bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.12.2011 09:18
Zitat von Vany.Vanilly:
Oh je.. noch eine ganze Woche bis zum Nächsten Baby-TV und hoffentlich dem OutingIch kanns garnicht mehr erwarten
![]()
Mein Maikäferchen steht auf jeden Fall auf Fußballhat gestern schön mitgetreten
![]()
![]()
An alle dies schon wissen: herzlichen glückwunsch zum outing![]()
Mein Bauchzwerg ist sehr aktiv xD Mama wird regelrecht zusammengetreten ;D
euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit .)![]()
ja hoffentlich bekommst du auch dein outing... tritte sind soooo cool!!! meiner strampelt schon wie´n großer

22.12.2011 09:19
juwu!!!
glückwunsch zur prüfung!!! endlich hast du es hinter dir!!! ergebnisse bekommst erst januar oder? weiss noch bei meiner heferinnen prüfung musste ich ewig auf die ergebnisse warten... schlimmm...
glückwunsch zur prüfung!!! endlich hast du es hinter dir!!! ergebnisse bekommst erst januar oder? weiss noch bei meiner heferinnen prüfung musste ich ewig auf die ergebnisse warten... schlimmm...
22.12.2011 09:19
@MiaSophie: Wie geht es dir eigentlich? Schlägt das Magnesium jetzt an?
22.12.2011 09:20
Zitat von nika32:
@MiaSophie: Wie geht es dir eigentlich? Schlägt das Magnesium jetzt an?
ja, es scheint so

und bei dir auch alles okay?
bin grad am futtern

22.12.2011 09:24
@Fluse: Viel Spaß beim Baby-Tv und bring uns ein Outing mit

22.12.2011 09:26
Jupp! Auch alles im grünen Bereich! Bei Bedarf soll ich das Magnesium erhöhen. Aber bei mir hat ja schon ne geringe Dosis geholfen. Jetzt nur noch die Bakterien in den Griff kriegen. Muss noch bis Sa Amoxilin nehmen. Gegen alle anderen Antibiotika waren die Bakterien resistent. Aber uns geht es soweit supi! Danke dir!

22.12.2011 09:30
Zitat von nika32:
Jupp! Auch alles im grünen Bereich! Bei Bedarf soll ich das Magnesium erhöhen. Aber bei mir hat ja schon ne geringe Dosis geholfen. Jetzt nur noch die Bakterien in den Griff kriegen. Muss noch bis Sa Amoxilin nehmen. Gegen alle anderen Antibiotika waren die Bakterien resistent. Aber uns geht es soweit supi! Danke dir!![]()
ja priiimmmaaa! ich nehm auch "nur" 500mg statt 900mg... bisher reicht das...
weihnachten lassen wir uns doch net versauen gell

tschüssiiii
22.12.2011 10:05
@jean
oh, dass sind ja keine so tollen sachen die du mit deiner schwester erleben musst. kannmir vorstellen, dass es dich emotional auch gut belastet
drücke die daumen, dass heute auch alles supi ist.
@mias
viel spaß beim shopping und hoffe, ihr kommt trocken durch den tag
@me
heute mal wieder ne schlaflose nacht gehabt. übelkeit, turnen im bauch und leise schnarchendes kind+mann
.
hab dann für 2std im bett von sohnemann geschlafen.
hab seit einer wochen - natürlic meist, wenn ich schlafen will- außen an den oberschenkel so ein blödes ziehen
denke nicht, dass es schlimm ist, aber das es beim schlafen hindert ist doof. habe heute das letzte mal für dieses jahr akkupunktur und werde mal die hebi fragen.
@all
wünsche euch nen schönen tag
oh, dass sind ja keine so tollen sachen die du mit deiner schwester erleben musst. kannmir vorstellen, dass es dich emotional auch gut belastet

@mias
viel spaß beim shopping und hoffe, ihr kommt trocken durch den tag

@me
heute mal wieder ne schlaflose nacht gehabt. übelkeit, turnen im bauch und leise schnarchendes kind+mann

hab dann für 2std im bett von sohnemann geschlafen.
hab seit einer wochen - natürlic meist, wenn ich schlafen will- außen an den oberschenkel so ein blödes ziehen

@all
wünsche euch nen schönen tag
22.12.2011 11:08
Oh man....morgen gehts zur Feinsono nach Berlin...bin ich aufgeregt...
und heute abend müssen wir meine Jaimymaus (mein Hund
)wegbringen zu meinen Eltern...
die olle Trulla bleibt nicht allein und mit nach 'Berlin nehmen will ich sie auch nich...also 2 Nächte bei Ellis lassen...ich vermisse meine Schmusebacke jetz schon
und heute abend müssen wir meine Jaimymaus (mein Hund

die olle Trulla bleibt nicht allein und mit nach 'Berlin nehmen will ich sie auch nich...also 2 Nächte bei Ellis lassen...ich vermisse meine Schmusebacke jetz schon

22.12.2011 11:34
Hey Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr lasst euch nicht zu sehr stressen in der Weihnachtlichen Zeit.
Bei uns ist alles supi. Mein Bauchkrümel ist jetzt immer aktiver und das ist ja erst der Anfang
Auf der Arbeit ist es momentan nur stressig
es macht überhaupt keinen Spaß mehr und am liebsten würde ich morgens im Bett liegen bleiben. Bin ganz froh das ich bald zuhause bleiben kann. Die Pause von der Arbeit brauche ich jetzt aber auch wirklich. Chefin ist so ein Drachen und man kann/darf nix sagen. Jeder der bisher was gesagt hat wurde direkt gekündigt und das ganze ist vor gericht gelandet. Da zögert die alte nicht lange.
Werde mich rechtzeitig bevor das Elternjahr beendet nach einer neuen Stelle umsehen. So mach ich das nicht weiter
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr lasst euch nicht zu sehr stressen in der Weihnachtlichen Zeit.
Bei uns ist alles supi. Mein Bauchkrümel ist jetzt immer aktiver und das ist ja erst der Anfang

Auf der Arbeit ist es momentan nur stressig

Werde mich rechtzeitig bevor das Elternjahr beendet nach einer neuen Stelle umsehen. So mach ich das nicht weiter

22.12.2011 11:50
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Vany.Vanilly:
Oh je.. noch eine ganze Woche bis zum Nächsten Baby-TV und hoffentlich dem OutingIch kanns garnicht mehr erwarten
![]()
Mein Maikäferchen steht auf jeden Fall auf Fußballhat gestern schön mitgetreten
![]()
![]()
An alle dies schon wissen: herzlichen glückwunsch zum outing![]()
Mein Bauchzwerg ist sehr aktiv xD Mama wird regelrecht zusammengetreten ;D
euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit .)![]()
ja hoffentlich bekommst du auch dein outing... tritte sind soooo cool!!! meiner strampelt schon wie´n großer![]()
ja die tritte sind wirlich so schön! Ich finde jetzt hat man nochmal sowas "handfestes" dass da wer drinne wohnt

ich hoffe ja auch ein jungenouting

Sind ja nurnoch 6 tage
22.12.2011 11:53
Eie Frage an euch fällt mir noch ein^^
Ich hab zwar keine gelüste, aber meistens schon morgens um 8 Lust auf Pizza oder reis mit hähnchen
... Hauptmahlzeiten eben , während ich über den Tag eher Kornflakes, Joghurt und Obst esse.. hatsich alles total verschoben^^
Ist das bei euch auch so?
Ich hab zwar keine gelüste, aber meistens schon morgens um 8 Lust auf Pizza oder reis mit hähnchen

Ist das bei euch auch so?

22.12.2011 12:05
Zitat von Vany.Vanilly:
Ich hab zwar keine gelüste, aber meistens schon morgens um 8 Lust auf Pizza oder reis mit hähnchen... Hauptmahlzeiten eben , während ich über den Tag eher Kornflakes, Joghurt und Obst esse.. hatsich alles total verschoben^^
![]()
Ist das bei euch auch so?![]()
Das kann ich auch

22.12.2011 12:06
Zitat von Vany.Vanilly:
Ich hab zwar keine gelüste, aber meistens schon morgens um 8 Lust auf Pizza oder reis mit hähnchen... Hauptmahlzeiten eben , während ich über den Tag eher Kornflakes, Joghurt und Obst esse.. hatsich alles total verschoben^^
![]()
Ist das bei euch auch so?![]()
Jaa, wobei das auch im unschwangeren Zustand bei mir nix besonderes ist. Pizza zum frühstück -why not?

Mir gehts gut soweit, bin nur ständig unterwegs: Arbeit, kind, Hund,...
Aber mein mann kann mich ejtzt wieder etwas entlasten, das tut schon echt gut.
Mit Wehmut lese ich immer von euren Kinderzimmerrenovierungsarbeiten und -plänen. Ich kann da dieses Mal gar nix machen, weil wir im Sommer ja groß umbauen und ca. 2-3 Monate im Wohnwagen oder einer anderen Alternative wohnen müssen.

Muss weiterarbeiten, grüße euch ganz herzlich, vielleicht kann ich ja heute Abend mal wieder was schreiben!
Daggi
22.12.2011 12:10
Huhu Mädels, ich hab da nochmal eine Frage an euch.
Und zwar wird mein Bauch seit gestern Mittag ständig hart und tut auch ein wenig weh. Arzttermin machen oder mach ich mir mal wieder zu viele Sorgen?
Und zwar wird mein Bauch seit gestern Mittag ständig hart und tut auch ein wenig weh. Arzttermin machen oder mach ich mir mal wieder zu viele Sorgen?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt