Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:23
Zitat von Nine85:

Mädels habt ihr schon mal was von Schwangerschaftsschnupfen gehört?
Mir machen ja die 1. Pollen zu schaffen. Nur muss ich bei Heuschn. Niesen und die Nase läuft! Dagegen nehme ich jetzt bei Bedarf Tabletten!
Nun habe ich trotzdem eine komplett dichte Nase, Inhalieren, Nasendusche bringt nix. Die Nase ist komplett geschwollen! Außer richtigem Nasenspray hilft nix!
Hat das jemand auch? Geh ich da zum Arzt oder kann man da eh nix machen?

Hallo
Also von Schwangerschaftsschnupfen hab ich noch nichts gehört. Scheint aber ziemlich nervig zu sein. Ich hab auch Probleme mit Allergien und Neurodermitis. Aber da es bei mir auch vor der Schwangerschaft nen riesen Thema war, sind die Verschlimmerungen für mich jetzt nichts neues. Auf jeden Fall mal mit nem Arzt drüber reden. Wünsch dir gute Besserung
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:26
Zitat von Keksiii:

Zitat von maikind:

Hallo Keksiii freut mich auch dich kennen zu lernen.
Kenne das gut, ich warte auch schon.. dabei is ja eigentlich noch Zeit bis zur Geburt. Irgendwie kann ichs auch manchmal nicht erwarten hehe

hatte übrigens erst den gleichen ET wie du... der wurde dann aber um ne Woche verschoben... mal schauen Kommen ja eh wann se wollen

ja, ist auch mein erstes Kindchen... hatte erst den 2.5, dann den 8.5. ... obwohl ich den 5.5 toll fänd.... wäre der Hammer... ich hab am 11.11. der KV hat am 9.9. , da könnte das Kind ja auch am 5.5 kommen... HA, na das wäre ne Überraschung... schauen wir mal... aber hauptsache es läuft alles gut!

ist es auch dein erstes Kind
Ich werde wahrscheinlich in April endbinden ..da ich einen Wunschkaiserschnitt vornehmen lasse
Keksiii
2843 Beiträge
22.01.2012 16:28
Zitat von Minsch:

Zitat von Keksiii:

Maikind,Natascha & Sunny
Herzlich Willkommen bei uns wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Lästerei habe ich bis jetz noch nicht mitbekommen..vielleicht weil ich nicht dazu komme alles nachzulesen aber eins habe ich bemerkt..wir sind Schreibfaul geworden es ist hier nicht mehr so aktiv wie zuvor .

Ich bin momentan in einer Phase wo es kaum erwarten kann meinen kleinen Mann in den Armen zu halten ich freu mich sooooo .

Euch noch einen schönen abend & lasst euch nicht ärgern lg

Diese Phasen habe ich auch sehr oft!

Kann es kaum erwarten bis zum nächsten FA Termin am 9.2. da werde ich dem FA über meine Endscheidung zum Wunschkaiserschnitt informieren & dann geht das Hoffentlich schnell das ich ein neuen ET (Kaiserschnitt) bekomme
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:32
@ Keksi...
Also dein Wunschtag wäre aber schon der 2.5 ? Oder willst du das nochmal besprechen wann?
Honeymoon85
1431 Beiträge
ich muss am 2 februar wieder hin juhu babytv

bekommt eigentlich einer diese spritzen während der ss?
also ich gehör dazu muss mal abwarten was mein fa sagt als die ss festgestellt wurde hieß es bei mir ab der 20 bekommt man die und nu bin ich ja schon weiter und hab immer noch keine bekommen.
ich glaube ich sollte das mal ansprechen beim fa

und ein ganz liebes hallo an die neuen hier
Sunny0582
30 Beiträge
Zitat von maikind:

Zitat von Keksiii:

Zitat von maikind:

Kenne das gut, ich warte auch schon.. dabei is ja eigentlich noch Zeit bis zur Geburt. Irgendwie kann ichs auch manchmal nicht erwarten hehe

hatte übrigens erst den gleichen ET wie du... der wurde dann aber um ne Woche verschoben... mal schauen Kommen ja eh wann se wollen

ja, ist auch mein erstes Kindchen... hatte erst den 2.5, dann den 8.5. ... obwohl ich den 5.5 toll fänd.... wäre der Hammer... ich hab am 11.11. der KV hat am 9.9. , da könnte das Kind ja auch am 5.5 kommen... HA, na das wäre ne Überraschung... schauen wir mal... aber hauptsache es läuft alles gut!

Ich werde wahrscheinlich in April endbinden ..da ich einen Wunschkaiserschnitt vornehmen lasse

Hallo Keksi......

wie funktioniert das mit dem Wunschkaiserschnitt????................
Muss ich da ganz normal in die klinik wo ich entbinden möchte gehen und dort fragen nach nem Termin meiner Wahl?.....

Und dann hab ich mal noch ne Frage.......HAT EINE VON EUCH AUCH NOCH SO OFT UNTERLEIBSZIEHEN?.................ich zu oft.....und wann hört das denn endlich mal auf?????
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:33
Zitat von maikind:

@ Keksi...
Also dein Wunschtag wäre aber schon der 2.5 ? Oder willst du das nochmal besprechen wann?

Ach ende April... schon wieder zu spät gesehen... muss hier erstmal klar kommen... hehe...
sorry... habs gepeilt gerade
Keksiii
2843 Beiträge
22.01.2012 16:34
Zitat von maikind:

@ Keksi...

nein,ich denke er wird in der 38 ssw geholt
maikind
262 Beiträge
22.01.2012 16:36
@ sunny...
ich hab auch hin und wieder Unterleibziehen... am meisten Schwierigkeiten hatte ich von der 20. - zur 22. SSW ... langsam entspannt es sich.
Ich hab eher ziehen im Schambeinbereich und am Ischias... da wollte ich auch nochmal fragen ob das normal is... ?!?
Keksiii
2843 Beiträge
22.01.2012 16:37
Zitat von Sunny0582:

Zitat von maikind:

Zitat von Keksiii:

Zitat von maikind:

Hallo Keksi......

wie funktioniert das mit dem Wunschkaiserschnitt????................
Muss ich da ganz normal in die klinik wo ich entbinden möchte gehen und dort fragen nach nem Termin meiner Wahl?.....

Und dann hab ich mal noch ne Frage.......HAT EINE VON EUCH AUCH NOCH SO OFT UNTERLEIBSZIEHEN?.................ich zu oft.....und wann hört das denn endlich mal auf?????

Hi Sunny..

soweit ich informiert bin muss man das mit den FA besprechen & dann bekommt man von dem eine Überweisung fürs Krankenhaus..dort macht man erst ein Termin mit dem Atz & besprecht nochmal mit ihm alles weiter & dort bekomt man auch den Kaiserschnitt Termin..sowie ich gelesen habe machen die meisten in der 38 ssw einen.
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.01.2012 16:37
ich hab kein unterleibsziehen. das einzige was ich ab und zu am abend habe sind druckgefühle im bauch und kreislauf beschwerden mehr hab ich gott sei dank nicht zur zeit
Minsch
1189 Beiträge
22.01.2012 16:40
Zitat von Honeymoon85:

ich muss am 2 februar wieder hin juhu babytv

bekommt eigentlich einer diese spritzen während der ss?
also ich gehör dazu muss mal abwarten was mein fa sagt als die ss festgestellt wurde hieß es bei mir ab der 20 bekommt man die und nu bin ich ja schon weiter und hab immer noch keine bekommen.
ich glaube ich sollte das mal ansprechen beim fa

und ein ganz liebes hallo an die neuen hier

Weisst du denn auch wieso du Spritzen nehmen musst? Muss ja einen Grund haben, ich hoffe ich bekomme keine hab da so schon Panik vor Haben die bei dir irgendetwas feststellen können?
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.01.2012 16:44
ja auf grund der selten blutgruppe die ich habe muss cih die spritzen bekommen weil sich das blut von meinem baby nicht mit meinem mischen darf und ich sonst antikörper gegen das baby aufbaue und das dann verlieren kann. früher mussten die frauen die babys abtreiben und heut zu tage gibt es die spritzen dagegen irgendwie so wurde mir das vom fa erklärt
Mum82
1806 Beiträge
22.01.2012 16:45
Zitat von Honeymoon85:

ja auf grund der selten blutgruppe die ich habe muss cih die spritzen bekommen weil sich das blut von meinem baby nicht mit meinem mischen darf und ich sonst antikörper gegen das baby aufbaue und das dann verlieren kann. früher mussten die frauen die babys abtreiben und heut zu tage gibt es die spritzen dagegen irgendwie so wurde mir das vom fa erklärt

du meinst Rhesus negativ? Das bin ich auch und kriege die Spritze in der 28. SSW
Sunny0582
30 Beiträge
22.01.2012 16:45
Zitat von maikind:

@ sunny...
ich hab auch hin und wieder Unterleibziehen... am meisten Schwierigkeiten hatte ich von der 20. - zur 22. SSW ... langsam entspannt es sich.
Ich hab eher ziehen im Schambeinbereich und am Ischias... da wollte ich auch nochmal fragen ob das normal is... ?!?

@ Maikind

ich hab mal mehr mal weniger Unterleibsziehen.....am schlimmsten war es in der Frühschwangerschaft......aber heut ist es wie während der Regel.....AUTSCH......

Ja frag lieber mal nach ob das bei dir normal ist, ich frag auch bei jeden >Mist nach......lieber einmal zuviel gefragt.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt