Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2012 15:35
Zitat von Sunny0582:

Hallo.....

Ich bin auch eine <Maimami>
Bin 29 Jahre und komme aus Thüringen *Dornburg-Camburg*.......ist mein 2tes Kind.....mein Großer is schon 11 Jahre
ET: 28.05.2012 zu meinem 30igstem Geburtstag
Outing: Ne Püppi
Beschwerden: Sodbrennen, Unterleibziehen öfters, Müdigkeit, ne Tiefreichende Platzenda, sonst allet oki......
Feindiaknostik: alles prima, zeitgerecht entwickelt, 100% Püppi, 405g schwer isse gewesen

Herzlich willkommen!
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 15:37
Halloooo sunny
Sunny0582
30 Beiträge
22.01.2012 15:46
Dankeschön......

Und ein großes Halloooooooooo an ALLE

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 15:51
Ich stell mich auch mal richtig vor jetzt
ich bin 30 Jahre, komme aus der Nähe von Marburg und bin jetzt in der 25. Woche mit meinem 1. Töchterchen schwanger.
Bin in der 8. Schwangerschaftswoche vom KV allein gelassen worden, obwohl es ein Wunschkind war.
Komme aber ganz gut zurecht.
Beschwerden: ISCHIAS(aua)!
Ansonsten alles ok.
Am 25. Jan. hab ich meinen 3d Ultraschall, und Abend meinen Geburtsvorbereitungskurs.
Freue mich schon darauf... hab ich jetzt alles? hehe...
Minsch
1189 Beiträge
22.01.2012 15:54
Zitat von maikind:

Ich stell mich auch mal richtig vor jetzt
ich bin 30 Jahre, komme aus der Nähe von Marburg und bin jetzt in der 25. Woche mit meinem 1. Töchterchen schwanger.
Bin in der 8. Schwangerschaftswoche vom KV allein gelassen worden, obwohl es ein Wunschkind war.
Komme aber ganz gut zurecht.
Beschwerden: ISCHIAS(aua)!
Ansonsten alles ok.
Am 25. Jan. hab ich meinen 3d Ultraschall, und Abend meinen Geburtsvorbereitungskurs.
Freue mich schon darauf... hab ich jetzt alles? hehe...

Glückwunsch zum Mädchen

Das tut mir leid mit dem KV, wünsche dir da schonmal alles gute
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 15:59
ja, hatte die ersten Monate auch richtig Probleme damit, allerdings muss es weitergehen... die Freude überwiegt einfach
Deshalb bin ich auch jetzt erst hier angekommen. Hatte anfangs schonmal die Idee einen Austausch in einem Forum zu suchen, da hatte ich aber einfach noch zu viele eigenen Probleme mit der Situation... ich denke jetzt ist der Zeitpunkt da, sich auch mit anderen mit zu freuen und die schönen Dinge zu teilen.
Das brauche ich jetzt auch
Sunny0582
30 Beiträge
22.01.2012 16:03
Zitat von maikind:

ja, hatte die ersten Monate auch richtig Probleme damit, allerdings muss es weitergehen... die Freude überwiegt einfach
Deshalb bin ich auch jetzt erst hier angekommen. Hatte anfangs schonmal die Idee einen Austausch in einem Forum zu suchen, da hatte ich aber einfach noch zu viele eigenen Probleme mit der Situation... ich denke jetzt ist der Zeitpunkt da, sich auch mit anderen mit zu freuen und die schönen Dinge zu teilen.

Das glaub ich dir....aber du musst jetzt an deine Maus denken und kannst dich mit uns allen hier auf unsere Maizwerge freuen.......
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:05
Zitat von Sunny0582:

Zitat von maikind:

Das glaub ich dir....aber du musst jetzt an deine Maus denken und kannst dich mit uns allen hier auf unsere Maizwerge freuen.......

genau deshalb bin ich ja auch hier was wirds denn bei dir?
Sunny0582
30 Beiträge
22.01.2012 16:08
Zitat von maikind:

Zitat von Sunny0582:

Zitat von maikind:

Siehste.....und wir sind alle füreinander da.....

Bei wird es 100% Mädchen......
Feindiaknostik hat es bestätigt.......

genau deshalb bin ich ja auch hier was wirds denn bei dir?
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:09
aaaaaaaaaaah... jetzt hab ichs auch gesehen... auch nen Mädchen... Glückwunsch
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2012 16:14
Mädels habt ihr schon mal was von Schwangerschaftsschnupfen gehört?
Mir machen ja die 1. Pollen zu schaffen. Nur muss ich bei Heuschn. Niesen und die Nase läuft! Dagegen nehme ich jetzt bei Bedarf Tabletten!
Nun habe ich trotzdem eine komplett dichte Nase, Inhalieren, Nasendusche bringt nix. Die Nase ist komplett geschwollen! Außer richtigem Nasenspray hilft nix!
Hat das jemand auch? Geh ich da zum Arzt oder kann man da eh nix machen?
Keksiii
2843 Beiträge
22.01.2012 16:15
Maikind,Natascha & Sunny
Herzlich Willkommen bei uns wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Lästerei habe ich bis jetz noch nicht mitbekommen..vielleicht weil ich nicht dazu komme alles nachzulesen aber eins habe ich bemerkt..wir sind Schreibfaul geworden es ist hier nicht mehr so aktiv wie zuvor .

Ich bin momentan in einer Phase wo es kaum erwarten kann meinen kleinen Mann in den Armen zu halten ich freu mich sooooo .

Euch noch einen schönen abend & lasst euch nicht ärgern lg
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:19
Hallo Keksiii freut mich auch dich kennen zu lernen.
Kenne das gut, ich warte auch schon.. dabei is ja eigentlich noch Zeit bis zur Geburt. Irgendwie kann ichs auch manchmal nicht erwarten hehe

hatte übrigens erst den gleichen ET wie du... der wurde dann aber um ne Woche verschoben... mal schauen Kommen ja eh wann se wollen
Keksiii
2843 Beiträge
22.01.2012 16:21
Zitat von maikind:

Hallo Keksiii freut mich auch dich kennen zu lernen.
Kenne das gut, ich warte auch schon.. dabei is ja eigentlich noch Zeit bis zur Geburt. Irgendwie kann ichs auch manchmal nicht erwarten hehe

hatte übrigens erst den gleichen ET wie du... der wurde dann aber um ne Woche verschoben... mal schauen Kommen ja eh wann se wollen

ist es auch dein erstes Kind
Ich werde wahrscheinlich in April endbinden ..da ich einen Wunschkaiserschnitt vornehmen lasse
Minsch
1189 Beiträge
22.01.2012 16:22
Zitat von Keksiii:

Maikind,Natascha & Sunny
Herzlich Willkommen bei uns wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Lästerei habe ich bis jetz noch nicht mitbekommen..vielleicht weil ich nicht dazu komme alles nachzulesen aber eins habe ich bemerkt..wir sind Schreibfaul geworden es ist hier nicht mehr so aktiv wie zuvor .

Ich bin momentan in einer Phase wo es kaum erwarten kann meinen kleinen Mann in den Armen zu halten ich freu mich sooooo .

Euch noch einen schönen abend & lasst euch nicht ärgern lg

Diese Phasen habe ich auch sehr oft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt