaut. So nach dem Motto, die Musik gibt es hier draußen auch. Mir standen die Tränen in den Augen. Gut, die Beruhigung ließ nach kurzer Zeit nach und sie hat wieder geweint, aber ich bin mir sehr sicher, sie hat die Musik wiedererkannt. Und somit werde ich auch unserem zweiten Kind schon im Bauch seine Spieluhr vorspielen!
03.12.2011 07:28
Zitat von RoxaneGN:
@Akasha: Wie war dein Gewicht vor der SS auf welche Größe? Hab auch so mit meinem niedrigen Gewicht zu kämpfen![]()
57kg auf 1,75m - nicht dramatisch, aber ich hab letztes mal in der Stillzeit so arg viel und schnell wieder abgenommen.
03.12.2011 07:29
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Akascha1982:
Ich würde ja vorher keine Spieluhr kaufen - davon kriegt man massenweise geschenkt![]()
Ich würde immer eine vorher kaufen und dem Baby schon im Bauch vorspielen. Hätte es niemals vorher wirklich erwartet, aber ein Erlebnis im Krankenhaus an Sophias 4.Lebenstag hat mir gezeigt, dass sie die Melodie wiedererkannt hat. Es war abends, wir waren allein auf dem Zimmer und Sophia war so sehr am Weinen und wollte sich nicht beruhigen lassen. Da hab ich ihre Spieluhr aufgezogen und ... ich kann ihren Blick nicht beschreiben. Sofort war sie mucksmäuschenstill und hat mich völlig fasziniert angeschaut. So nach dem Motto, die Musik gibt es hier draußen auch. Mir standen die Tränen in den Augen. Gut, die Beruhigung ließ nach kurzer Zeit nach und sie hat wieder geweint, aber ich bin mir sehr sicher, sie hat die Musik wiedererkannt. Und somit werde ich auch unserem zweiten Kind schon im Bauch seine Spieluhr vorspielen!
Naja, Mamas Stimme kann und sollte aber die selbe Wirkung haben.
03.12.2011 09:31
Was gibts Schoeneres als nach einer langen Nacht jetzt am S amstag fuer 7h auf Arbeit zu muessen?!
Schoenen Samstag wuensch ich euch!

03.12.2011 09:48
Zitat von JuWu:
Was gibts Schoeneres als nach einer langen Nacht jetzt am S amstag fuer 7h auf Arbeit zu muessen?!![]()
Ohje du arme... Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt