Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.09.2011 19:14
sorry, wollte hier keinem unnötige angst machen. aber sowas ist ja gott sei dank eher selten!
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.09.2011 19:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von hellokitty2011:

hi mädels...darf ich mit machen...das andere wurde geschlossen war gerade voll verwirrt....

ja sicher willkommen hier

danke

morgen früh ist es sooweit...dann mach ich ein erneuten test...weil am 12.09 leicht positiv war gestern um eins hatte ich ein gigi gemacht negativ und morgen früh mach wieder ein aber ein normalen ich hoffe ja das mich der erste nicht enttäuscht hat sondern der digi
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 19:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

habt ihr das gelesen? http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he ute-von-uns-gegangen-27-woche-beerdigung?page=1 ich musste so weinen. das ist sooo schrecklich. die welt ist so grausam. omg, die frau tut mir sooo leid. es ist irgendwie erstaunlich wie sie so gefasst sein kann und sogar hier schreibt. ich wäre nur noch am schreien und weinen. jetzt heule ich schon wieder. das ist soooo schlimmm!!!!!!!!!!!

geht es um eine Fehlgeburt dann werde ich das nicht lesen ..ich hab schonb mit meiner angst zu kämpfen !!!

ja... in der 27 ssw. sie muss morgen ihr kind still zur welt bringen.

Habs mir dummerweiße auch durchgelesen obwohl ich schon echt paranoid bin...es ist super traurig...ich frag mich wie sie das durchsteht...bei meiner FG war ich noch nicht so weit und das hat mich schon fast zerstoert...ich denke sie kann es noch gar nicht richtig begreifen und wirkt deswegen so gefasst...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.09.2011 20:10
Zitat von Sternchen0308:

Hier mal mein US Bildchen von heute
Sie konnte nun auch endlich ca die Woche bestimmen 6+1

Mein kleines Puenktchen

Oh cool. Ein süsses Pünktchen
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 20:24
tja mit dem wick ist zu spät.. ist aber nicht direkt wick sondern nennt sich irgendwie anders und ist auch eigentlich für kinder... jetzt hab ich angst...

zu der armen userin, die in der 27. ssw eine fg hatte kann ich nur sagen, dass sie auf mich so wirkt, als würde sie ein bisschen neben sich stehen.. ich glaube das ist eine art schutzreaktion und sie wird noch drunter zusammenbrechen... sie tut mir echt leid!! schrecklich, was alles passieren kann!
Buttercake
14829 Beiträge
14.09.2011 20:24
@Sternchen:
Ein sehr schön US-Bildchen hast Du da heute bekommen!

Ich hoffe so sehr, dass ich am Montag auch sowas schönes bekomme...
Krissy289
2183 Beiträge
14.09.2011 20:36
Man darf da gar nicht so viel drüber nachdenken.
Meine Freundin hatte letztes Jahr in der 38ten CTG u da stimmte was nicht mit der Versorgung u dann ab KH,dort KS u während dessen auf einmal riesen Geschrei,sie wurde in Vollnarkose gelegt u als sie aufwachte war ihr Baby nicht mehr am Leben

Hatte schon ne FG in der 10ten u das war schon hammer für mich.
Ich lese sowas nicht mehr.

Bei uns wird alles gut u alle bekommen gesunde kl Käfer im Mai!!!
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 20:40
so leute, lasst uns einen packt schließen!!! Es werden hier keine horrogeschichten von fehlgeburten oder ähnlichem erzählt!! nur noch schöne dinge!!!!!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.09.2011 21:01
Zitat von Jean:

so leute, lasst uns einen packt schließen!!! Es werden hier keine horrogeschichten von fehlgeburten oder ähnlichem erzählt!! nur noch schöne dinge!!!!!!!

ich schließe mich an...macht euch bitte keine gedanken darüber....und ehrlich gesagt möcht ich davon nichts hören...

schlimm ist es für jede mama und wünschen tut man es keinen!!
Buttercake
14829 Beiträge
14.09.2011 21:05

Zitat von Jean:

ich schließe mich an...macht euch bitte keine gedanken darüber....und ehrlich gesagt möcht ich davon nichts hören...

Danke! Da schließe ich mich an. Das zieht einen immer so runter...

...also ab jetzt wieder GUTE STIMMUNG
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.09.2011 21:07
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

genau GUTE STIMMUNG gaaaanz wichtig
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.09.2011 21:07
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

genau GUTE STIMMUNG gaaaanz wichtig
-sunshine-
3136 Beiträge
14.09.2011 21:09

Zitat von MiaSophie:

hi mädels...darf ich mit machen...das andere wurde geschlossen war gerade voll verwirrt....

ja sicher willkommen hier

danke

morgen früh ist es sooweit...dann mach ich ein erneuten test...weil am 12.09 leicht positiv war gestern um eins hatte ich ein gigi gemacht negativ und morgen früh mach wieder ein aber ein normalen ich hoffe ja das mich der erste nicht enttäuscht hat sondern der digi
ich bin schon total gespannt was du berichten wirst und werde dir bis zu deiner Nachricht die Daumen drücken
14.09.2011 21:25
Guten Abend die Damen
+
Mann hab ich heute gefressen, alles durcheinander und jetzt hab ich Lust auf Kaffee weil ihr eben davon geschrieben habt.
Mein Mann geht mir gleich runter eine Tasse koffeinfreien Kaffe machen
Ich muss sagen dass ich auf eure tollen Bildchen echt neidisch bin, hatte so gehofft dass ich heute auch eins bekomme.
Naja, dann halt nächste Woche
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.09.2011 21:34
@ Buttercake ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen Das wird schon

Ich bin auch für gute Stimmung *two thumbs up*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt