Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 20:19
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Zitat von RoxaneGN:

Hab gerade ´ne Apothekenzeitschrift durchgeblättert, die ich hier liegen hatte. Kann das sein, dass das dein Emil ist, der da Spielzeug testet? Sieht zumindest genauso aus

Ja, das ist unser Emil! Witzig, dass Du ihn erkannt hast! Das war auch schon in der letzten Ausgabe der Apotheken-Baby-Zeitung und auch in der "Eltern" Zeitschrift und einer anderen Baby-Zeitschrift.
Habe das heute auch noch mal gesehen und habe mir noch gedacht, wie sehr er sich verändert hat. Als die Fotos entstanden war er ca. 4 Monate alt.

ohhh ein Baby modell wie kam es denn dazu ?

Das kam über Fisher Price. Die haben Spielzeugtester/innen gesucht. Da konnte man sich bewerben. Das habe ich gemacht und wir wurden, zusammen mit noch ein paar anderen, genommen. Haben ein riesen Paket mit Fisher Price Spielzeug zugeschickt bekommen und durften auch alles behalten. Ein kurzes Feedback sollten wir dazu abgeben und auch Fotos machen und das war's. Hat echt Spaß gemacht.

Hier mal die Homepage dazu: http://www.fisher-price-experten.de/
Scroll mal direkt auf der Startseite nach unten...da ist Emil auch schon zu sehen

Lustigerweise war er auch schon ein anderes Mal in der "Leben&Erziehen" und in unserer Tageszeitung, aber nicht mit Fisher Price, das war was anderes.

JuWu
13086 Beiträge
04.01.2012 20:19
Zitat von Krissy289:

Zitat von JuWu:

Oh das war sicher stressig. aber als selbststaendige konntest sicher auch mal paeuschen machen wenns zu viel wird, oder?!

Uh ne das geht nicht,bin ja Therapeutin u in nem Setting kann man nicht sagen zu den 7-8 ADHS Kindern oder was grade anliegt,fahrt mal runter ich brauche ne Pause
Weißt ja selbst und ständig

das stimmt. ui du armes ding!
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.01.2012 20:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von RoxaneGN:

Hab gerade ´ne Apothekenzeitschrift durchgeblättert, die ich hier liegen hatte. Kann das sein, dass das dein Emil ist, der da Spielzeug testet? Sieht zumindest genauso aus

Ja, das ist unser Emil! Witzig, dass Du ihn erkannt hast! Das war auch schon in der letzten Ausgabe der Apotheken-Baby-Zeitung und auch in der "Eltern" Zeitschrift und einer anderen Baby-Zeitschrift.
Habe das heute auch noch mal gesehen und habe mir noch gedacht, wie sehr er sich verändert hat. Als die Fotos entstanden war er ca. 4 Monate alt.

Ich schau immer nach Jungsnamen, weil mir vielleicht mal einer gefällt und da is er mir aufgefallen. Ort, Alter, Name passt und dann noch das Foto mit dir drauf. Hast nur die Haare jetzt kürzer, oder?
JuWu
13086 Beiträge
04.01.2012 20:21
Sie strampelt heut so sehr. extrem doll u lstaendig.
Aber vllt versucht sie sich "richtig rum" zu drehen?! Sie tritt ja auch gar nicht mehr in mein becken...ist alles viel weiter oben alles.
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 20:22
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Buttercake:

Zitat von RoxaneGN:

Ich schau immer nach Jungsnamen, weil mir vielleicht mal einer gefällt und da is er mir aufgefallen. Ort, Alter, Name passt und dann noch das Foto mit dir drauf. Hast nur die Haare jetzt kürzer, oder?

Gut kombiniert
Nein, meine Haare sind jetzt sogar noch länger!!
War seit der Geburt nicht mehr beim Friseur. Nur Spitzen schneiden lassen von meiner Mami (die ist Friseurin).
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.01.2012 20:24
Zitat von JuWu:

Sie strampelt heut so sehr. extrem doll u lstaendig.
Aber vllt versucht sie sich "richtig rum" zu drehen?! Sie tritt ja auch gar nicht mehr in mein becken...ist alles viel weiter oben alles.

Genau wie bei mir. Bisher hatte ich die Tritte immer noch ziemlich weit unten so in Höhe der Hüftknochen und seit ich vorhin ´ne Runde gepennt habe tritt mein Baby Richtung Bauchnabel
Jean
5304 Beiträge
04.01.2012 21:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von RoxaneGN:

ahhh. hab die zeitung auch letztens durchgeblättert!! finde das foto so toll, wo er in den spiegel schaut!!!!!!!! süüüüüüüüüüüß!!
Mondkind
14905 Beiträge
04.01.2012 21:24
Zitat von Mom040608:

Diesen Zuckertest hab ich noch nie gemacht und werd ich jetzt auch nicht machen, mein FA will dafür auch eine gebühr haben, weiss nur gerade nicht mehr wieviel das was. Aber beim letzten mal, wo sie den Urin kontrolliert hatte, meinte sie, das meine Zuckerwerte ok sind, können die das auch daran erkennen? HMM bin überfragt.
Diese Eingewöhnungszeit hatten wir bisher nicht. Meine beiden grossen, haben uns regelrecht aus der Kita geworfen, weil sie spielen wollten und mein kleinster hätte 2011 in die Kita gehen müssen, aber er war nicht bereit. Er steckte in einer Phase, wo er Mama und Papa brauchte und da haben die Kitatante und wir keinen sinn drin gesehen, ihn zu quälen. Wir hatten uns nur gewundert, weil er vom charakter her, sehr stark ist, aber mit fremden will er nicht so viel zu tun haben

Ist es bei euch auch schon so, wenn ihr sitzt, das der Bauch so weit hoch rutscht, das das atmen schwerer wird?

Man kann erkennen ob im Urin Zucker ist oder nicht.. in meiner ersten ss wurde so die diabetes festgestellt (in der 30.ssw).. ich war schon in der 14. woche beim test der war negativ..jetzt hatte ich aber wieder sooviel zucker im urin das ich am 11. zum diabetologen muss und sicher wieder den mist hab..heißt also diät und wieder schön abnehmen dabei
Mondkind
14905 Beiträge
04.01.2012 21:28
Zitat von JuWu:

Ich glaube mein kind ist hyperaktiv
sie turt u tritt schon den ganzen tag so doll. meint ihr, dass ist nur im mutterleib so oder spaeter auch?

Haha..meine Maus war im Mutterleib so und es hat sich fortgeführt..sie is ein absoluter wildfang und wirbelwind und manchmal is das echt stressig..dafür merk ich den Kleinen noch kaum.,und wenn dann gaaaanz leicht und träge..wie zeitlupe..daher hoff ich ja auf ein ruhiges kind
Mondkind
14905 Beiträge
04.01.2012 21:33
Und weil ich euch grad eh mal am zuspamen bin Gibts noch jemanden der wie ich ca. 20/21 SSw ist und das Kleine noch sooo selten und nur mit viel Glück ganz leicht spürt? Damals bei mini hab ich mir keine Sorgen gemacht da ich ne Vorderwandplazenta hatte und man das Kind da eh später spüren soll.. da war es ca. 20ssw... beim 2ten Kind soll es doch schneller gehn
saluki87w
3804 Beiträge
04.01.2012 21:40
Zitat von Krissy289:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Krissy289:

Übrigens super super schönes Bild!!!Machst du das auch im Auftrag?

Japp, das is zum Beispiel für ne Bekannte von mir...leider is diese Hündin letztes Jahr verstorben...aber immerhin durfte sie ne richtige Hundeoma werden...mit ihren 15 Jahren

oH toll,dann komm ich nach der Ss,wenn der Kopf frei ist mal auf dich zurück.Möchte so gerne meine 4Hunde auf ein Bild haben u beim Fotografen klappt es nie meine Junge ist so nervös u wir haben ne echt strikte Rangordnung.Da zicken die Alten,wenn die so dicht beisammen liegen sollen rum,wenn sie so zappelig ist.Habe von jedem nen schönes Bild u möchte die dann alle gemeinsam auf ein gr haben.
Hast du ne HP?
nur mit Momme gemeinsam hält Minnie ruhig

Japp, hab ne HP...

das Problem mit dem nicht zusammen auf ein Bild bekommen kenne ich...hatte ich aber aus nem anderen Grund...ein Hund war bereits über die RBB und der andere wuselt jetzt durch mein Leben

Wenn du schöne Bilder hast, jederzeit her damit...dann kann ich das zeichnen so wie Zeit und Lust da sind...mit dem Bauchzwerg nachher...wird das wohl schwieriger

http://gezeichneteerinnerung.magix.net/public/
saluki87w
3804 Beiträge
04.01.2012 21:41
Zitat von Buttercake:

@Saluki: Die Zeichnung ist echt der Wahnsinn! Da hast Du wirklich richtig großes Talent!!

Danke
saluki87w
3804 Beiträge
04.01.2012 21:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

@Saluki: Die Zeichnung ist echt der Wahnsinn! Da hast Du wirklich richtig großes Talent!!

das finde ich allerdings auch

und nochmal danke, und an alle anderen auch, die das Bild gut fanden/finden
Ich freu mich da immer wieder total drüber
Jean
5304 Beiträge
04.01.2012 21:43
Zitat von saluki87w:

Zitat von Krissy289:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Krissy289:

Übrigens super super schönes Bild!!!Machst du das auch im Auftrag?

Japp, das is zum Beispiel für ne Bekannte von mir...leider is diese Hündin letztes Jahr verstorben...aber immerhin durfte sie ne richtige Hundeoma werden...mit ihren 15 Jahren

oH toll,dann komm ich nach der Ss,wenn der Kopf frei ist mal auf dich zurück.Möchte so gerne meine 4Hunde auf ein Bild haben u beim Fotografen klappt es nie meine Junge ist so nervös u wir haben ne echt strikte Rangordnung.Da zicken die Alten,wenn die so dicht beisammen liegen sollen rum,wenn sie so zappelig ist.Habe von jedem nen schönes Bild u möchte die dann alle gemeinsam auf ein gr haben.
Hast du ne HP?
nur mit Momme gemeinsam hält Minnie ruhig

Japp, hab ne HP...

das Problem mit dem nicht zusammen auf ein Bild bekommen kenne ich...hatte ich aber aus nem anderen Grund...ein Hund war bereits über die RBB und der andere wuselt jetzt durch mein Leben

Wenn du schöne Bilder hast, jederzeit her damit...dann kann ich das zeichnen so wie Zeit und Lust da sind...mit dem Bauchzwerg nachher...wird das wohl schwieriger

http://gezeichneteerinnerung.magix.net/public/

wow.. tolle bilder auf deiner seite!!!!!!!!! du hast echt talent.. aber da bin ich sicher nicht die erste, die dir das sagt!!
saluki87w
3804 Beiträge
04.01.2012 21:43
Zitat von Krissy289:

Zitat von JuWu:

Oh das war sicher stressig. aber als selbststaendige konntest sicher auch mal paeuschen machen wenns zu viel wird, oder?!

Uh ne das geht nicht,bin ja Therapeutin u in nem Setting kann man nicht sagen zu den 7-8 ADHS Kindern oder was grade anliegt,fahrt mal runter ich brauche ne Pause
Weißt ja selbst und ständig

Ui ui ui, was für eine Therapeutin bist du denn? *ganz neugierig bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt