Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
21.01.2012 10:41
guten morgen

na alles ausgeschlafen ..

Ich habe bemerkt das mein kleiner Mann sich in den letzten 2 Tagen sich ziehmlich öfters Bewegt was ich auch total schön finde .

Ich werde jetz aufräumen & dann gehts ab zum einkaufen & danach den Kinderwagen anschaun ich hab ein gutes Gefühl dabei ..

Ach übrigens habt ihr auch in den letzten Wochen komische & manchmal nicht so schöne träume ..ich ja

Wünsch euch einen schönen Samstag..genisst es lg
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 10:46
na ich schlaf nachts kaum aber das schon seid Monaten. ich schlafe höchsten 3 stunden in der nacht und renn die meiste zeit zum klo und kann dann nicht mehr einschlafen

Den Kinderwagen werden wir uns erst besorgen wenn der kleine auf der welt ist. es soll unglück bringen den Kinderwagen schon vor der Geburt zu haben deswegen werden wir damit warten.
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 11:31
Zitat von Honeymoon85:

na ich schlaf nachts kaum aber das schon seid Monaten. ich schlafe höchsten 3 stunden in der nacht und renn die meiste zeit zum klo und kann dann nicht mehr einschlafen

Den Kinderwagen werden wir uns erst besorgen wenn der kleine auf der welt ist. es soll unglück bringen den Kinderwagen schon vor der Geburt zu haben deswegen werden wir damit warten.

Habt ihr ihn wenigstens schon ausgesucht?
Manche Kiwas haben eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen......
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 11:34
naja was heißt ausgesucht wir haben im laden schon nach was geschaut und haben auch eine vorstellung wie der sein soll. wir bekommen von einer Freundin den Kinderwagen sie braucht ihren nicht mehr. wir werden auch evt vorher ein kaufen gehen aber wir werden den dann bei meinen eltern unterstellen aber bei uns in die eigene wohnung soll er vor der geburt nicht stehen.
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 11:55
Zitat von Honeymoon85:

naja was heißt ausgesucht wir haben im laden schon nach was geschaut und haben auch eine vorstellung wie der sein soll. wir bekommen von einer Freundin den Kinderwagen sie braucht ihren nicht mehr. wir werden auch evt vorher ein kaufen gehen aber wir werden den dann bei meinen eltern unterstellen aber bei uns in die eigene wohnung soll er vor der geburt nicht stehen.

Naja wenn ihr einen bekommt, dann ist ja gut! Wollte dir ja damit nur sagen das ich hier schon oft gelesen haben das man bis zu 2 Monate auf den Kiwa warten kann und das ist ja nun nicht in eurem sinn!
Ja wir kaufen unseren schon eher...
ABer Bettchen usw. stellt ihr schon auf, oder?

Zum Thema ABerglaube:

Man soll auch keine Blumen aus dem Kh mit nach hause nehmen! DAs würde wohl auch unglück bringen!
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 12:08
ja die anderen sachen stell wir schon auf. ich hab zu meinem mann schon gesagt das ich das gerne alle zu april schon fertig haben möchte es geht bei uns nur um den kinderwagen.

ich hab noch nie meine blumen mit aus dem kh heim genommen hab die immer meiner Zimmergenossin überlassen
aber das man die nicht mit nimmt wegen aberglaube war mir neu
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
21.01.2012 12:13
Ich kenne das mit den Blumen auch! Allerdings nicht, dass es Aberglaube ist, sondern weil es unhoeflich ist Ich habe auch noch nie Blumen aus dem Krankenhaus mitgenommen
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 12:15
Naja ich rede hier von geschenkten Blumen.....also welche die man geschenkt bekommt!

Naja was soll ich sagen....ich war noch nie im krankenhaus ....außer vor 26 Jahre!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
21.01.2012 12:17
Zitat von Nine85:

Naja ich rede hier von geschenkten Blumen.....also welche die man geschenkt bekommt!

Naja was soll ich sagen....ich war noch nie im krankenhaus ....außer vor 26 Jahre!

Das war mir schon klar
Ich war schon sooooooooooooo oft im Krankenhaus,.. ich hab schon aufgehoert zu zaehlen
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 12:21
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Nine85:

Das war mir schon klar
Ich war schon sooooooooooooo oft im Krankenhaus,.. ich hab schon aufgehoert zu zaehlen

Dachte schon du denkst ich will die pflanzen dort klauen

Echt? Mir graut schon vor den Paar Tagen kh!

ABer da muss ich wohl durch!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
21.01.2012 12:29
Zitat von Nine85:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Nine85:

Das war mir schon klar

Dachte schon du denkst ich will die pflanzen dort klauen

Echt? Mir graut schon vor den Paar Tagen kh!

ABer da muss ich wohl durch!

Nene ;D Das man die net mitnimmt ist ja wohl klar man will ja net als dieb das kh verlassen
ach sooooo schlimm is kh nu auch wieder net... man gewoehnt sich an alles
Und ich kenn da die leute (also net alle aber viele) und dann geht das xD
21.01.2012 12:35
Sooo, seit Donnerstag haben wir nun auch endlich ein Outing

Es wird ein Junge
JuWu
13086 Beiträge
21.01.2012 12:35
Zitat von Akascha1982:

Ich will auch Namen suchen Mein Mann schiebt das immer beiseite und jedesmal, wenn ich ihn frage sagt er: Hugo oder Norbert Junior

Mein Mann gibt deinem Recht
JuWu
13086 Beiträge
21.01.2012 12:37
Zitat von Nairi:

Sooo, seit Donnerstag haben wir nun auch endlich ein Outing

Es wird ein Junge

Glückwunsch!!!
Schon Ideen für 'nen Name?
21.01.2012 12:37
Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi: