bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.01.2012 09:40
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Zitat von Jean:
Zitat von Nairi:
Mooorgen![]()
Mein Schatz liegt noch im Bettchen und schläftDarf er aber auch mal - er hat ja Urlaub
![]()
Sagt mal, kommt bei euch auch schon Flüssigkeit aus den Brustwarzen?Bei mir ist das seit vorgestern Abend so. Nur ein bisschen, aber trotzdem^^ So durchsichtig irgendwie...
die vormilch... bei mir ist noch nix.. obwohl ich manchmal drücke um zu gucken.. kam es von ganz allein, oder haste auch drauf rumgedrückt???
Erst kam so ein gaaaanz wenig von allein. Wenn ich ein bisschen drauf rumdrücke, kommt auch noch mehr raus. Mein Freund findet das eklig![]()
![]()
der stellt sich aber auch immer an
![]()
Männer![]()
![]()
Wenn der Bauchzwerg erst mal da ist, wird da noch VIEL mehr rauskommen! Daran muss er sich gewöhnen![]()
Ja, hab ich auch gesagt^^ Er soll sich mal nicht so anstellen...tu ich ja bei ihm auch nicht![]()
![]()
ist doch wahr

18.01.2012 09:43
Zum Thema eklig.
Mein Mann ist nach dem KS mit meiner Tochter und der Hebamme ja raus und hat blöderweise auf meinen Bauch geguckt der noch offen war, da lag auch scheinbar noch einiges drauf rum, wohl der Mutterkuchen. Auf jeden Fall war er ziemlich geschockt.
Mein Mann ist nach dem KS mit meiner Tochter und der Hebamme ja raus und hat blöderweise auf meinen Bauch geguckt der noch offen war, da lag auch scheinbar noch einiges drauf rum, wohl der Mutterkuchen. Auf jeden Fall war er ziemlich geschockt.

18.01.2012 09:43
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Zitat von Jean:
Zitat von Nairi:
Mooorgen![]()
Mein Schatz liegt noch im Bettchen und schläftDarf er aber auch mal - er hat ja Urlaub
![]()
Sagt mal, kommt bei euch auch schon Flüssigkeit aus den Brustwarzen?Bei mir ist das seit vorgestern Abend so. Nur ein bisschen, aber trotzdem^^ So durchsichtig irgendwie...
die vormilch... bei mir ist noch nix.. obwohl ich manchmal drücke um zu gucken.. kam es von ganz allein, oder haste auch drauf rumgedrückt???
Erst kam so ein gaaaanz wenig von allein. Wenn ich ein bisschen drauf rumdrücke, kommt auch noch mehr raus. Mein Freund findet das eklig![]()
![]()
der stellt sich aber auch immer an
![]()
Männer![]()
![]()
Wenn der Bauchzwerg erst mal da ist, wird da noch VIEL mehr rauskommen! Daran muss er sich gewöhnen![]()
Ja, hab ich auch gesagt^^ Er soll sich mal nicht so anstellen...tu ich ja bei ihm auch nicht![]()
![]()
hihi

18.01.2012 09:45
Zitat von Merle84:
Zum Thema eklig.
Mein Mann ist nach dem KS mit meiner Tochter und der Hebamme ja raus und hat blöderweise auf meinen Bauch geguckt der noch offen war, da lag auch scheinbar noch einiges drauf rum, wohl der Mutterkuchen. Auf jeden Fall war er ziemlich geschockt.![]()
Bäääh....das ist ja gar nciht schön!!!!

18.01.2012 09:47
Mädels....
meine Eisenwerte fallen trotz Eisentabletten?!
Bin jetzt bei 6,6 und die Tabletten habe ich angefangen zu nehmen bei 6,9 (Heiligabend die erste Tablette).
Meine Hebi meinte, ich soll die erstmal weiternehmen und wir schauen, obs noch besser wird.
Aber schon komisch, oder?!
meine Eisenwerte fallen trotz Eisentabletten?!

Bin jetzt bei 6,6 und die Tabletten habe ich angefangen zu nehmen bei 6,9 (Heiligabend die erste Tablette).
Meine Hebi meinte, ich soll die erstmal weiternehmen und wir schauen, obs noch besser wird.
18.01.2012 09:49
Zitat von JuWu:
Mädels....
meine Eisenwerte fallen trotz Eisentabletten?!![]()
Mh, das hatten wir doch schonmal das Thema

War der Wert bei Dir nicht in einer anderen Maßeinheit?

Mein Wert ist bei 13,9 und das ist "gut".
Hattest Du da nochmal nachgefragt beim FA?
War das nicht das Doppelte?
Dann wäre Dein Wert ja 13,2. Also auch unbedenklich.

18.01.2012 09:51
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Mädels....
Mh, das hatten wir doch schonmal das Thema![]()
War der Wert bei Dir nicht in einer anderen Maßeinheit?![]()
Dann wäre Dein Wert ja 13,2. Also auch unbedenklich.![]()
Ja ist eine andere Einheit. Aber er sollte dabei nicht unter 7,0 gehen

18.01.2012 09:52
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Mädels....
Ja ist eine andere Einheit. Aber er sollte dabei nicht unter 7,0 gehen![]()
Achso...nee, ist nicht nur das doppelte. Habe die FÄ mal gefragt. Ist einfach eine andere Einheit. Dabei sollte er immer über 7 bleiben...naja 6,9 war nciht dramatisch...aber die Kasse zahlt dann immerhin schon die Tabletten. Und nu bin ich aber trotz Tabletten noch tiefer.
18.01.2012 09:54
Muss erstmal rasch zur Arge...Anträge abgeben.... man hab ich da 'ne Lust drauf!
Ich les nachher wieder weiter
Genießt das tolle Wetter (wenn bei euch auch so toll die Sonne strahlt)
Ich les nachher wieder weiter

Genießt das tolle Wetter (wenn bei euch auch so toll die Sonne strahlt)
18.01.2012 09:55
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Mädels....
Ja ist eine andere Einheit. Aber er sollte dabei nicht unter 7,0 gehen![]()
Achso...nee, ist nicht nur das doppelte. Habe die FÄ mal gefragt. Ist einfach eine andere Einheit. Dabei sollte er immer über 7 bleiben...naja 6,9 war nciht dramatisch...aber die Kasse zahlt dann immerhin schon die Tabletten. Und nu bin ich aber trotz Tabletten noch tiefer.
Mh, hoffe die Tabletten schlagen dann noch besser an als bis jetzt.

18.01.2012 09:57
Zitat von JuWu:
Mädels....
Ui, das ist aber sehr tief!
Nimmst Du noch andere Tabletten? Zum Beispiel Magnesium?
Ich hatte in der 1. SS auch Magnesium und Eisentabletten nehmen müssen. Ich habe die dann morgens direkt hintereinander eingenommen und genau das war das Problem. Da müssen mind. 2 Stunden zwischen liegen. Die Eisentablette hatte bei mir nämlich dann auch nichts gebracht.
18.01.2012 10:01
Zitat von JuWu:
Mädels....
nimmst du die tabletten "einzeln" oder mit anderen medis zusammen (folsäure oder so).. wenn ja: immer einzeln nehmen und am besten orangensaft dazu trinken, das fördert die eisenaufnahme!!
http://www.aerztefueralles.de/pdf/aerztefueralles_ Eisenmangel.pdf
http://gesund.org/info/eisen.htm
hab doch auch solche probleme... es gibt lebensmittel, die hemmen übrigens die aufnahme von eisen.. wie z.b. spinat!!!! hab von meiner ärztin so eine drehscheibe bekommen, wo viele lebensmittel aufgezählt sind, die die eisenaufnahem hemmen, bzw. fördern!!
18.01.2012 10:12
Zitat von Merle84:
@ JuWu
Kauf dir doch sonst mal ne Flasche Kräuterblut.![]()
![]()
oder beim edeka (sitzt ja an der quelle) so nen roten saft, dem extra noch eisen zugesetzt ist.. gibts jedenfalls bei unserem edeka.. aber seh nicht ein für nen litwer saft 1,50 zu zahlen, wenn ich den auch günstiger bekommen könnte (oder ist der noch teuerer??!)
ach mädels... ich hab bei ebay kleinanzeigen meine ganzen sofas einegstellt und keiner will die haben... ist zum heulen.. ich brauch doch den platz im kizi... und ich will nicht mal viel geld dafür... hab zwei echte, sehr gute ledercouchen eingestellt, die beide super qualität haben und richtig gut erhalten sind... beide zusammen für 50euro.. ich will die doch nur loswerden... aber verschenken find ich auch zu schade...
18.01.2012 10:12
Zitat von Buttercake:
**
Allen anderen mit Wochenwechsel (Krümelchen z.B.): Glückwunsch![]()
**
Emil hat eine Erkältung und gestern und heute Nacht auch Fieber. Waren gestern bei der KiÄ. Jetzt hat er einen Krankenschein...heißt er darf nicht in die Krippe und ich kann natürlich nicht arbeiten gehen...naja...auch nicht schlimm![]()
Es geht ihm auf jeden Fall schon wieder besser, da bin ich sehr froh. Hat auch keine Temperatur mehr!
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel ... mensch 7. Monat wie sich das schon anhört. Die Zeit vergeht wie im fluge.
Deinem süssen Emil wünsche ich schnelle und gute Besserung

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt