Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
24.01.2012 20:29
Zitat von JuWu:

Luke...das kann natuerlich auch sein. wir sind schon ein paar suchtis gute nacht
ROXI, meld dich mal wieder

Jaaaaa
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2012 20:29
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Luke...das kann natuerlich auch sein. wir sind schon ein paar suchtis gute nacht
ROXI, meld dich mal wieder

Suchtis!? *tüdelüüüü*

Jean
5304 Beiträge
24.01.2012 20:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Mädels, was ist eigentlich mit Roxi?
Habe sie schon länger nicht mehr hier gesehen...oder habe ich was verpasst?

nein du hast recht!!
Woooo ist sie???
ich habe mal geschaut, sie war gestern Abend das letzte mal online...vielleicht hat sie viel um die Ohren!?

na hoffen wir mal dass es nur das ist!!

Hat sie nicht gestern oder vorgestern im bilderthread gepostet? Kann mit d.Handy nicht so gut nachsehen. Sieht man vielleicht an ihren forenbeiträgen irgendwas... Wo sie zuletzt gepostet hat....
Buttercake
14829 Beiträge
24.01.2012 20:39
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

nein du hast recht!!
Woooo ist sie???
ich habe mal geschaut, sie war gestern Abend das letzte mal online...vielleicht hat sie viel um die Ohren!?

na hoffen wir mal dass es nur das ist!!

Hat sie nicht gestern oder vorgestern im bilderthread gepostet? Kann mit d.Handy nicht so gut nachsehen. Sieht man vielleicht an ihren forenbeiträgen irgendwas... Wo sie zuletzt gepostet hat....

Sie hat auf jeden Fall gestern Abend noch in anderen Threads gepostet...von daher geht es ihr gut!
FroschyBS
2728 Beiträge
24.01.2012 20:51
Hallo Mädels,

na wie geht es euch? habe nun nicht alle 300 Beiträge nachgelesen...schaffe das im Moment irgendwie nicht. Mir macht der Job und auch mein Sohn sehr zu schaffen.

Wache nachts immer mit Krämpfen auf (Wadenkrämpfe) und im Moment schlafen mir immer alle Gliedmaßen ein. Mal schauen freu mich auf jedenfall jetzt schon wieder auf das we das wird diesmal länger da ich noch 3 weitere freie tage habe.
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2012 20:58
Zitat von FroschyBS:

Hallo Mädels,

na wie geht es euch? habe nun nicht alle 300 Beiträge nachgelesen...schaffe das im Moment irgendwie nicht. Mir macht der Job und auch mein Sohn sehr zu schaffen.

Wache nachts immer mit Krämpfen auf (Wadenkrämpfe) und im Moment schlafen mir immer alle Gliedmaßen ein. Mal schauen freu mich auf jedenfall jetzt schon wieder auf das we das wird diesmal länger da ich noch 3 weitere freie tage habe.

huhu
Ist ja nicht schlimm. jeder versteht das mit dem stress. haben ja auch maedels die sich sehr selten miegen weil sies vllt auch nich anders schaffen. keiner ist da boes...freuen uns immer wenn man mal wieder was von ihnen hoert
Mensch da wuensch ich dir ein tolles langes we und vor allem bessere naechte!! Nimmst du kein magnesium gegen die kraempfe?!
Mom040608
2397 Beiträge
24.01.2012 20:59
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

nein du hast recht!!
Woooo ist sie???

ja ist nicht eine weg gefahren bis ende januar oder so??? das war bestimmt sie.
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2012 20:59
"miegen" sollte "melden" heissen....hoffe ihr koennt es entziffern...hasse es mit dem handy zu tippen
Mimmy92
767 Beiträge
24.01.2012 21:01
Mädels? Sie taucht wieder auf, sie lässt uns doch nicht alleine

mit dem Kreislauf hab ich das auch wenn ich z.B irgendwo an einer Schlange entwas länger steh...hmm... doofe Sache
24.01.2012 21:03
hab auch mal wieder nur überflogen.
weiss nicht, wer dass mit dem schwindel war, aber ich kenne das. stehen geht gar nicht .
roxi...denke auch dass sie vielleicht zuviel um die ohren hat. ist bei mir ja auch oft so doof. wenns mir mal gut geht, hab ich kaum zeit zum schreiben und wenn es mir nicht gut geht, schreib ich nicht, weil ich nicht soviel jammern will.
mit dem kizi ist mein mann weit gekommen *freu* .
wünsch euch noch nen schönen abend
Mimmy92
767 Beiträge
24.01.2012 21:05
Zitat von Nela77:

weiss nicht, wer dass mit dem schwindel war, aber ich kenne das. stehen geht gar nicht .
roxi...denke auch dass sie vielleicht zuviel um die ohren hat. ist bei mir ja auch oft so doof. wenns mir mal gut geht, hab ich kaum zeit zum schreiben und wenn es mir nicht gut geht, schreib ich nicht, weil ich nicht soviel jammern will.

Dir auch
Merle84
17381 Beiträge
24.01.2012 21:05
Süchtig? Wer ist denn hier süchtig?
Jean
5304 Beiträge
24.01.2012 21:06
Zitat von JuWu:

"miegen" sollte "melden" heissen....hoffe ihr koennt es entziffern...hasse es mit dem handy zu tippen

Versteh ich sehr gut warum kannst du nur mit Handy online gehen? Wir haben nen fiesen Virus und ich muss noch auf meinen Papi warten, der den pc.wieder sauber macht...
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2012 21:07
Zitat von Nela77:

ohh toll zeig uns mal bilder vom kizi
mach du dir auch noch n schoenen abend
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2012 21:09
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Versteh ich sehr gut warum kannst du nur mit Handy online gehen? Wir haben nen fiesen Virus und ich muss noch auf meinen Papi warten, der den pc.wieder sauber macht...

weil ich schon auf dem sofa mit decki liege
ohhh ich hatte vor kurzem auch son boeses ding und mein papi hat den laptop wiederbelebt hihiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt