bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.01.2012 18:24
Boaaah was fuer ne geile torte!!!!!!!!
*
Akascha... das bestellen macht spass
ich fand das voll klasse hihi. welchen bestellst du??
*
Akascha... das bestellen macht spass

15.01.2012 18:25
Juhu gerade eine Babywippe ersteigert......
Einen neuen wollte ich nicht kaufen, da manche Babys entweder gar nicht gerne oder nicht lang drin liegen!

Einen neuen wollte ich nicht kaufen, da manche Babys entweder gar nicht gerne oder nicht lang drin liegen!

15.01.2012 18:27
Zitat von Nine85:
Juhu gerade eine Babywippe ersteigert......![]()
![]()
Einen neuen wollte ich nicht kaufen, da manche Babys entweder gar nicht gerne oder nicht lang drin liegen!![]()
aeh...was ist das?!

15.01.2012 18:29
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
![]()
Einen neuen wollte ich nicht kaufen, da manche Babys entweder gar nicht gerne oder nicht lang drin liegen!![]()
aeh...was ist das?!![]()
hab eben ge-ebay-t ... achsoooo

An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. werd ich mir zu ostern schenken lassen

15.01.2012 18:39
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
![]()
aeh...was ist das?!![]()
hab eben ge-ebay-t ... achsoooo![]()
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. werd ich mir zu ostern schenken lassen![]()
![]()
Ja ich war zbsp. ein baby was lange in so einer wippe gelegen hat! Brauchen tut man es nicht unbedingt. Aber ich seh es bei meiner Zwillings-Mama: Man kann die Kinder halt mitnehmen, zum kochen in die Küche und spätestens wenn man mit dem Füttern anfängt, macht sie sich bezahlt. Das Baby schön mit Stoffwindel auslegen und füttern...ne saubere Sachen

15.01.2012 18:56
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
![]()
aeh...was ist das?!![]()
hab eben ge-ebay-t ... achsoooo![]()
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. werd ich mir zu ostern schenken lassen![]()
![]()
Ja ich war zbsp. ein baby was lange in so einer wippe gelegen hat! Brauchen tut man es nicht unbedingt. Aber ich seh es bei meiner Zwillings-Mama: Man kann die Kinder halt mitnehmen, zum kochen in die Küche und spätestens wenn man mit dem Füttern anfängt, macht sie sich bezahlt. Das Baby schön mit Stoffwindel auslegen und füttern...ne saubere Sachen, können ja mit 4-5 Monaten noch nicht sitzen!
Das stimmt.
Und ich erinner mich, dass meine Freundin das bei ihrer Kleinen auch hatte und die das total oft genutzt hatte.
15.01.2012 19:14
Kinderwagen ist bestellt
Hartan Racer S. Den hatten wir damals bei Mina schon - allerdings ein älteres Modell. Ich fand den super.

15.01.2012 19:16
Ich hab unsere Wippe damals meiner Schwägerin geliehen und jetzt muss sie erst mal in ihrem Keller suchen, wo die ist
Sowas finde ich unmöglich - wenn man geliehene Sachen nicht mehr braucht gibt man die zurück.

15.01.2012 19:18
Zitat von Akascha1982:
Kinderwagen ist bestelltHartan Racer S. Den hatten wir damals bei Mina schon - allerdings ein älteres Modell. Ich fand den super.
kuhles Ding!!!! Glückwunsch

15.01.2012 19:19
Zitat von Akascha1982:
Ich hab unsere Wippe damals meiner Schwägerin geliehen und jetzt muss sie erst mal in ihrem Keller suchen, wo die istSowas finde ich unmöglich - wenn man geliehene Sachen nicht mehr braucht gibt man die zurück.
Seh ich auch so!!!
15.01.2012 19:19
Hartan Racer
Ich liebe diesen Kinderwagen, aber kaufen werde ich mir den nicht nochmal!

15.01.2012 19:20
Zitat von Akascha1982:
Ich hab unsere Wippe damals meiner Schwägerin geliehen und jetzt muss sie erst mal in ihrem Keller suchen, wo die istSowas finde ich unmöglich - wenn man geliehene Sachen nicht mehr braucht gibt man die zurück.

Unmöglich sowas. Ich koennt das gar net, dDinge die mir nicht gehoeren einfach in den Keller bringen

15.01.2012 19:33
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
Unmöglich sowas. Ich koennt das gar net, dDinge die mir nicht gehoeren einfach in den Keller bringen![]()
Sie meinte dann zu meinem Mann, sie hätte ne viel bessere Wippe gekauft, die könne sie uns dann borgen. Ich hab gesagt, die kann sie sich in den A... schieben. Ich bin ja eh nicht gut auf die zu sprechen, weil sie zusammen mit den Schwiegereltern unsere Hochzeit gesprengt hat...
Hartan Racer![]()
Warum nicht?
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
Unmöglich sowas. Ich koennt das gar net, dDinge die mir nicht gehoeren einfach in den Keller bringen![]()
Sie meinte dann zu meinem Mann, sie hätte ne viel bessere Wippe gekauft, die könne sie uns dann borgen. Ich hab gesagt, die kann sie sich in den A... schieben. Ich bin ja eh nicht gut auf die zu sprechen, weil sie zusammen mit den Schwiegereltern unsere Hochzeit gesprengt hat...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt