bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.12.2011 08:50
Zitat von Keksiii:
So ihr lieben ich möchte mich vorerst von euch verabschieden . .da ich am Sonntag wegfahre & ende Dezember wieder Heim komme.
Ich wünsche euch ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest ..mit vielen freudigen momenten & viele Geschenken.
Pass gut auf euch & eure Baby was ihr unter dem Herzen trägt Gut auf & lasst euch nicht ärgern.
Morgen wollen wir das Kinderzimmer zuende machen (Möbel aufbauen) & abends ist kuscheln angesagt..da ich mein Schatzi 11 Tage nicht sehe..wenn ich die Zeit finde setze ich ein Foto rein..aber ich kann es nich versprechen.
Euch alle Liebe & ein wunderschöne Kugelzeit ..Genisst das essen.
boahh keksi, ich hab mich so erschrocken... fang nie wieder an so einen text zu schreiben!!!

10.12.2011 09:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
So ihr lieben ich möchte mich vorerst von euch verabschieden . .da ich am Sonntag wegfahre & ende Dezember wieder Heim komme.
Ich wünsche euch ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest ..mit vielen freudigen momenten & viele Geschenken.
Pass gut auf euch & eure Baby was ihr unter dem Herzen trägt Gut auf & lasst euch nicht ärgern.
Morgen wollen wir das Kinderzimmer zuende machen (Möbel aufbauen) & abends ist kuscheln angesagt..da ich mein Schatzi 11 Tage nicht sehe..wenn ich die Zeit finde setze ich ein Foto rein..aber ich kann es nich versprechen.
Euch alle Liebe & ein wunderschöne Kugelzeit ..Genisst das essen.
boahh keksi, ich hab mich so erschrocken... fang nie wieder an so einen text zu schreiben!!!![]()
![]()
![]()
viel spaß im kurzurlaub
![]()
so ging es mir auch...erstmal ein schreck
10.12.2011 10:01
@Keksi: Genau, hab auch erst gedacht ich hab irgendeinen Streit überlesen oder es stimmt was nicht mit deinem Zwerg
Aber trotzdem viel Spass dir
@Spritzen: Ab der 12. Woche darf man doch eh nicht mehr in den Bauch spritzen. Da ist die Gefahr viel zu groß die Fruchtblase zu verletzen
@Weisheitszähne: Ich glaub ich hab genau wie meine Schwerster garkeine angelegt. Wäre auch kein Platz dafür da. Selbst die hintersten Backenzähne hab ich erst mit 14 bekommen und die sind immernoch ein Stückel mit Zahnfleisch bedeckt
@Baby spüren: Auch wenn der Lappi draufsteht. Das war bei Jasmin schon so und jetzt klaut sie mir öfter die ein oder andere Taste
@me: Erkältung geht heut wieder einigermaßen. Mein Baby war zwar heute nacht von 4 bis 5 wach, aber so hab ich es wenigstens mal geschafft hier nachzulesen. Kommt man ja sonst nicht dazu
Jetzt geht sie grad mit Schwiegermama spazieren und mein Mann pennt noch
morgen werd ich meiner Mama von der SS erzählen und ich hab jetzt schon Bammel vor ihrer Reaktion
Sie hat so ein Talent einem alles schlecht zu reden
Apropos: @Hochzeitscrasher: Bei uns wars nicht ganz so öffentlich, dass es jeder mitgekriegt hat, aber unsere Familien haben sich auch ausgerechnet wegen bzw. an unserer Hochzeit zerstritten. Die können jetzt garnicht mehr miteinander, was ich echt schade und für uns ziemlich doof finde. Ich mag halt eigentlich beide Seiten, aber zu Geburtstagen zusammen einladen geht garnicht
Und dann sind die auch sooo schlimm, dass die einen sauer sind, wenn man zu den anderen auf Besuch fährt. Das darf ich meiner Familie immer garnicht sagen, dass ich noch was mit der "blöden Sippe" zu tun habe
Aber es erleichtert doch zu wissen, dass es nicht nur bei uns so läuft

Aber trotzdem viel Spass dir

@Spritzen: Ab der 12. Woche darf man doch eh nicht mehr in den Bauch spritzen. Da ist die Gefahr viel zu groß die Fruchtblase zu verletzen

@Weisheitszähne: Ich glaub ich hab genau wie meine Schwerster garkeine angelegt. Wäre auch kein Platz dafür da. Selbst die hintersten Backenzähne hab ich erst mit 14 bekommen und die sind immernoch ein Stückel mit Zahnfleisch bedeckt

@Baby spüren: Auch wenn der Lappi draufsteht. Das war bei Jasmin schon so und jetzt klaut sie mir öfter die ein oder andere Taste

@me: Erkältung geht heut wieder einigermaßen. Mein Baby war zwar heute nacht von 4 bis 5 wach, aber so hab ich es wenigstens mal geschafft hier nachzulesen. Kommt man ja sonst nicht dazu

Jetzt geht sie grad mit Schwiegermama spazieren und mein Mann pennt noch

morgen werd ich meiner Mama von der SS erzählen und ich hab jetzt schon Bammel vor ihrer Reaktion

Sie hat so ein Talent einem alles schlecht zu reden

Apropos: @Hochzeitscrasher: Bei uns wars nicht ganz so öffentlich, dass es jeder mitgekriegt hat, aber unsere Familien haben sich auch ausgerechnet wegen bzw. an unserer Hochzeit zerstritten. Die können jetzt garnicht mehr miteinander, was ich echt schade und für uns ziemlich doof finde. Ich mag halt eigentlich beide Seiten, aber zu Geburtstagen zusammen einladen geht garnicht

Und dann sind die auch sooo schlimm, dass die einen sauer sind, wenn man zu den anderen auf Besuch fährt. Das darf ich meiner Familie immer garnicht sagen, dass ich noch was mit der "blöden Sippe" zu tun habe

Aber es erleichtert doch zu wissen, dass es nicht nur bei uns so läuft

10.12.2011 10:19
Guten Morgen Maedels
@ Keksii: Ups, das hab ich ja total ueberlesen, ich wuensche dir natuerlich auch viel Spaß im Urlaub
@ FrauHecker: Herzlichen Glueckwunsch
Wuensche euch einen schoene Hochzeit ohne Hochzeitscrascher
@ Baby spueren: Meine Motte hat mir gestern einmal einen heftigen Tritt verpasst, seitdem is es wieder ruhig. Aber ich denk ma, das kommt noch
@ Kugelfee86:
und eine schoene Kugelzeit
@ Nela77: Ohje, Gute Besserung
Ich hab das auch noch manchmal, das mir von einigen Dingen schlecht wird, aber das legt sich bestimmt wieder
@ Roxi: Viel Glueck fuer Morgen
Wird schon alles gut gehen
@ me: Ich konnte heute Nacht endlich mal wieder richtig gut schlafen, nachdem ich in den letzten beiden naechten insgesamt nur 2 1/2 Stunden geschlafen hatte... Das tat echt gut
Ich hab Rueckenschmerzen bekommen
Ich weiß nich genau ob das nun vom liegen kommt oder schon vom bauch? bei meiner ersten ss hatte ich ja um diese zeit noch keinen bauch! *boeses wort* is auch noch nich besser geworden
Aber ich sag meiner mama sie soll mir aus der apotheke heut mal rennie (?) mitbringen, mal schauen ob das hilft
Wuensche euch einen schoenen Samstag

@ Keksii: Ups, das hab ich ja total ueberlesen, ich wuensche dir natuerlich auch viel Spaß im Urlaub

@ FrauHecker: Herzlichen Glueckwunsch

@ Baby spueren: Meine Motte hat mir gestern einmal einen heftigen Tritt verpasst, seitdem is es wieder ruhig. Aber ich denk ma, das kommt noch

@ Kugelfee86:

@ Nela77: Ohje, Gute Besserung

@ Roxi: Viel Glueck fuer Morgen

@ me: Ich konnte heute Nacht endlich mal wieder richtig gut schlafen, nachdem ich in den letzten beiden naechten insgesamt nur 2 1/2 Stunden geschlafen hatte... Das tat echt gut

Ich hab Rueckenschmerzen bekommen

Wuensche euch einen schoenen Samstag

10.12.2011 10:26
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
So, war erstmal beim Arzt (erstmal Hausarzt)...die hat mich gleich mal bis Mittwoch krank geschrieben...
Am Dienstag hab ich wieder Gyn-Termin, wo ich gleich mal wegen Beschäftigungsverbot nachfragen werde...
Die Hausärztin meinte, das würde sicher darauf hinaus laufen...ich hoffe, dass sich damit dann meine derzeitigen Problem weitestgehend legen...
Jetz versuche ich erstmal die Ersatzärztin von meiner Gyn zu erreichen, ob ich da heute noch mal vorbei kommen kann, so sicherheitshalber...
so fehlt mir zwar nichts weiter, außer dem Schreck, aber ich hab jetz, wo sich der erste Schock legt, ein wenig Bammel um meinen Bauchzwerg...grad auch, wo vor 2 Wochen die Plazenta so tief war...und ich da die Blutung hatte...
Is zwar nichts weiter gewesen bis jetzt, kein Blut, keine Schmerzen, aber halt die Sorge...
Mal schaun, leider is diese Ersatzärztin (ich war einmal da, und meine Mutter is da Patientin) sehr sehr launisch...wehe wenn die schlecht drauf is...![]()
Das kriegste bestimmt das Beschäftigungsverbot - da braucht man nur die geringsten Beschwerden haben im Normalfall.
Naja, was ich jetzt so gehört habe, sind die Frauenärzte hier in der Umgegung wohl eher knauserig mit BV...ich werd sie ansprechen, mal schaun...
10.12.2011 10:29
Zitat von JeremysMama:
Ich bin mai mama ´2009 und werde Mai Mama 2012![]()

10.12.2011 10:45
So, meine Frauenärztin hatte gestern leider zu. Musste also zu ihrer Vertretung fahren (die ich eigentlihc gar nicht mag...weil die sooooooo launisch ist...)
War ja erst beim Hausarzt in meinem jetzigen Wohnort...die hat mir erstmal bis Mittwoch krank geschrieben...
Und sie meinte noch mit nem Zwinkern, dass sich mein Kleiner wohl nicht bis Mai Zeit lassen wird, so groß wie der wohl schon sei
So, danach also bei der Vertretung meiner FÄ angerufen, ob ich noch kommen kann. Sie meinte so schnell wie möglich...(Sowohl meine FÄ, als auch ihre Vertretung sind gute 50km von meinem Wohnort entfernt)
Ich also schnellstens ein paar Sachen zusammengesucht (habe die Nacht bei meinen Eltern geschlafen), Hund eingesackt und ab ins Auto und los...
Auf der Fahrt habe ich wieder alles mit genommen was ging...
Erst ne Vollsperrung...ich also schnellstmöglich ne Ausweichstrecke gesucht...dann LKW mit 60km/h fast die ganze Zeit vor mir...in einem Ort waren noch die Schranken runter...ich bin schon wieder halb wahnsinnig geworden...
Schliesslich kam ich noch grad so an, dass sie mich noch rangenommen haben (eigentlich hatten die schon zu
)...
Baby und mir gehts super...der Kleine bewegt sich normal, keine Hämatome zu sehen, Herzchen hat geschlagen...CTG hat auch nichts unauffälliges gezeigt...
und ich scheine schon wieder abgenommen zu haben (aber die Schwester meinte, die haben da ne schmeichelhafte Waage
)
Jetzt mach ich erstmal n Ruhigen...
Zu meinem Chef muss ich sagen, eigentlich ist er total in Ordnung. Er unterstützt mich total was meine Schwangerschaft angeht...grad was finanzielles angeht (weshalb er mich, obwohl er es laut Vertrag dürfte, nicht auf Kurzarbeit setzt ab nächstes Jahr)
Ich hab nochmal mit ihm gesprochen, grad auch wegen BV, und er wäre auch sehr dafür...
Sicher war er jetzt von der Krankschreibung nicht begeistert (welcher Chef wäre das schon ?), aber er versteht das, und merkt auch, dass die Arbeit und alles drum herum langsam zu viel wird...
Daher hat er sich nochmal wegen BV erkundigt, und nun hoffen wir beide, dass meine FÄ mir am Dienstag (da hab ich den nächsten regulären Termin) das BV gibt.
Also Daumen drücken!!!
War ja erst beim Hausarzt in meinem jetzigen Wohnort...die hat mir erstmal bis Mittwoch krank geschrieben...
Und sie meinte noch mit nem Zwinkern, dass sich mein Kleiner wohl nicht bis Mai Zeit lassen wird, so groß wie der wohl schon sei

So, danach also bei der Vertretung meiner FÄ angerufen, ob ich noch kommen kann. Sie meinte so schnell wie möglich...(Sowohl meine FÄ, als auch ihre Vertretung sind gute 50km von meinem Wohnort entfernt)
Ich also schnellstens ein paar Sachen zusammengesucht (habe die Nacht bei meinen Eltern geschlafen), Hund eingesackt und ab ins Auto und los...
Auf der Fahrt habe ich wieder alles mit genommen was ging...
Erst ne Vollsperrung...ich also schnellstmöglich ne Ausweichstrecke gesucht...dann LKW mit 60km/h fast die ganze Zeit vor mir...in einem Ort waren noch die Schranken runter...ich bin schon wieder halb wahnsinnig geworden...
Schliesslich kam ich noch grad so an, dass sie mich noch rangenommen haben (eigentlich hatten die schon zu

Baby und mir gehts super...der Kleine bewegt sich normal, keine Hämatome zu sehen, Herzchen hat geschlagen...CTG hat auch nichts unauffälliges gezeigt...
und ich scheine schon wieder abgenommen zu haben (aber die Schwester meinte, die haben da ne schmeichelhafte Waage

Jetzt mach ich erstmal n Ruhigen...
Zu meinem Chef muss ich sagen, eigentlich ist er total in Ordnung. Er unterstützt mich total was meine Schwangerschaft angeht...grad was finanzielles angeht (weshalb er mich, obwohl er es laut Vertrag dürfte, nicht auf Kurzarbeit setzt ab nächstes Jahr)
Ich hab nochmal mit ihm gesprochen, grad auch wegen BV, und er wäre auch sehr dafür...
Sicher war er jetzt von der Krankschreibung nicht begeistert (welcher Chef wäre das schon ?), aber er versteht das, und merkt auch, dass die Arbeit und alles drum herum langsam zu viel wird...
Daher hat er sich nochmal wegen BV erkundigt, und nun hoffen wir beide, dass meine FÄ mir am Dienstag (da hab ich den nächsten regulären Termin) das BV gibt.
Also Daumen drücken!!!

10.12.2011 11:31
Zitat von miaa:
Zitat von Anna124:
ich spüre baby immer am stärksten wenn leptop auf meinem bauch liegt wieso ist das aber wohl s?! hahaha vill weil er warm ist und etwas drückt
Vielleicht interessiert dein Baby einfach die große weite Welt des Internets![]()
hehehe

10.12.2011 11:55
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
oh mein gotttt![]()
Ich habe eine ganz dringende frage, an diiie, die ihre Weißheitszähne noch haben oder schon raus sind!
Ich habe noch gar keine raus und habe gerade zufällig bemerkt wie die beiden oberen Weißheitszähne wachsehn, also habe es abgetastet und bermtk, dass ein kleines Stück weißheitszahn rausgewachsen ist.... Mussten bei euch schon welche raus, obwohl es auch keein problem gewesen wäre, sie da zu lassen wo sie sind?
Oder müssen die generell raus? Hat da jemand von euch IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN? Hab irgendwie angst, Zahnarzt war noch nie mein Freund![]()
Hab meine im Juli 2011 rausmachen lassen da ich sie so schlecht putzen konnte und sonst evtl. die anderen Zähne mit Karies angesteckt hätten. Meine waren ansonsten ganz gerade und eigentlich kein Problem. War aber total easy mit Dämmerschlaf und hab 3 Stunden später schon ne Brezel gegessengeschwollen war garnichts
![]()
Dämmerschlaf? meinst du vollnarkose?

10.12.2011 11:57
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von JeremysMama:
Ich bin mai mama ´2009 und werde Mai Mama 2012![]()
![]()
![]()
Danke schön

10.12.2011 11:57
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
oh mein gotttt![]()
Ich habe eine ganz dringende frage, an diiie, die ihre Weißheitszähne noch haben oder schon raus sind!
Ich habe noch gar keine raus und habe gerade zufällig bemerkt wie die beiden oberen Weißheitszähne wachsehn, also habe es abgetastet und bermtk, dass ein kleines Stück weißheitszahn rausgewachsen ist.... Mussten bei euch schon welche raus, obwohl es auch keein problem gewesen wäre, sie da zu lassen wo sie sind?
Oder müssen die generell raus? Hat da jemand von euch IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN? Hab irgendwie angst, Zahnarzt war noch nie mein Freund![]()
Hab meine im Juli 2011 rausmachen lassen da ich sie so schlecht putzen konnte und sonst evtl. die anderen Zähne mit Karies angesteckt hätten. Meine waren ansonsten ganz gerade und eigentlich kein Problem. War aber total easy mit Dämmerschlaf und hab 3 Stunden später schon ne Brezel gegessengeschwollen war garnichts
![]()
Dämmerschlaf? meinst du vollnarkose?![]()
daemmerschlaf.. bei mir wars nur ne betaeubung und ich hab davon nix mitbekommen, denk ma das sie das auch meint?
ne vollnarkose darf n zahnarzt gar nich machen

obwohl bei mir auch n anaestesist (oder wie das geschrieben wird xD) bei war weils haette sein koennen das er ihn rausschneiden, also operieren muss
10.12.2011 12:07
@ Keksii, wünsche dir viel Spaß im Kurzurlaub
Heute ist wieder Wochenwechsel
Also ganz ehrlich, die Tage/Wochen vergehen bei mir gerade so schnell... Obwohls ja noch um die 5 Monate dauert

Heute ist wieder Wochenwechsel

Also ganz ehrlich, die Tage/Wochen vergehen bei mir gerade so schnell... Obwohls ja noch um die 5 Monate dauert

10.12.2011 12:12
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
oh mein gotttt![]()
![]()
Dämmerschlaf? meinst du vollnarkose?![]()
daemmerschlaf.. bei mir wars nur ne betaeubung und ich hab davon nix mitbekommen, denk ma das sie das auch meint?
ne vollnarkose darf n zahnarzt gar nich machen![]()
obwohl bei mir auch n anaestesist (oder wie das geschrieben wird xD) bei war weils haette sein koennen das er ihn rausschneiden, also operieren muss
OHNE BETÄUBUNG geht keiner an mein Zahn

Eine bekannte habe ich gefragt, die Zahnarzthelferin ist und sie meinte das ich vorbei kommen soll, ziehen können die den erst nach der Schwangerschaft, falls das überhaupt nötig ist. Naja nur der Onkel Doctor kann mir da klarheit schaffen... Ich hab sehr gerade Zähne... und wenn die raus müssen wegen Platzmangel dann sollen die auch raus. Ich frag dann auch mal direkt, ob er sehen kann, ob ich unten auch Weisheitszähne habe

10.12.2011 12:16
Ich glaube ohne betaeunung ziehen die auch keine zaehne.. zumindest die weißheitszaehne nicht
vor allem.. meiner saß soooo fest.. der arzt is immer abgerutscht vom zahn und dann musste der aufstehen und mit so viel kraft den rausdrehen..
vor allem.. meiner saß soooo fest.. der arzt is immer abgerutscht vom zahn und dann musste der aufstehen und mit so viel kraft den rausdrehen..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt