bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.09.2011 13:04
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
jammi!!! 1 teller auflauf ist schon in meinem bauch... leckkkerrr und mia schläft noch. so kann ich sogar beim essen fern gucken *grins* ach jaaaaaaaaaaaaaaich ess noch mehr
![]()
guten hungerihr zwei
jaaaaaaaaa

14.09.2011 13:05
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
jammi!!! 1 teller auflauf ist schon in meinem bauch... leckkkerrr und mia schläft noch. so kann ich sogar beim essen fern gucken *grins* ach jaaaaaaaaaaaaaaich ess noch mehr
![]()
guten hungerihr zwei
jaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.09.2011 13:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
So bin Beim FA grad raus...und ich hab das HERZCHEN schlagen sehen! Ich bin soo glücklich!
ach gott sei dank!!!! supppiiii!!! und jetzt nichts mehr bluten und kugelzeit genießen!!!![]()
Einglück...
wünsch dir auch alles liebe, alles wird gut

14.09.2011 13:09
Zitat von MiaSophie:
![]()
Mahlzeit

Ich könnte auch nur essen....

14.09.2011 13:10
Zitat von honey_butterfly:
Zitat von MiaSophie:
![]()
Mahlzeit![]()
Ich könnte auch nur essen....![]()
danke

14.09.2011 13:48
Zitat von Sternchen0308:
So bin Beim FA grad raus...und ich hab das HERZCHEN schlagen sehen! Ich bin soo glücklich!
Wow, das is toll!!!! Dann kann ich ja doch noch hoffen, dass man nen mini Punkt am Montag sieht.....
14.09.2011 15:08
So.. hab jetzt Schluss gemacht und mir für morgen frei genommen... Meine Erkältung ist so schlimm geworden.... Hab jetzt schon ein bisschen Angst, dass das dem baby schaden könnte... Oh man es, kann man diese scheiß-sorgen auch irgendwie abstellen?
Ach ich hätte da mal ne frage, vor allem an die, die bereits Mami sind: ich bin ein extremer Kaffeejunky... Meinen normalen Kaffee trinke ich schon gar nicht mehr, aber auf Latte macchiato und Co. will ich nicht verzichten... Meint ihr ein Latte pro Tag ist ok? Ansonsten stell ich das nämlich auch ein... Habs gestern beim fa vergessen zu fragen....
Ach ich hätte da mal ne frage, vor allem an die, die bereits Mami sind: ich bin ein extremer Kaffeejunky... Meinen normalen Kaffee trinke ich schon gar nicht mehr, aber auf Latte macchiato und Co. will ich nicht verzichten... Meint ihr ein Latte pro Tag ist ok? Ansonsten stell ich das nämlich auch ein... Habs gestern beim fa vergessen zu fragen....
14.09.2011 15:26
@Jean:
Ein Latte pro Tag ist völlig okay. Bis zu 3 Tasssn normalen Kaffee darf man trinken.
Ich mochte allerdings keinen Kaffee mehr in meiner 1. SS
**
@all:
Wow, wir sind schon sooo viele. Großartig.
**
@me:
Mir ist heute mal wieder total schwindelig. Jedes Mal wenn ich raus gehe...echt unangenehm!
Ein Latte pro Tag ist völlig okay. Bis zu 3 Tasssn normalen Kaffee darf man trinken.
Ich mochte allerdings keinen Kaffee mehr in meiner 1. SS

**
@all:
Wow, wir sind schon sooo viele. Großartig.
**
@me:
Mir ist heute mal wieder total schwindelig. Jedes Mal wenn ich raus gehe...echt unangenehm!
14.09.2011 15:45
naja... wer weiß vielleicht kommt das ja noch, dass ich dann auch keinen kaffee mehr will... glaub bei mir hat sich das essverhalten nicht so dolle verändert bis jetzt... wenn ich sowas wie gelüste haben sollte, dann auf säfte... könnte aber auch nur ne einbildung sein...
14.09.2011 15:48
mit dem schwindel würde mir ja angst machen!! hatte das vor ca einem monat einfach so... da dachte ich echt ich kipp gleich um.. war zum glück bei meiner mama und ihre freundin (sie ist krankenschwester) war auch da... ging auch recht lang und ich war echt zittrig danach... hatte sowas vorher noch nie.. da haben wir ja schon rumgeblödelt, dass ich ja schwanger bin, aber kurzdarauf kam dann meine mens... wobei... wer weiß.. gestern meinte die FÄ, ob es wirklich nicht sein kann, dass ich schon länger schwanger bin... maaaaaan.. das ist alles so spannend.. bin ja aber dienstag wieder da und denke mal, dann wird sie mir sicher mehr sagen können (hat ja auch blut abgenommen)
14.09.2011 15:49
Zitat von Jean:
naja... wer weiß vielleicht kommt das ja noch, dass ich dann auch keinen kaffee mehr will... glaub bei mir hat sich das essverhalten nicht so dolle verändert bis jetzt... wenn ich sowas wie gelüste haben sollte, dann auf säfte... könnte aber auch nur ne einbildung sein...
ich mag auch kaffee am besten schön süß..aber ich trinke den nur ganz selten jetz in der schwangerschaft..vorallem im Frühstadium der ss

Was das essen angeht ..seit einigen tagen..esse ich mit viel lust und hunger..ich liebe es

14.09.2011 16:14
hab auch schon überlegt vielleicht einfach alle koffein-haltigen getränke wegzulassen (wobei ich ja sonst nix weiter mit koffein trinke)... gestern wurde mir ja gesagt, dass bei mir ein risiko besteht, da ich zwei fruchthöhlen habe und die eine ganz komisch ausschaute... aber ich bleib trotzdem positiv.. man muss nämlich immer positiv denken, damit alles gut wird!!!!!! auch wenns schwer fällt....
14.09.2011 16:50
ich hab gehört mehr als 2 kaffee sollte man pro tag nicht trinken. daran halte ich mich auch und sonst trinke ich eh nur wasser....
14.09.2011 16:51
Zitat von Jean:
hab auch schon überlegt vielleicht einfach alle koffein-haltigen getränke wegzulassen (wobei ich ja sonst nix weiter mit koffein trinke)... gestern wurde mir ja gesagt, dass bei mir ein risiko besteht, da ich zwei fruchthöhlen habe und die eine ganz komisch ausschaute... aber ich bleib trotzdem positiv.. man muss nämlich immer positiv denken, damit alles gut wird!!!!!! auch wenns schwer fällt....
uhi uhi uhi bekommst du zwillinge?

14.09.2011 16:56
ich weiß es noch nicht... das sah alles recht merkwürdig aus.. sie meinte es könnten zwillinge werden, es könnte sein, dass eins abgeht aber es besteht eben auch die gefahr das dabei auch das andere noch abgeht... die eine fruchthöhle war wirklich deutlich größer und sah ganz anders aus nicht so rundlich... ganz unförmig... kann nicht viel zu sagen.. warte jetzt auf dienstag und versuche nur positive gedanken zu haben!! sie meinte, dass ich dienstag dann meinen mutterpass bekommen soll, also kann es ja auch nicht sooo schlimm sein
da kann ich nur abwarten und latte macchiato trinken
aber bin ja auch gespannt, was sie mir dann zum alter sagt.. sie meinte es sieht auf jeden fall älter aus.. aber ich hatte meine letzte mens pünktlich und gv nur zum zeitpunkt des es... also kann der auch nicht früher gewesen sein... aber war ja klar, dass das bei mir nicht alles normal und problemlos abläuft.. nee ich brauch immer nen großen auftritt mit viel action und aufregung aber letztenendes geht dann doch alles gut

aber bin ja auch gespannt, was sie mir dann zum alter sagt.. sie meinte es sieht auf jeden fall älter aus.. aber ich hatte meine letzte mens pünktlich und gv nur zum zeitpunkt des es... also kann der auch nicht früher gewesen sein... aber war ja klar, dass das bei mir nicht alles normal und problemlos abläuft.. nee ich brauch immer nen großen auftritt mit viel action und aufregung aber letztenendes geht dann doch alles gut

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt