bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.09.2011 08:41
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels!!!
boooaaahhh was ist mir schlecht. aber ein butterkeks von meiner tochter hat ein wenig geholfen. ich kann so früh einfach nicht frühstückenmeine maus ist auch schon wach und rollt hier vor müdikeit auf der couch rum... mensch. arber nochmal hinlegen geht leider nicht. da schreit sie nur rum... mal gucken wie der tag wird. mir geht´s auf jeden fall besser als gestern. muss heute noch einige sachen für die hochzeit besorgen
boaaahhh schon donnerstag. samstag kommt meine mutter aus bayern. hoffe sie hilft mir bei den vorbereitungen. ich will ja alles selber machen. bis auf die gulaschsuppe. boooaaahhh, grad bei der vorstellung von der suppe wird mir auch wieder spei übel. naja, ich hüpf dann mal ins bad einen menschen aus mir machen. wünsche euch einen tollen tag.
bussy!!!
ps: mein bauch fängt an zu wachsen . dachte gestern das wäre luft... aber nein, heute morgen ist der auch noch daund ich spüre einen druck da drinne
mein mann heute morgen: mia die mama bekommt ein baby
er hat sich nämlich darüber lustig gemacht das mir so übel wurde als ich sein arbeitsfrühstück machte
ja ja, mama bekommt ein baby
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam merke ich das auch
![]()
ist dein Bauch bei deiner Tochter auch so schnell gewachsen? Ich bin mal gespannt wann man bei mir diesmal was sieht. Ich hatte bei der letzten SS ne Minikugel, alle dachte ich muss noch 3 Monate oder so

15.09.2011 08:42
Zitat von Sternchen0308:
So bin Beim FA grad raus...und ich hab das HERZCHEN schlagen sehen! Ich bin soo glücklich!
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich so für dich...

15.09.2011 08:43
Zitat von JuliaBaby:
Hallo Mädels,
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und bin eine Junimama 2009.
Hallo übrigens wildangel![]()
Ich hoffe, dass es diesen ÜZ klappt, dann bin ich wieder eine Junimama.
Ich hab mir euren Thread schon lange gespeichert und lese täglich alles mit; eben, weil ich auch gern zu euch gehört hätte, weil ich 6 Tage überfällig war und dann ist die Olle leider doh noch gekommen.
Ich find euch alle total lieb hier, ihr seid ein tolles Team und es ist gut so, dass ihr hier geblieben seid in eurem Thread.
Daphne... Kopfschuettel... Sind wohl die Hormone![]()
Ich wünsche euch allen, alles, alles Liebe und eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft und dass eure Mäuse alle gesund und munter auf die Welt kommen.![]()
Danke Süße! Und ich drück die Daumen für ein 1. Junibaby...

15.09.2011 08:45
Guten Morgen Mädels
,
mir ist immer so unterschwellig übel und ich finde Zigarettenqualm sehr ekelig
. Ich träume seit Tagen irgendwie jede Nacht, echt hammer. Sind aber zum Glück keine bösen Träume.
an alle neuen!!

mir ist immer so unterschwellig übel und ich finde Zigarettenqualm sehr ekelig

15.09.2011 08:48
ach träumen ist auch typisch in ner schwangerschaft?? ich hatte heute nacht alpträume...
15.09.2011 08:50
15+5
18+5
26+3
38+3
hier mal ein paar meiner bauchbilder

15.09.2011 08:51
Zitat von Jean:
guten morgen ihr süßen!!!
Mir ist immer noch nicht schlecht... und jetzt, nachdem ich hier was für euch rausgesucht habe, macht mir das nur nochmehr angst... ist ganz interessant und macht eure übelkeit vielleicht etwas erträglicher![]()
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ue belkeit-schwangerschaft.html?page=1
hatte vor ner weile auch mal nen video gefunden, wo die so tipps gegen übelkeit gegeben haben und da haben die so ein komisches getränk angemischt, was wohl sehr gut helfen soll.. vielleicht finde ich es ja noch...
ja, mir ist schon jetzt etwas langweilig... den ganzen tag zu hause sein, da weiß ich doch wieder nichts mit mir anzufangen...
Außer dem Schwindel, habe ich auch keine Symptome

15.09.2011 08:56
Zitat von Sternchen0308:
Hier mal mein US Bildchen von heute![]()
Sie konnte nun auch endlich ca die Woche bestimmen 6+1
Mein kleines Puenktchen![]()
Juhu!!! Tolles Bildchen!!!

15.09.2011 08:58
@Mia:
Süße Bauchbilder! Mein Bauch ist auch schon so früh gewachsen. Und ich hatte vorher wirklich einen flachen Bauch!!
So sah ich schon in der 15. SSW (14+3) aus:
Und so in der 35. SSW (34+2):
Ich durfte mir immer so blöde Sachen anhören wie: "Sind da Zwillinge drin!?!?" Hahaha...das habe ich ja noch nie gehört... Habe dann hinterher immer gesagt:"Ne, das sind Drillinge!" Da haben die Leute immer total entgeistert geschaut
Süße Bauchbilder! Mein Bauch ist auch schon so früh gewachsen. Und ich hatte vorher wirklich einen flachen Bauch!!
So sah ich schon in der 15. SSW (14+3) aus:
Und so in der 35. SSW (34+2):
Ich durfte mir immer so blöde Sachen anhören wie: "Sind da Zwillinge drin!?!?" Hahaha...das habe ich ja noch nie gehört... Habe dann hinterher immer gesagt:"Ne, das sind Drillinge!" Da haben die Leute immer total entgeistert geschaut

15.09.2011 08:58
Zitat von MiaSophie:
15+5
18+5
26+3
38+3
hier mal ein paar meiner bauchbilderweiss nicht wann er bei mia angefangen hat zu wachsen. soviel ich weiß soll er beim 2. schon früher kommen
also soviel ich gelesen habe ist die gebärmutter jetzt schon so groß wie eine oranger
![]()
wow so eine runde Kugel. Heute Abend kann ich mal paar von mir raussuchen, dann siehste das ich ungefähr nur die hälfe von deinem hatte

15.09.2011 09:04
ahhhhhh ich liebe bauchbilder
volol toll. aber diesmal ist wirklich noch ein wenig fett auf dem bauch. mein wohlstandsspeck
daher können außenstehende nicht erkennen ob ich einfach dick oder schwanger bin

15.09.2011 09:05
Zitat von Jean:
ach träumen ist auch typisch in ner schwangerschaft?? ich hatte heute nacht alpträume...
Ja leider. Bei mir is das momentan auch total schlimm...

15.09.2011 09:07
So, fertig mit Lesen...
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuzugänge!!!
@Hellokitty: Was sagt der Test heute morgen???
Mensch Mädels, habt ihr tolle Kugeln gehabt... Meiner hat selbst zum Schluss noch speckig ausgesehn, obwohl ich gar nicht soooo übermäßig viel zugenommen hatte...
Hoffe, mein Bauch lässt sich noch ein bisschen Zeit. Wollen es noch 6 Wochen geheim halten...

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuzugänge!!!

@Hellokitty: Was sagt der Test heute morgen???
Mensch Mädels, habt ihr tolle Kugeln gehabt... Meiner hat selbst zum Schluss noch speckig ausgesehn, obwohl ich gar nicht soooo übermäßig viel zugenommen hatte...

15.09.2011 09:15
Zitat von MiaSophie:
ahhhhhh ich liebe bauchbildervolol toll. aber diesmal ist wirklich noch ein wenig fett auf dem bauch. mein wohlstandsspeck
daher können außenstehende nicht erkennen ob ich einfach dick oder schwanger bin
![]()
Ja, bei mir ist nun auch etwas Babyspeck

15.09.2011 09:24
Guten Morgen,
den Spruch mit den Zwillingen hab ich auch oft gehoert.
An die Schwangeren mit Uebelkeit:
Ich hab in der ersten Ss wirklich viel versucht, incl. Ingwertee, Zitrone, Eis.... blabla, das einzige was geholfen hat waren "nux vomica"
Globuli.
Hab nie an das Zeug geglaubt, aber ich war zu allem bereit, da es mir so schlecht ging. Falls mir wieder so uebel wird nehm ich die, es hat super geholfen.
So, ich geh jetzt mit dem Kleinen in die Krabbelgruppe, bis spaeter.
den Spruch mit den Zwillingen hab ich auch oft gehoert.
An die Schwangeren mit Uebelkeit:
Ich hab in der ersten Ss wirklich viel versucht, incl. Ingwertee, Zitrone, Eis.... blabla, das einzige was geholfen hat waren "nux vomica"
Globuli.
Hab nie an das Zeug geglaubt, aber ich war zu allem bereit, da es mir so schlecht ging. Falls mir wieder so uebel wird nehm ich die, es hat super geholfen.
So, ich geh jetzt mit dem Kleinen in die Krabbelgruppe, bis spaeter.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt