Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
21.01.2012 12:39
Wir hatten Jungenwoche diese Woche
Herzlichen Glueckwunsch zum Buben
JuWu
13086 Beiträge
21.01.2012 12:40
Wir haben gerade eine Art Wickelkommode gekauft!
Nur son kleines Ding ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7016721 8/ ), weil das Zimmer ja so winzig ist!
Aber finde das reicht und ist ganz süß
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 12:41
Zitat von JuWu:

Wir haben gerade eine Art Wickelkommode gekauft!
Nur son kleines Ding ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7016721 8/ ), weil das Zimmer ja so winzig ist!
Aber finde das reicht und ist ganz süß

Na klar optimal das Ding und gute Höhe für den Rücken
21.01.2012 12:54

samstag mittag und die heizung ist kaputt. fragt die notdiensttrulla mich grade noch ganz doof, ob nicht montag reicht
klaro, mit 6personen ohne warmwsser und heizung
jetzt warte ich schon 1,5std auf den rückruf wird hier nicht grade wärmer.
hatten anfang oktober erst probleme und ende oktober ist sie frisch gewartet worden unser vermieter wird sich auch freuen.
und eigentlich wollten mein mann ja heute streichen- mußte aber arbeiten und nun läuft sein auto auch nicht richtig
hoffentlich ist bald montag und dann alles fertig
Akascha1982
10658 Beiträge
21.01.2012 13:31
Zitat von Nairi:

Sooo, seit Donnerstag haben wir nun auch endlich ein Outing

Es wird ein Junge

Super Das war aber ein spätes Outing für einen Jungen Ich dachte, alle Outings die jetzt noch kommen werden Mädels.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.01.2012 13:32
Zitat von Nela77:

samstag mittag und die heizung ist kaputt. fragt die notdiensttrulla mich grade noch ganz doof, ob nicht montag reicht
klaro, mit 6personen ohne warmwsser und heizung
jetzt warte ich schon 1,5std auf den rückruf wird hier nicht grade wärmer.
hatten anfang oktober erst probleme und ende oktober ist sie frisch gewartet worden unser vermieter wird sich auch freuen.
und eigentlich wollten mein mann ja heute streichen- mußte aber arbeiten und nun läuft sein auto auch nicht richtig
hoffentlich ist bald montag und dann alles fertig

ui Horror. Ganz viel Tee trinken.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.01.2012 13:35
Zitat von Honeymoon85:

wir werden unserem Sohn den Namen Lukas geben.
ich wollte gerne kein namen haben wo sich 20 adnere umdrehen wenn ich mein Kind rufe und mein Mann hat sich den namen Lukas gewünscht also soll er den auch bekommen.
Mein arzt hat auch die ganze zeit gesagt wir sollen den Norbert nennen aber den namen find ich nciht wirklich gut

Sooo selten ist der Name aber nicht Bei mir auf der Liste ist er auch unter den Top3
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 13:55
Zitat von Nairi:

Sooo, seit Donnerstag haben wir nun auch endlich ein Outing

Es wird ein Junge

Glückwunsch zum Jungen!
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 13:58
Huhuu..

Mädels ich merke meinen kleinen seit 2-3 Tagen nicht so oft wie sonst... Die Tritte an sich sind viel zärtlicher und seltener geworden...
Sobald ich mich normal hingelegt habe, hat es nicht lange gedauert und er hat sich gemeldet... jetzt entweder gar nicht oder sehr leicht und selten... Was meint ihr dazu?
Akascha1982
10658 Beiträge
21.01.2012 14:06
Zitat von Minsch:

Huhuu..

Mädels ich merke meinen kleinen seit 2-3 Tagen nicht so oft wie sonst... Die Tritte an sich sind viel zärtlicher und seltener geworden...
Sobald ich mich normal hingelegt habe, hat es nicht lange gedauert und er hat sich gemeldet... jetzt entweder gar nicht oder sehr leicht und selten... Was meint ihr dazu?

Das ist normal - die entwickeln sich ja auch phasenweise und manchmal schlafen sie mehr und manchmal weniger.
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 14:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Minsch:

Huhuu..

Das ist normal - die entwickeln sich ja auch phasenweise und manchmal schlafen sie mehr und manchmal weniger.

Also nix wozu ich zum KH gehen sollte, solang ich etwas merke?
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2012 14:11
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Honeymoon85:

wir werden unserem Sohn den Namen Lukas geben.
ich wollte gerne kein namen haben wo sich 20 adnere umdrehen wenn ich mein Kind rufe und mein Mann hat sich den namen Lukas gewünscht also soll er den auch bekommen.
Mein arzt hat auch die ganze zeit gesagt wir sollen den Norbert nennen aber den namen find ich nciht wirklich gut

Sooo selten ist der Name aber nicht Bei mir auf der Liste ist er auch unter den Top3

Nee ne? Der ist seit 2002 auf den Top Ten Listen der Jungennamen! Also bei uns in der Gegend gibt es gaaanz viele Lukase!

Aber alles nicht so einfach mit der Namenswahl! Unsere beiden Namen sind auf keiner Top Ten Liste zu finden und auch nicht sooooo selten das dem Kind dann wegen dem Namen "Ärer" droht!
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 14:36
@Minsch mach dir keien sorgen das du dein kleinen nicht so doll fühlst wie sonst. ich hatte das auch ne weile das ich das nciht gemerkt hab aber ist normal. kommt immer drauf an wie die kleinen gerade liegen und sie haben ja noch platz zum drehen und purzeln.
wenn es wieder mehr wird wirst du dich ärgern das es wieder so doll ist
Minsch
1189 Beiträge
21.01.2012 14:38
Zitat von Honeymoon85:

@Minsch mach dir keien sorgen das du dein kleinen nicht so doll fühlst wie sonst. ich hatte das auch ne weile das ich das nciht gemerkt hab aber ist normal. kommt immer drauf an wie die kleinen gerade liegen und sie haben ja noch platz zum drehen und purzeln.
wenn es wieder mehr wird wirst du dich ärgern das es wieder so doll ist

Also in moment wünsche ich mir ihn wieder richtig doll zu spüren tut ja auch noch nicht weh Naja solange ich kleine stups bewegungen merke, bin ich etwas beruhigt!
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.01.2012 14:40
wir können gerne kurz tauschen meiner macht dicke Party heute hoffe das ich wenigstens in der Nachct ruhe bekomme
aber die zeit hab ich auch immer das man sich sorgen macht wenn man den kleinen nciht merkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt