Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
26.01.2012 16:43
luke.05.12
250 Beiträge
26.01.2012 17:08
@minsch: Schön das es nichts bösartiges ist bei deiner Mama. Sag auch schon immer zu meiner Mama sie soll mal lieber immer schön brav zur Krebsvorsarge gehen. Dann kommt immer der Spruch ich habe nichts... Mach mir da auch immer meine gedanken. Ich lese nur deine Nachricht und habe schon Pipi in den Augen oder auch die Nachricht von Nika mit Ihrer Schwester. Könnte da in letzter Zeit immer sofort anfangen mit heulen.

So jetzt mal wieder zu den schönen Dingen im Leben.
@vonmir: Willkommen in unsere gemütlichen aber schreibaktiven Gruppe...

@jetzt habe ich den Namen vergessen, trotzdem Glückwunsch für die stolzen 895 g von deiner Bauchmaus.

Akascha1982
10658 Beiträge
26.01.2012 17:36
Zitat von Minsch:

@ Buttercake, ich drücke dir auch die Daumen, dass du endlich auch dein Outing bekommst!! Und schön, dass du jetzt weisst in welches KH du entbinden möchtest!

Alle die heute Wochenwechsel haben, Glückwunsch

@ Nika, dass tut mir leid mit deiner Schwester, beim nächsten mal klappt das schon! und schön das es deinem Kleinen so gut geht!

@ vonmir, Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Die Nacht war nicht so schön und auch der Morgen nicht, meine Mutter hatte einen Termin bekommen gegen 12 Uhr, boah die warterei war sowas von heftich, ich sah aus wie ne Leiche, weil ich mich nicht fertig gemacht habe...

Naja als wir dran kamen, und sie untersucht wurde, hat er festgestellt, dass in der nähe von den Stimmenbände, ein Golfball großer Knoten ist, eine Art Zyste, aber definitiv nichts Bösartiges...

Es ist nicht in Worte zu beschreiben, wie ich mich in diesem MOment gefühlt habt ich hätte los heulen können vor Freude, mir sind schon sachen durch den Kopf gegangen, ich male bei sowas nämlich immer gleich den Teufel an die Wand...

Ein riesen Stein ist mir vom Herzen gefallen, habe eine sehr sehr starke bindung zu meiner Mutter und sie gehört mit zu den wichtigsten Menschen in meinen Leben! Bin so erleichtert!

Puhh, das freut mich, dass es nichts bösartiges ist
26.01.2012 17:56
Wo bleibt denn Buttercake mit ihrem Outing
Akascha1982
10658 Beiträge
26.01.2012 17:58
Zitat von Zoe77:

gab wahrscheinlich keins und sie schämt sich
Mondkind
14908 Beiträge
26.01.2012 18:00
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

@Merle: Ach ich finds ganz gut das mein Mann das macht und ich mich nich drum kümmern muss..ich hab schmerzen und er macht papierkram.. is doch super

P.S. Aktuelle Bauchbilder sind im "September-Zoom-Thread".. ich glaub ich platze... letzt woche wurd ich gefragt ob das kind denn in 4 wochen kommt

Habe mir Deine Kugel angesehen! Total toll Richtig schön rund!

Oh danke
26.01.2012 18:03
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Zoe77:

gab wahrscheinlich keins und sie schämt sich

das befürchte ich auch gerade
Oder sie will noch die Spannung erhöhen , lässt uns zappeln.
Buttercake du bist gemein
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2012 18:17
Zitat von Mondkind:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

@Merle: Ach ich finds ganz gut das mein Mann das macht und ich mich nich drum kümmern muss ..ich hab schmerzen und er macht papierkram.. is doch super

P.S. Aktuelle Bauchbilder sind im "September-Zoom-Thread".. ich glaub ich platze... letzt woche wurd ich gefragt ob das kind denn in 4 wochen kommt

Habe mir Deine Kugel angesehen! Total toll Richtig schön rund!

Oh danke

Hähähä, ich fänd´s auch gut. Ich hasse nämlich alles an Papierkram.
Gehe dann gleich mal Deine Kugel angucken. In vier Wochen...ja klar.
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2012 18:18
Buttercake bringt bestimmt erst Emil ins Bett um uns in Ruhe berichten zu können. Bin schon so gespaaaaaaaaaaaaaant.
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 18:25
Sorry Mädels, da bin ich ja schon

Mein Mann arbeitet heute lange und ist danach noch mit einem Kumpel verabredet und somit habe ich Emil alleine gefüttert und bettfertig gemacht. Kam vorher einfach nicht dazu

Aaaaalso:
Erst mal natürlich das Wichtigste. Soweit ist alles in Ordnung. Der Bauchumfang des Bauchkrümels war allerdings ein paar Tage weiter, also etwas größer. Könnte ein Anzeichen für SS-Diabetis sein, ABER das hatte ich bei Emil auch und das hat sich von selbst wieder ergeben. Die Kleinen wachsen nicht immer gleich schnell. Beim Zuckertest damals hatte ich beste Werte. Meine FÄ meinte jetzt, ich solle mir keine Sorgen machen, wir kennen das ja schon aus der 1. SS.
Naja, so ein bissl Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem
Zuckerbelastungstest ist nächste Woche Mittwoch!

**

Dann hat sie nach dem Geschlecht geschaut...wusel, wusel....Sicht von unten erwischt... "Also ich sehe hier nichts zwischen den Beinen!" .... "neee, ich sehe da nichts!" ....weiter wusel mit dem US-Gerät....andere Sicht zwischen die Beine... "Aaahh, jetzt sieht man mehr...also das hier könnte....doch, da sieht man eindeutig was!" ...ich bin verwirrt...wo sollte das nun herkommen und frage: "Kann das auch die Nabelschnur sein!?" ... "Nein, das ist auf keinen Fall die Nabelschnur!" ...wusel, wusel... "Doch, DRINGENDER Verdacht auf einen Jungen!"

Ich habe es auch gesehen, Hoden und Schnippi...aber was weiß ICH schon. Für mich sah es auch danach aus. Aber unsicher bin ich mir irgendwie immernoch Obwohl ich ja nun doch das Gefühl hatte es wird ein Junge

Was meint Ihr? Soll ich noch skeptisch bleiben oder mich über den süßen Jungen freuen?

**

US-Bild gab es leider keins. Der Kleine wollte sein schönes Gesichtchen nicht abfotografieren lassen
luke.05.12
250 Beiträge
26.01.2012 18:27
Find ich ja total witzig wie alle gespannt auf Buttercakes Bericht warten..ich übrigens auch.
Also Emil husch husch ins Bett.
luke.05.12
250 Beiträge
26.01.2012 18:32
Zitat von Buttercake:

Mein Mann arbeitet heute lange und ist danach noch mit einem Kumpel verabredet und somit habe ich Emil alleine gefüttert und bettfertig gemacht. Kam vorher einfach nicht dazu

Aaaaalso:
Erst mal natürlich das Wichtigste. Soweit ist alles in Ordnung. Der Bauchumfang des Bauchkrümels war allerdings ein paar Tage weiter, also etwas größer. Könnte ein Anzeichen für SS-Diabetis sein, ABER das hatte ich bei Emil auch und das hat sich von selbst wieder ergeben. Die Kleinen wachsen nicht immer gleich schnell. Beim Zuckertest damals hatte ich beste Werte. Meine FÄ meinte jetzt, ich solle mir keine Sorgen machen, wir kennen das ja schon aus der 1. SS.

**

Dann hat sie nach dem Geschlecht geschaut...wusel, wusel....Sicht von unten erwischt... "Also ich sehe hier nichts zwischen den Beinen!" .... "neee, ich sehe da nichts!" ....weiter wusel mit dem US-Gerät....andere Sicht zwischen die Beine... "Aaahh, jetzt sieht man mehr...also das hier könnte....doch, da sieht man eindeutig was!" ...ich bin verwirrt...wo sollte das nun herkommen und frage: "Kann das auch die Nabelschnur sein!?" ... "Nein, das ist auf keinen Fall die Nabelschnur!" ...wusel, wusel... "Doch, DRINGENDER Verdacht auf einen Jungen!"

Ich habe es auch gesehen, Hoden und Schnippi...aber was weiß ICH schon. Für mich sah es auch danach aus. Aber unsicher bin ich mir irgendwie immernoch Obwohl ich ja nun doch das Gefühl hatte es wird ein Junge

Was meint Ihr? Soll ich noch skeptisch bleiben oder mich über den süßen Jungen freuen?

**

US-Bild gab es leider keins. Der Kleine wollte sein schönes Gesichtchen nicht abfotografieren lassen

Erstaml freu ich mich für dich das es deinem JUNGEN gut geht. Mit der Schwangerschafts-Diab. würde ich mir da auchkeinen Kopf machen, wenn es be Emil damals auch so war. Also wenn du und eine Ärztin es meint gesehen zu haben mit Schnippi und Hoden. DANN GRATULIERE ICH DIR UND DEINEM MANN ZUM JUNGEN!!!!!

Hast du auch erfahren wie groß und schwer dein Spatz ist?
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 18:35
Zitat von luke.05.12:

Zitat von Buttercake:

Aaaaalso:

**

**

Erstaml freu ich mich für dich das es deinem JUNGEN gut geht. Mit der Schwangerschafts-Diab. würde ich mir da auchkeinen Kopf machen, wenn es be Emil damals auch so war. Also wenn du und eine Ärztin es meint gesehen zu haben mit Schnippi und Hoden. DANN GRATULIERE ICH DIR UND DEINEM MANN ZUM JUNGEN!!!!!

Freue mich ja auch total über einen Jungen...aber so 100%ig sicher klang das alles für mich noch nicht...deswegen bin ich so skeptisch

Leider macht das meine FÄ nicht mit dem Gewicht und der Größe...oder vielleicht kann ihr Gerät das auch nicht...kann auch sein...
Weiß also nicht die genauen Daten!
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2012 18:37
Also ich sag mal einfach herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen.

Ich meine Schniepi und Hoden kann man doch nicht einbilden.... Oder? Ich mein ich weiß es nicht, ich hab noch keinen Jungen.
Ich finde live erkennt man es auch immer besser als auf Bildern, auf Bildern erkenne ich sowieso nie was.

Ich kenne Deine FÄ ja auch nicht, täuscht die sich denn häufiger mal?

Also ich glaube an einen Jungen und an Dein Gefühl.

Hat Emil bald einen Buddel-und Bagger- Kumpel.
luke.05.12
250 Beiträge
26.01.2012 18:39
Zitat von Buttercake:

Zitat von luke.05.12:

Zitat von Buttercake:

Aaaaalso:

**

**

Freue mich ja auch total über einen Jungen...aber so 100%ig sicher klang das alles für mich noch nicht...deswegen bin ich so skeptisch

Leider macht das meine FÄ nicht mit dem Gewicht und der Größe...oder vielleicht kann ihr Gerät das auch nicht...kann auch sein...
Weiß also nicht die genauen Daten!

Ich würde mich freuen das es ein Junge wird. Denn was soll außer die klitoris beim Mädchen, aussehen wie Schnipi UND Hoden. Meist sieht man ja bei Mädchen garnichts bzw. nur ein indiz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt