bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.01.2012 20:27
Zitat von Buttercake:
Haben gerade eben Pizza bestellt![]()
Und damit geht's gleich ab auf die Couch!
Wünsche Euch einen schönen Abend!![]()
yammi yammi

20.01.2012 20:28
Zitat von Honeymoon85:
Mein Et ist der 24 Mai und ich bekomme mit einem jungen das erste kind ich wohne in schleswig- holstein und mein richitger name ist sabine
haa ich habe auch am 24.05. ET

20.01.2012 20:35
Ich hab das Rezept für den Osteopathen
War gar nicht schwer. Der meinte sofort: "Das wäre auch das, was ich ihnen geraten hätte."
Juchuhhh, werde Montag direkt anrufen und nen Termin machen.

War gar nicht schwer. Der meinte sofort: "Das wäre auch das, was ich ihnen geraten hätte."
20.01.2012 20:36
Zitat von Akascha1982:
Ich hab das Rezept für den Osteopathen![]()
![]()
![]()
mensch das ist ja super

20.01.2012 20:37
Zum Thema Kaiserschnitt: Es haben ja viele geschrieben, dass sie sich (verständlicherweise) eine spontane Geburt wünschen.
Ich geb euch nur den Tip: versteift euch nicht darauf. Rechnet jederzeit damit, dass es ein KS werden kann und das das auch kein Drama wäre.
Ich habe mich im Krankenhaus 3 Tage lang geweigert einen machen zu lassen, weil ich diese Möglichkeit für mich völlig ausgeblendet hatte. Und dannach ging's mir entsprechend schlecht psychisch.
Ich geb euch nur den Tip: versteift euch nicht darauf. Rechnet jederzeit damit, dass es ein KS werden kann und das das auch kein Drama wäre.
Ich habe mich im Krankenhaus 3 Tage lang geweigert einen machen zu lassen, weil ich diese Möglichkeit für mich völlig ausgeblendet hatte. Und dannach ging's mir entsprechend schlecht psychisch.
20.01.2012 20:39
das freut mich Akascha das das mit dem Osteophaten klappt, jetzt muss es nur noch helfen
20.01.2012 20:40
So kommgerad evonder Kosmetik das war mal wieder schön
@honeymoon: herzlich Willkommen bin auch erst seit kurzen hier.
Ich habe schon fast alles mir fehlt nur noch Bettchen und Wickelkommode. Konnte es einfach nicht abwarten
@akascha: Schön das du dein Rezept hast.

Ich habe schon fast alles mir fehlt nur noch Bettchen und Wickelkommode. Konnte es einfach nicht abwarten

20.01.2012 21:13
Boah, ich koche grade ein wenig vor Wut und Enttäuschung...
mein bester Freund (hab ihn ewig nicht gesehen, aber hin und wieder haben wir übers Inet noch Kontakt) fragt mich grad ob ich zu der Hochzeit gehe...
ich frage welche Hochzeit...
Meine (ehemals?) beste Freundin wird wohl diesen Sommer heiraten, und ich wurde allen Ernstes nicht eingeladen...
bin grad fassungslos!
mein bester Freund (hab ihn ewig nicht gesehen, aber hin und wieder haben wir übers Inet noch Kontakt) fragt mich grad ob ich zu der Hochzeit gehe...
Meine (ehemals?) beste Freundin wird wohl diesen Sommer heiraten, und ich wurde allen Ernstes nicht eingeladen...
bin grad fassungslos!

20.01.2012 21:14
Zitat von fluse79:
so ich bin wieder da ..... es ist "so sicher wie das armen in der Kirche " waren die Worte meiner Gyn ...es bleibt beim Jungen ...yiiiiiiiiiiiha![]()
![]()
der kleine mann ist ca 500 g schwer und 22 cm groß
alles tutti und ich so sau glücklich
![]()
![]()
Yes Baby!!!!! It´s a boy

20.01.2012 21:15
Zitat von Akascha1982:
Ich hab das Rezept für den Osteopathen![]()
![]()
![]()
Super!! Schön, dass es kein Problem war!
20.01.2012 21:17
Zitat von Akascha1982:
Zum Thema Kaiserschnitt: Es haben ja viele geschrieben, dass sie sich (verständlicherweise) eine spontane Geburt wünschen.
Ich sage zu mir, ich möchte alles versuchen, dass es eine spontane Geburt wird. Sobald sich aber wirklich eine Gefahr für das Baby oder mich abzeichnet, werde ich mich bestimmt nicht gegen einen KS wehren.
Aber ich möchte halt nicht voreilig "aufgeben", sondern es wirklich ernsthaft versuchen normal zu entbinden.
20.01.2012 21:18
Zitat von luke.05.12:
So kommgerad evonder Kosmetik das war mal wieder schön![]()
Ich habe schon fast alles mir fehlt nur noch Bettchen und Wickelkommode. Konnte es einfach nicht abwarten![]()
Boah, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf! Und meine Haut hätte das auch echt nötig...
20.01.2012 21:21
Zitat von Honeymoon85:
@ Minsch hab ich geschaut stimmt alles was du hingeschrieben hast, danke.
@ Sternchen0308 auch ich drück dir die daumen das dein test positiv ausfallen wird.
hat denn jemand von euch schon baby sachen gekauft?
lg
Ja klaaaaaar....

Hab einiges von meiner Freundin abgekauft und bisschen was neues geholt! Kauf auch schon anderes Zeugs: Stillkissen, Sterilisator, Babywippe, etc......
20.01.2012 21:24
Zitat von saluki87w:
Boah, ich koche grade ein wenig vor Wut und Enttäuschung...
bin grad fassungslos!![]()
Wie genau definierst du ehemalige beste Freundin? Habt ihr noch Kontakt? Wenn nicht wie lange schon nicht mehr?

20.01.2012 21:26
das sind meine Freunde aus der Schule...
wir haben leider kaum Kontakt, da wir alle sehr weit auseinander wohnen...also quer in der Republik verteilt...
aber dennoch sind wir Freunde.
Und wenn sie meinen Kumpel einlädt, warum dann mich nicht?
wir haben leider kaum Kontakt, da wir alle sehr weit auseinander wohnen...also quer in der Republik verteilt...
aber dennoch sind wir Freunde.
Und wenn sie meinen Kumpel einlädt, warum dann mich nicht?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt