bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.01.2012 17:16
Sonnenstrahl.. Gute Besserung..
*
Ich kann mich nicht merh ganz genau an meine erste Geburt erinnern... Ich hab das meiste verdraengt
*
Ich kann mich nicht merh ganz genau an meine erste Geburt erinnern... Ich hab das meiste verdraengt
05.01.2012 17:25
ich kann mich noch an alles erinnern, deshalb bin ich dieses Mal auch nervöser.
Ich habe die erste Geburt ohne Schmerz- und Betäubungsmittel geschafft, mal sehen wie es diesmal wird und ob ich das nochmal so machen will
Ich habe die erste Geburt ohne Schmerz- und Betäubungsmittel geschafft, mal sehen wie es diesmal wird und ob ich das nochmal so machen will
05.01.2012 17:28
@Merle: An die Geburt an sich kann ich mich sehr gut erinnern..war auch keine lange Zeit (von der ersten Wehe bis zum kind 2,5 std)..aber an die stunden und die komplikationen danach kann ich mich teilweise nicht gut erinnern
Vielleicht verdrängt

05.01.2012 17:29
Zitat von Mum82:
ich kann mich noch an alles erinnern, deshalb bin ich dieses Mal auch nervöser.
War bei mir auch so..ich wollte erst keine Schmerzmittel und später wars dann zu spät dafür..aber auch diesmal will ich keine PDA oder so.. bin schon gespannt ob es ähnlich schnell geht oder diesmal ganz lange dauern wird

05.01.2012 17:42
ich dachte, ich erinnere mich noch gut an die Geburt, aber als ich vor kurzem den Geburtsbericht nochmal durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass mir doch vieles entfallen war, vor allem von der späteren Phase, kurz bevor Daria da war. Ist wohl Selbstschutz, war keine sehr schöne Erfahrung....

05.01.2012 17:52
Ich lese immer sehr gerne Geburtsberichte. Auch jetzt wieder.
Mag jemand von Euch seinen Geburtsbericht posten oder meint Ihr, dass es den Erstis unter uns nur berunruhigen würde?
Ich habe auch einen GB geschrieben...
Mag jemand von Euch seinen Geburtsbericht posten oder meint Ihr, dass es den Erstis unter uns nur berunruhigen würde?
Ich habe auch einen GB geschrieben...
05.01.2012 18:00
Ich hab keinen geschrieben.. werds auch net nachholen.. und wuerde eh nur sorgen, aengste und traurigkeit hier ausloesen und das wolln wir ja net
05.01.2012 18:01
huhu mädels.. seid ihr wahnsinnig??????
was habt ihr denn heute getrieben???????? so viele beiträge.. da konnte ich nur bissel quer lesen.. zu mehr fehlt mir heute die energie..
also ich hab meine massage tatsächlich bekommen, aber die gute dame war so sanft, dass ich das kaum gemerkt habe. wenns nach mir geht können die da ruhig mal so richtig reingreifen und durchkneten... das war je ehr nen streicheln, was die da gemacht hat... und dann wollte die auch noch die ganze zeit quatschen, so dass ich das nicht wirklich genießen konnte. und schwups war es dann auch schon vorbei
den nächsten termin habe ich erst wieder am 16., weil ich zu ner bestimmten wollte. aber der kann ich dann auch sagen, dass sie ruhig etwas fester zupacken kann
ich versuche gerade wie ne blöde mein aktuelles bauchbild im bilderthread hochzuladen, aber das geht schon wieder nicht... ist doch zum kotzen mit der blöden technik...
noch schnell zum thema gvk: ich werde auch ab ende februar einen machen. sind 7 einheiten á 2 stunden. sie meinte zwar, dass ich dann recht früh vor der geburt durch bin, aber das ist ein recht kleiner und angenehmer kurs, der nicht so überlaufen ist.. freu michs chon drauf und mein mann kommt auch mit... angie nehmen wir dann auch mit. dann kann sie bissel malen oder so. sie kann sich ja gsd schon gut allein beschäftigen!
so.. ich werde mal weiter im bilderthread kämpfen... schauen wir mal, ob ich das noch hinbekomme...

was habt ihr denn heute getrieben???????? so viele beiträge.. da konnte ich nur bissel quer lesen.. zu mehr fehlt mir heute die energie..
also ich hab meine massage tatsächlich bekommen, aber die gute dame war so sanft, dass ich das kaum gemerkt habe. wenns nach mir geht können die da ruhig mal so richtig reingreifen und durchkneten... das war je ehr nen streicheln, was die da gemacht hat... und dann wollte die auch noch die ganze zeit quatschen, so dass ich das nicht wirklich genießen konnte. und schwups war es dann auch schon vorbei

ich versuche gerade wie ne blöde mein aktuelles bauchbild im bilderthread hochzuladen, aber das geht schon wieder nicht... ist doch zum kotzen mit der blöden technik...
noch schnell zum thema gvk: ich werde auch ab ende februar einen machen. sind 7 einheiten á 2 stunden. sie meinte zwar, dass ich dann recht früh vor der geburt durch bin, aber das ist ein recht kleiner und angenehmer kurs, der nicht so überlaufen ist.. freu michs chon drauf und mein mann kommt auch mit... angie nehmen wir dann auch mit. dann kann sie bissel malen oder so. sie kann sich ja gsd schon gut allein beschäftigen!
so.. ich werde mal weiter im bilderthread kämpfen... schauen wir mal, ob ich das noch hinbekomme...
05.01.2012 18:03
Zitat von Kruemelchen_x3:
Ich hab keinen geschrieben.. werds auch net nachholen.. und wuerde eh nur sorgen, aengste und traurigkeit hier ausloesen und das wolln wir ja net
Das verstehe ich voll und ganz!
Aber dafür werden wir von Dir im Mai einen ganz tollen lesen

05.01.2012 18:13
Zitat von Buttercake:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Das verstehe ich voll und ganz!
Aber dafür werden wir von Dir im Mai einen ganz tollen lesenNatürlich nur, wenn Du einen schreiben magst
![]()
Das möchte ich so unterschreiben.

05.01.2012 18:14
Zitat von Mary22:
*kurz reinschleich*
Wir wünschen euch für die letzten 20 Wochen noch viel Durchhaltevermögen und alles Gute. Eine wunderschöne Restschwangerschaft!!
*wieder rausschleich*
dankeschön

05.01.2012 18:14
Wer meinen Geburtsbericht lesen mag, auf der ersten Seite ganz unten.
Ich lese auch gerne Geburtsberichte.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mini-m auli-nele-meine-gedanken-ein-zweites-wunder
Ich lese auch gerne Geburtsberichte.

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mini-m auli-nele-meine-gedanken-ein-zweites-wunder
05.01.2012 18:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Was ich Euch alle mal fragen wollte.
Könnt ihr Euch noch an Eure Geburt/Geburten gut erinnern?![]()
![]()
Bei mir ist das alles ab ne gewissen Zeit nur noch ein einziger Nebel.![]()
Naja, so kann ich mich schon an alles erinnern, an die tatsächliche Geburt selbst leider nicht, denn ich hatte eine Vollnarkose, weil die Spinal bei mir nicht gewirkt hat. Aber bis zu dem Zeitpunkt, wo mir die Augen zu fielen und von der Sekunde, wo ich wieder wach wurde, weiß ich alles noch.
Hab nur kein richtiges Zeitgefühl gehabt.
ich erinner mich als wäre es gestern gewesen

05.01.2012 18:16
Bekommt der, der am meisten zunimmt etwas geschenkt weil er gewonnen hat?!
dann her mit den geschenken
oh wei...ab jetzt pass ich auf!! Bin bei +9kilo (bei 23+3 ssw laut gyn)

oh wei...ab jetzt pass ich auf!! Bin bei +9kilo (bei 23+3 ssw laut gyn)
05.01.2012 18:17
Zitat von Merle84:
Wer meinen Geburtsbericht lesen mag, auf der ersten Seite ganz unten.
Ich lese auch gerne Geburtsberichte.![]()
mache ich nimmer... hab ich vor mias geburt gemacht... und hab mir dann die romantischen stellen für mich raus gesucht. ich versuche mich diesmal nicht verrükt zu machen... kann euch gerne mal meinen posten... der ist aber nicht schön...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt