bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.01.2012 11:04
Zitat von Keksiii:
Dankeschönfür eure meinung..ich glaube ich lass doch die Finger von !
Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen..den wir online bestellen können (kein ebay) mit Rückgaberecht ..da wir hier in der Umgebung nicht wirklich die gr. Auswahl haben (Babyladen) ..wir wollen (können) bis zu 300 € ausgeben.Sollte mit Babyschale sein ..was man an denn Kinderwagen dran machen kann (mein wunsch) ..Dankeschön

19.01.2012 11:07
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen..den wir online bestellen können (kein ebay) mit Rückgaberecht ..da wir hier in der Umgebung nicht wirklich die gr. Auswahl haben (Babyladen) ..wir wollen (können) bis zu 300 € ausgeben.Sollte mit Babyschale sein ..was man an denn Kinderwagen dran machen kann (mein wunsch) ..Dankeschön![]()
Was würdest Du denn sost von einem gebrauchten Kinderwagen halten?

Da könntest du bei e-bay Kleinanzeigen gucken und die Angebote aussuchen die ganz in der Nähe sind und sogar hinfahren und probefahren.
Es gibt ganz häufig fast neuwertige Markenkiwas zu einem sehr guten Preis.
Die Bezüge/Verdecke kann man zum Teil durchwaschen und wenn es einem lieber ist, eine neue Matraze zu kaufen kostet diese auch nicht die Welt.

19.01.2012 11:08
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen..den wir online bestellen können (kein ebay) mit Rückgaberecht ..da wir hier in der Umgebung nicht wirklich die gr. Auswahl haben (Babyladen) ..wir wollen (können) bis zu 300 € ausgeben.Sollte mit Babyschale sein ..was man an denn Kinderwagen dran machen kann (mein wunsch) ..Dankeschön![]()
Schau mal bei Babywalz

19.01.2012 11:14
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Schau mal bei Babywalz![]()
Also ich habe schon einige gute Bewerungen von den Knorr Kiwas gelesen. Die gibt es auch bei Babywalz im Katalog, da hat man auch einen richtigen Ansprechpartner. Die sehen gut aus und haben viele Features teilweise dazu.
19.01.2012 11:16
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Also ich habe schon einige gute Bewerungen von den Knorr Kiwas gelesen. Die gibt es auch bei Babywalz im Katalog, da hat man auch einen richtigen Ansprechpartner. Die sehen gut aus und haben viele Features teilweise dazu.
Kann man sich auch nen guten Überblick verschaffen.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/page/2/L/0/Prod uktuebersicht.a830.0.html
19.01.2012 11:20
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Apropro Kinderwagen..schaut mal bitte her & sagt mir eure ehrliche Meinung dazu..auch zum Anbieter (Bewertung etc.) vielen lieben Dank![]()
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250719985556&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope
Ich finde die Softtragetasche sieht nicht wirklich einladend aus und da liegt da Baby ja immerhin min. 6 Monate drin. Alles andere ist schwer zu beurteilen ...stabilität, Federungs etc. dafür müsste man den Wagen Probe schieben. Ich würde dir raten dich im Babyladen beraten zu lassen und dann kannste den Wagen ja immer noch im Internet kaufen![]()
6 Monate? Meine waren immer nur für ca 2 Monate drin, weil die meisten Tragetaschen so eng sind (hatte keine dicken kinder hihi), aber sie sind da echt schnell rausgwachsen.
19.01.2012 11:21
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Wir hatten mal einen von KNorr und der war echt gut. Super vom Händling und sah optisch auch ganz gut aus.
19.01.2012 11:29
Zitat von Mom040608:da kommt es ja immer drauf an welche Tragetasche/ Wanne ihr hattet. Die sind von den größen her sehr unterschiedlich
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Apropro Kinderwagen..schaut mal bitte her & sagt mir eure ehrliche Meinung dazu..auch zum Anbieter (Bewertung etc.) vielen lieben Dank![]()
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250719985556&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope
Ich finde die Softtragetasche sieht nicht wirklich einladend aus und da liegt da Baby ja immerhin min. 6 Monate drin. Alles andere ist schwer zu beurteilen ...stabilität, Federungs etc. dafür müsste man den Wagen Probe schieben. Ich würde dir raten dich im Babyladen beraten zu lassen und dann kannste den Wagen ja immer noch im Internet kaufen![]()
6 Monate? Meine waren immer nur für ca 2 Monate drin, weil die meisten Tragetaschen so eng sind (hatte keine dicken kinder hihi), aber sie sind da echt schnell rausgwachsen.

19.01.2012 11:35
Zitat von Buttercake:
@Brustwarzensalbe:
Ich hatte ja eine im KH bekommen und habe sie immernoch zuhause. Die hält sich auch ewig.
Hab das gestern dann mal ausprobiert auf den Lippen über Nacht! Es ist auf jeden Fall besser geworden, nicht weg, aber viel besser. Werde ich heute im Laufe des Tages immer wieder einfetten! Danke also für diesen genialen Tipp![]()
Mein Mann schaut so und fragt mich was ich da mache. Ich so:"Ich schmier' mir Brustwarzensalbe auf die Lippen!"
Er:"Iiiiiiiihhh!"![]()
So ein Idiot!!Habe ihm dann gezeigt, dass auf der Tube auch draufsteht für trockene Babyhaut und trockene Haut im allgemeinen!
![]()

Kannst ihm mal sagen, dass man die sogar drauflassen kann, wenn das Baby das nächste mal trinkt.
19.01.2012 11:36
Also in der SS mit Jasmin hab ich auch sehr aufs Geld geschaut, deshalb isses ja auch der billige KiWa geworden. Im Nachhinein ist das Geld für einen teureren aber richtig guten KiWa aber echt gut investiert. Man ärgert sich sonst jeden Tag über irgendwas was nicht richtig so funktioniert wie man das gern hätte. Und im Nachhinein würd ich mir auch ´nen gebrauchten kaufen. Hatte da in der SS irgendwie zuviel Bedenken, aber bisher nur gutes gehört und man kann ja echt alles durchwaschen

19.01.2012 11:39
Ich hab jetzt auch eine Hartschale bestellt, obwohl ich die damals sauschwer fand. Aber grad für den Sommer ist's praktischer, wenn man die Babys da luftig reinlegen kann. Bin auch kein Freund davon es stundenlang in der Autoschale sitzen zu lassen - da nehme ich dann lieber der KiWa-Aufsatz mit.
19.01.2012 11:41
Zitat von Keksiii:
ich weiss viele raten vin ab.... aber letzendlicg kannst ihn auch zurueckschicken, wenn er mist ist.
Ich hab meinen ja aucg bestellt ubd bin super zufrieden. ubd ob er ibs auto passt kann man ja einfach ausmessen....groesse steht ja da

19.01.2012 11:41
Zitat von RoxaneGN:
Also in der SS mit Jasmin hab ich auch sehr aufs Geld geschaut, deshalb isses ja auch der billige KiWa geworden. Im Nachhinein ist das Geld für einen teureren aber richtig guten KiWa aber echt gut investiert. Man ärgert sich sonst jeden Tag über irgendwas was nicht richtig so funktioniert wie man das gern hätte. Und im Nachhinein würd ich mir auch ´nen gebrauchten kaufen. Hatte da in der SS irgendwie zuviel Bedenken, aber bisher nur gutes gehört und man kann ja echt alles durchwaschen![]()
ich hab diesmal auch viel investiert- hab nir aber auch gedacht, dass man da ja später beim Wiederverkauf noch einiges für kriegt.
19.01.2012 11:44
Ich les immr was von babywalz... ich weiss nicht ohne
frage, super laden...aber auch super teuer?!

19.01.2012 11:48
Zitat von JuWu:
Ich les immr was von babywalz... ich weiss nicht ohnefrage, super laden...aber auch super teuer?!
Ich finde die haben preislich von/bis alles dabei.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt