Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
09.12.2011 14:36
Zitat von rubi22:

Zitat von JuWu:

Zitat von rubi22:

@juwu du musst dich einen vertrag haben mit mindeststd satz oder ?

nein so ist das nicht geregelt. da es nur ein studentenjob ist. diesen monat habe ich bisher nur 7h (inkl. der naechsten woche schon)! Dann ist ja nur noch eine woche u dann urlaub. also ich komm vllt auf 10-13h diesen monat. habe im vertrag nur max.-stundensatz von 35.

Also nur so im allgemeinen der arbeitgeber bezahlt die std was im vertrag steht weiter ... Und holt sich den ausfall dann von deiner krankenkasse zurueck also entstehen dem arbeitgeber keine unnoetigen kosten ... Nur er muss sich halt nach ersatz umschauen ... Und dann gehts automatisch in den mutterschutz ueber ... Und danach elternjahr ... Aber wie es bei studenten ist weiss ich nun nicht ..muesstest dich dann mal informieren bei deiner kk und bei der elterngeldstelle !

Kann mich ja mal erkundigen.
Aber habe ja eh kein BV und weiß gar nicht, ob und warum ichs bekommen sollte
JuWu
13086 Beiträge
09.12.2011 14:38
Jana... GLÜCKWUNSCH!!! Jaaaa, ich will die Spielhr sehen
*
sunlight... jaa, ich spritz auch in den Schenkel. Muss mich eben nur dran gewöhnen. Bin kein Spritzenfan
Und Glückwunsch zum WW
Keksiii
2843 Beiträge
09.12.2011 14:54
Ihr wart mal wieder fleißig & ich mal wieder zu faul um alles nachzulesen hoffe das es euch gut geht ..

uns geht es Gut..habe heute mein Wichtelpaket bekommen & dürfte es schon aufmache,sehr schöne sachen ..

Später komme ich nochmal online..mit mehr zeit

JuWu
13086 Beiträge
09.12.2011 15:00
Zitat von Keksiii:

Ihr wart mal wieder fleißig & ich mal wieder zu faul um alles nachzulesen hoffe das es euch gut geht ..

uns geht es Gut..habe heute mein Wichtelpaket bekommen & dürfte es schon aufmache,sehr schöne sachen ..

Oh wie schön!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
09.12.2011 15:02
Leute ich hab grad zum ersten mal meine Umstandshose angezogen *stolz* Mit Bauchband drüber passt die sogar schon. Hab nämlich momentan nur noch eine Hose,die mir passt und die musste ich immer abends waschen, damit ich sie morgens wieder anziehen konnte - sehr nervig.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.12.2011 15:04
Zitat von Keksiii:

süüüüß - ich muss mich voll dran gewöhnen nach Jungen-Sachen zu gucken (wenn mein Gefühl sich bestätigt) Bin noch voll auf rosa getrimmt von Mina.
sunlight84
1184 Beiträge
09.12.2011 15:22
Zitat von JuWu:

*
sunlight... jaa, ich spritz auch in den Schenkel. Muss mich eben nur dran gewöhnen. Bin kein Spritzenfan
Und Glückwunsch zum WW

Danke
Ja das wird schon! Hab auch erst immer ne halbe ewigkeit gebraucht bis ich mich überwunden hatte. Dabei habe ich festgestellt das man den Pieks eigendlich garnicht wirklich merkt.
Und immer schööööön langsam spritzen! Dann brennt es nicht so höllisch!
Du schaffst das!!
JuWu
13086 Beiträge
09.12.2011 15:32
Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

*
Und Glückwunsch zum WW

Danke
Ja das wird schon! Hab auch erst immer ne halbe ewigkeit gebraucht bis ich mich überwunden hatte. Dabei habe ich festgestellt das man den Pieks eigendlich garnicht wirklich merkt.
Und immer schööööön langsam spritzen! Dann brennt es nicht so höllisch!
Du schaffst das!!

Keksiii
2843 Beiträge
09.12.2011 16:45
So ihr lieben ich möchte mich vorerst von euch verabschieden ..da ich am Sonntag wegfahre & ende Dezember wieder Heim komme.

Ich wünsche euch ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest ..mit vielen freudigen momenten & viele Geschenken.
Pass gut auf euch & eure Baby was ihr unter dem Herzen trägt Gut auf & lasst euch nicht ärgern.

Morgen wollen wir das Kinderzimmer zuende machen (Möbel aufbauen) & abends ist kuscheln angesagt..da ich mein Schatzi 11 Tage nicht sehe..wenn ich die Zeit finde setze ich ein Foto rein..aber ich kann es nich versprechen.

Euch alle Liebe & ein wunderschöne Kugelzeit ..Genisst das essen.
09.12.2011 17:03
wünsche dir eine tolle zeit, liebe keksii
Minsch
1189 Beiträge
09.12.2011 18:08
oh mein gotttt

Ich habe eine ganz dringende frage, an diiie, die ihre Weißheitszähne noch haben oder schon raus sind!
Ich habe noch gar keine raus und habe gerade zufällig bemerkt wie die beiden oberen Weißheitszähne wachsehn, also habe es abgetastet und bermtk, dass ein kleines Stück weißheitszahn rausgewachsen ist.... Mussten bei euch schon welche raus, obwohl es auch keein problem gewesen wäre, sie da zu lassen wo sie sind?
Oder müssen die generell raus? Hat da jemand von euch IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN? Hab irgendwie angst, Zahnarzt war noch nie mein Freund
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
09.12.2011 18:13
Zitat von Minsch:

oh mein gotttt

Ich habe eine ganz dringende frage, an diiie, die ihre Weißheitszähne noch haben oder schon raus sind!
Ich habe noch gar keine raus und habe gerade zufällig bemerkt wie die beiden oberen Weißheitszähne wachsehn, also habe es abgetastet und bermtk, dass ein kleines Stück weißheitszahn rausgewachsen ist.... Mussten bei euch schon welche raus, obwohl es auch keein problem gewesen wäre, sie da zu lassen wo sie sind?
Oder müssen die generell raus? Hat da jemand von euch IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN? Hab irgendwie angst, Zahnarzt war noch nie mein Freund

Ich hatte oben links einen und oben rechts auch..
der linke is draußen, den andweren habe ich noch
Die haetten auch beide stehen bleiben koennen, es ist genug platz gewesen und sie sind grade gewachsen. Aber beim linken hats sich immer wieder das zahnfleisch entzuendet deshalb hat der den rausgenommen,. seitdem hab ich keine schmerzen mehr
Minsch
1189 Beiträge
09.12.2011 18:15
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Minsch:

oh mein gotttt

Ich hatte oben links einen und oben rechts auch..
der linke is draußen, den andweren habe ich noch
Die haetten auch beide stehen bleiben koennen, es ist genug platz gewesen und sie sind grade gewachsen. Aber beim linken hats sich immer wieder das zahnfleisch entzuendet deshalb hat der den rausgenommen,. seitdem hab ich keine schmerzen mehr

Also sind schmerzen und entzündung auch oft gründe um die raus zu nehmen, dachte nur wenn kein platz da ist.. schmerzen habe ich schonmal keine.. werd näächste woche wohl mal nen spaziergang richtung zahnarzt machen müssen aber beruhigt bin ich schon mal, MÜSSEN müssen sie nicht
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
09.12.2011 18:17
Nein muessen tut nix ^^
Ich hatte sogar schmerzen als die rauskamen und dann hat sichs angefuehlt als wuerde der linke immer in meine wange stechen.. war dann 6 wochen lang 1x die woche beim za, der hat mir dann salbe drauf gemacht, bis ich dann gesagt hab er soll den rausmachen, es hat sich imemr wieder neu entzuendet, weil er ja auch nur zur haelfte raus war
Und der rechte macht keine probleme, hat viel platz, waechst grade, alles bestens
Unten hab ich keine
Minsch
1189 Beiträge
09.12.2011 18:27
Zitat von Kruemelchen_x3:

Nein muessen tut nix ^^
Ich hatte sogar schmerzen als die rauskamen und dann hat sichs angefuehlt als wuerde der linke immer in meine wange stechen.. war dann 6 wochen lang 1x die woche beim za, der hat mir dann salbe drauf gemacht, bis ich dann gesagt hab er soll den rausmachen, es hat sich imemr wieder neu entzuendet, weil er ja auch nur zur haelfte raus war
Und der rechte macht keine probleme, hat viel platz, waechst grade, alles bestens
Unten hab ich keine

Autsch, also Zahnschmerzen, so richtige, dass ich deshalb zum Zahnarzt gehe, hatte ich noch nie. Ich hoffe es bleibt dabei und ich höre vom Arzt, dass sie da bleiben können, wo sie sind! Aber bei meinem Glück, werden die wohl raus müssen! Hab nämlich immer son pech
Sag mal, was ist eigendlich mit deinem thread, wenn ich den eingebe, kommt da nix mehr.. Hab immer mal da gelesen deine Berichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt