bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.01.2012 22:40
Mein kleiner ist gerade sooooooooooo am rum boxen und das ist sooooo schöööön
Mal sehen was ich so in den nächsten paar Wochen davon halte, wenn er stärker tretten und boxen kann

Mal sehen was ich so in den nächsten paar Wochen davon halte, wenn er stärker tretten und boxen kann

22.01.2012 10:41
Gewicht vor der SS: 57 kg bei 1,75m
jetzt: 63kg
Und ich bin froh über jedes Kilo, denn in der Stillzeit sollte man nicht zu wenig wiegen, sonst baut man ganz schnell ab und hat keine Kraft mehr für nichts. Bei Mina hatte ich am Ende 15kg mehr drauf und da hätte ich noch ein paasr Kilo mehr gut gebrauchen können.
Und ich bin froh über jedes Kilo, denn in der Stillzeit sollte man nicht zu wenig wiegen, sonst baut man ganz schnell ab und hat keine Kraft mehr für nichts. Bei Mina hatte ich am Ende 15kg mehr drauf und da hätte ich noch ein paasr Kilo mehr gut gebrauchen können.
22.01.2012 10:46
Hallo ich bekomme meine erste Tochter(jetzt 23+6) ET ist der 17.Mai wir freuen uns schon total drauf auch wenn wir manchmal ein bisschen Angst bekommen da alles neu ist. Ich habe bis jetzt 7kg zugenommen letzte Woche bin ich etwas erschrocken denn da hab ich gleich 1 Kg in der woche zugenommen ist das Normal oder sollte ich jetzt besser auf meine Ernährung achten und die Schoko weck lassen. Was meint ihr ?
danke für die hilfe
danke für die hilfe
22.01.2012 11:06
Zitat von Ines1331:
Hallo ich bekomme meine erste Tochter(jetzt 23+6) ET ist der 17.Mai wir freuen uns schon total drauf auch wenn wir manchmal ein bisschen Angst bekommen da alles neu ist. Ich habe bis jetzt 7kg zugenommen letzte Woche bin ich etwas erschrocken denn da hab ich gleich 1 Kg in der woche zugenommen ist das Normal oder sollte ich jetzt besser auf meine Ernährung achten und die Schoko weck lassen. Was meint ihr ?
danke für die hilfe
Schoko weglassen???????

22.01.2012 11:07
7 kg sind doch ok. Was hast du vorher gewogen bei welcher Größe, wenn ich fragen darf?
22.01.2012 11:10
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch Namen suchenMein Mann schiebt das immer beiseite und jedesmal, wenn ich ihn frage sagt er: Hugo oder Norbert Junior
![]()
Hey, Norbert ist ein schöner Name...mein Papi heisst auch so

22.01.2012 11:17
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch Namen suchenMein Mann schiebt das immer beiseite und jedesmal, wenn ich ihn frage sagt er: Hugo oder Norbert Junior
![]()
Hey, Norbert ist ein schöner Name...mein Papi heisst auch so![]()
Mein Mann heißt ja selber so, deswegen "junior"
22.01.2012 11:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Hey, Norbert ist ein schöner Name...mein Papi heisst auch so![]()
Mein Mann heißt ja selber so, deswegen "junior"
HIhi...
Unser Bauchzwerg wird unter anderem Norbert heissen...aber erst als 3. Namen...
Wir waren uns schon wegen des Namens einig, bevor wir sicher wussten, dass er ein Junge wird

Und ich habe mir in den Kopf gesetzt, seine Großväter als 2. und 3. Namen zu geben. Also Andreas und Norbert

Der erste Name wird allerdings nicht vor der Geburt verraten...ist aber ein schöner alter Name

22.01.2012 11:30
Achso, wegen Gewicht.
Vor der SS hatte ich so zwischen 65 und 68kg bei ca. 164cm
Bei der letzten Gewichtsmessung beim Gyn. am 13.01.2012 hatte ich 69, 9kg
Ich bin ganz zufrieden, dass ich bisher verhältnismäßig wenig zugenommen habe
Vor der SS hatte ich so zwischen 65 und 68kg bei ca. 164cm
Bei der letzten Gewichtsmessung beim Gyn. am 13.01.2012 hatte ich 69, 9kg

Ich bin ganz zufrieden, dass ich bisher verhältnismäßig wenig zugenommen habe

22.01.2012 11:39
Huhu Mädels,
kommen gerade vom Frühstück mit Freunden.
Emil schläft nun und ich haue mich glaube ich auch noch mal hin...bin ganz schön vollgefuttert
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bei uns schneit es zum Glück nicht mehr. Es ist auch nichts mehr weiß. Sieht aus, als wäre nix gewesen.
kommen gerade vom Frühstück mit Freunden.
Emil schläft nun und ich haue mich glaube ich auch noch mal hin...bin ganz schön vollgefuttert

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bei uns schneit es zum Glück nicht mehr. Es ist auch nichts mehr weiß. Sieht aus, als wäre nix gewesen.
22.01.2012 11:40
Zitat von Akascha1982:
Gewicht vor der SS: 57 kg bei 1,75m
Wow! Da hast Du aber eine tolle Figur!!

22.01.2012 12:00
Hallo,
hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde es unschön, wie hier quasi über die, die viel zugenommen haben "abeglästert" wird.
Viell. sind hier ja auch einige, die bisher schon viel zugenommen haben und die das persönlich nehmen.
Es war bisher so nett hier.
Finde ich sehr schade.
Und man sollte wenn man sich schon so äußert eine fundierte Meinung haben, nicht blankes Halbwissen.
Man soll in der SS ja nicht nur da zunehmen, was das Baby, Fruchtwasser, Palzenta, etc. etc., sondern auch Stillreserven anlegen.
Außerdem haben viele Frauen im Hochsommer oder auch so literweise Wassereinladerungen.

hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde es unschön, wie hier quasi über die, die viel zugenommen haben "abeglästert" wird.
Viell. sind hier ja auch einige, die bisher schon viel zugenommen haben und die das persönlich nehmen.
Finde ich sehr schade.
Und man sollte wenn man sich schon so äußert eine fundierte Meinung haben, nicht blankes Halbwissen.
Man soll in der SS ja nicht nur da zunehmen, was das Baby, Fruchtwasser, Palzenta, etc. etc., sondern auch Stillreserven anlegen.
Außerdem haben viele Frauen im Hochsommer oder auch so literweise Wassereinladerungen.
22.01.2012 12:57
@ Merle deswegen hatte ich nur gefragt was ihr bisher zugenommen habt und nicht wieviel ihr ingesamt wiegt oder gewogen habt. weil es manche frauen gibt die nun mal von natur aus nicht schlank sind und sich dann angegriffen fühlen oder so. ich wollte nur die kilos wissen die ihr zugenommen habt nicht das gesamt gwicht
wer das von sich aus preis gibt ist es ok alle anderen die das nicht sagen wollen brauchen das auch nicht.

wer das von sich aus preis gibt ist es ok alle anderen die das nicht sagen wollen brauchen das auch nicht.
22.01.2012 13:27
Zitat von Merle84:
Hallo,![]()
Finde ich sehr schade.
Vielleicht habe ich nicht aufmerksam gelesen, aber das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen. Habe mich auch aus dem "Gewicht-Thema" bisher rausgehalten...
22.01.2012 13:28
Zitat von Honeymoon85:
@ Merle deswegen hatte ich nur gefragt was ihr bisher zugenommen habt und nicht wieviel ihr ingesamt wiegt oder gewogen habt. weil es manche frauen gibt die nun mal von natur aus nicht schlank sind und sich dann angegriffen fühlen oder so. ich wollte nur die kilos wissen die ihr zugenommen habt nicht das gesamt gwicht![]()
Darauf war mein Beitrag doch gar nicht gemünzt.
Der zielte auf diesen fröhlichen "wie kann man sich nur 39Kilo anfressen- Lesterreigen ab".

Und danke das ich nicht sagen brauche was ich zugenommen hab.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt