bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.01.2012 11:26
Zitat von Zoe77:
Habe eine Frage an die Mütter die schonmal ein Beistellbett benutzt haben:
habt ihr dann den Nachttisch weg geräumt, oder ist es sogar praktisch das Beistellbett etwas weiter unterhalb anzubringen, damit der Kopf auf Brusthöhe liegt?
![]()
naja, bei uns ist der "Nachttisch" fest am Bett dran, so ein Ablagebrett eben. Von daher hat sich die Frage nicht gestellt, und das Bett war so auf der Höhe ungefähr angebracht, wie du es schreibst. Ich kam gut zurecht damit. Ich könnte auch auf den Nachttisch nicht verzichten, wo sollen denn dann der Radiowecker, die Bücher, der Labello, die Handcreme, die Taschentücher, die Nachttischlampe und so diverse andere lebensnotwendige Dinge hin????
18.01.2012 11:26
Zitat von Nairi:
Mädels, was macht ihr gegen Rückenschmerzen? Mir tut seit gestern Abend mein Rücken so höllisch weh =/ schrecklich!
Ein schönes warmes Bad und eine Massage von Schatzi, das hilft bei mir immer wunder.
18.01.2012 11:27
Zitat von Nairi:
Mädels, was macht ihr gegen Rückenschmerzen? Mir tut seit gestern Abend mein Rücken so höllisch weh =/ schrecklich!
mir auch...lass mir naechste woche akupunkturnadeln in den ruecken pieksen.
18.01.2012 11:28
Zitat von Nine85:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nine85:
WOCHEN- UND MONATSWECHSEL![]()
![]()
25. Woche ~ 7. Monat.
HErrlich, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, mein 2. Ziel geschafft zu haben![]()
![]()
![]()
Nun streben wir Ziel 3 an![]()
*
Ich komm grad vom Doc, er hat mich angemeckert![]()
![]()
Hey warum hat er gemeckert?????![]()
Naja ich lauf seit 4 Tagen nun mit Fieber rum und bekomm ja so schlecht Luftl.. Naja und heut hab ich mich dann mal hinbequemt und ich hab ne beginnende Bronchitis und nebenhoelenvereiterung![]()
er sagt ich soll froh sein das ich noch keine lungenentzuendung habe![]()
Musst jetzt bestimmt Antibiotika nehmen, oder?
Gute Besserung!![]()
Nein, noch nicht!
Er hat gesagt erst wenns gruenlich/gelblich rauskommt alles brauch ich antibiotika.. noch steckt alles fest ind lunge und nebenhoelen![]()
Naja tapfer sein.. ich geh net gern zum arzt und fuer mich wars nur ne erkaeltung und fieber... naja so kann man sich taeuschen![]()
Und nimmst du da jetzt irgendwas?
Ja, er hat mir ACC, Sinupret und Nasic verschrieben.
Ist auch mit dem FA alles abgeklaert, ich darf das nehmen!
18.01.2012 11:29
Zitat von Daggi:
Zitat von Zoe77:
Habe eine Frage an die Mütter die schonmal ein Beistellbett benutzt haben:
habt ihr dann den Nachttisch weg geräumt, oder ist es sogar praktisch das Beistellbett etwas weiter unterhalb anzubringen, damit der Kopf auf Brusthöhe liegt?
![]()
naja, bei uns ist der "Nachttisch" fest am Bett dran, so ein Ablagebrett eben. Von daher hat sich die Frage nicht gestellt, und das Bett war so auf der Höhe ungefähr angebracht, wie du es schreibst. Ich kam gut zurecht damit. Ich könnte auch auf den Nachttisch nicht verzichten, wo sollen denn dann der Radiowecker, die Bücher, der Labello, die Handcreme, die Taschentücher, die Nachttischlampe und so diverse andere lebensnotwendige Dinge hin????![]()
Genau deshalb frag ich
im Notfall würd ich aber verzichten.
Kommt bestimmt auch auf die breite v. Nachttisch an
18.01.2012 11:29
@ Rueckenschmerzen: Die hab ich auch! Mir hilft ein warmes Bad oder einfach eine Waermflasche oder ein Waermekissen im Ruecken
18.01.2012 11:30
Nairi & Krümelchen
Wünsche euch eine schnelle Genesung & alles liebe
Wünsche euch eine schnelle Genesung & alles liebe
18.01.2012 12:00
Hallo Mädels,
ich habs auch geschafft, schöne nasennebenhöhlenvereiterung und fieber ..=/ nehme aber nix dagegen, wills so weg haben auch wenns länger dauert..
glückwunsch an die, die WW oder MW haben =)
ich habs auch geschafft, schöne nasennebenhöhlenvereiterung und fieber ..=/ nehme aber nix dagegen, wills so weg haben auch wenns länger dauert..
18.01.2012 12:03
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
jana, o jeh, erst mal gute Besserung! Wenns aber wirklich eine richtige Vereiterung ist, wirst du das kaum ohne Medis wegbekommen, damit ist auch nicht zu spaßen..... Versuchs mal mit Kamilleninhalation und vielleicht kannst du dich ja wenigstens zu den Soledum durchringen.
18.01.2012 12:04
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
oh nein ich wünsch dir eine schnelle gute besserung... aber ich glaub nicht das du ohne medikamte das los bekommst... aber ich drück dir die daumen
18.01.2012 12:04
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Gute Besserung ..
18.01.2012 12:08
mensch mädels, was macht ihr denn alle?! erholt euch ja gut und lasst euch alle richtig schön pflegen!!!
18.01.2012 12:29
Allen Kranken - gute Besserung!
Mein Mann hat scheinbar Magen-Darm-Grippe
Hat zwar weder gekotzt noch Durchfall, aber ihm ist schlecht, Fieber und in der Firma ging das grad rum
Ich hab Paaaanik - hab ihm absolute Hygiene verordnet. Hoffe wir schaffen das uns nicht anzustecken.
Mein Mann hat scheinbar Magen-Darm-Grippe
Hat zwar weder gekotzt noch Durchfall, aber ihm ist schlecht, Fieber und in der Firma ging das grad rum
Ich hab Paaaanik - hab ihm absolute Hygiene verordnet. Hoffe wir schaffen das uns nicht anzustecken.
18.01.2012 12:35
Meine Tochter ist sooooo süß. Ich hatte vorhin das Baby von ner Freundin, weil sie mit ihrem Großen zum Klo war. Und jetzt schaukelt sie irhe Puppe und sagt ständig "Jooo, die Mama kommt gleich wieder"
18.01.2012 12:41
Seit einigen Tagen habe ich eine trockene Lippe & eben beim telfonieren..habe ich etwas Haut abgepollt & nun blutet & brennt es ..was kann ich da dran machen..damit es schneller heilt ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt