Bilder der Januar 2011 Mamis
08.12.2010 12:41
@hannah: das bild ist ja mal wirklich toll... das gefällt mir total
@babyblues: dein kleiner is ja soooo sűssss
@heidehexe: niedliche mietzekatzen

@babyblues: dein kleiner is ja soooo sűssss

@heidehexe: niedliche mietzekatzen

08.12.2010 13:04
Zitat von Babyblues2010:
Hannah - sehr schöne Bild und mal was wirklich ausgefallenes!!! Toll!!!![]()
Määäädelsss - komme gerade vom FA-TerminAlso - alles in bester Ordnung! Junior liegt noch mit dem Kopf auf dem Becken (aber weiterhin brav in SL), hat sich mal wieder gegen das CTG gesträubt, sodass wir noch mit dem schicken 3D-Gerät ne Doppler-Untersuchung hinterher schieben mussten
Mir soll es recht sein - dadurch gab es wieder ein Bildchen gratis und aktuelle Messwerte!
Wer schauen mag:
...und die Messwerte:
hey tanja

08.12.2010 13:08

08.12.2010 13:49
hannah.....WOW...das bild sieht echt verdammt toll aus liebes!!!!!! super, superschön!!!!
tanja....super süsses bild von eurem junior!!!!
freu mich das alles bestens ist!!!!
heidehexe....ach wie süss die fellnasen...und super süsses bauchbild...
tanja....super süsses bild von eurem junior!!!!

heidehexe....ach wie süss die fellnasen...und super süsses bauchbild...

08.12.2010 16:14
@heidehexe deine 3 fellnasen, sind ja einfach nur zum knuddeln und wie süß sie kuscheln. also die kann man ja einfach nur so liegen lassen
. dein bauchbild ist klasse, ihr übertrefft euch ja mit besonderen bildern ! wirklich schön.
@babyblues ein ganz süßes profilbild !!!! die kleinen dicken backen und das süße näslein, einfach nur zucker. es sieht aus, als hätte er voll den schönen schmollmund
, hehe das kann nur ein herzensbrecher werden.
tut es dir eigentlich teilweise auch so weh, wenn er mit dem kopf auf dem becken liegt. denn meine FA meinte, das wäre die ursache für meine starken schmerzen und das ich manchmal kaum laufen kann.

@babyblues ein ganz süßes profilbild !!!! die kleinen dicken backen und das süße näslein, einfach nur zucker. es sieht aus, als hätte er voll den schönen schmollmund

tut es dir eigentlich teilweise auch so weh, wenn er mit dem kopf auf dem becken liegt. denn meine FA meinte, das wäre die ursache für meine starken schmerzen und das ich manchmal kaum laufen kann.
08.12.2010 16:27
Huhu Shanari
Danke Dir - finde meine Kleinen auch total süß
Also Beschwerden ist zuviel gesagt... Habe halt beim Umdrehen im Bettchen manchmal so meine Schwierigkeiten, und wenn ich länger gesessen habe, fallen die ersten Schritte schwer
Hält sich aber alles in Grenzen!

Danke Dir - finde meine Kleinen auch total süß

Also Beschwerden ist zuviel gesagt... Habe halt beim Umdrehen im Bettchen manchmal so meine Schwierigkeiten, und wenn ich länger gesessen habe, fallen die ersten Schritte schwer

08.12.2010 18:50
Hallo Mädels,
hoff euhc geht´s gut?
wieder wirklich tolle Fotos besonders das im Negativ ist toll und das in der Wanne, klasse Ideen
Habe eben auch welche gemacht udn wollte euch mal meinen Hängebauch vorstellen
liebe Grüße eure Angi
08.12., Bauch mit Shirt
08.12., Bauch ohne Shirt
hoff euhc geht´s gut?
wieder wirklich tolle Fotos besonders das im Negativ ist toll und das in der Wanne, klasse Ideen

Habe eben auch welche gemacht udn wollte euch mal meinen Hängebauch vorstellen

liebe Grüße eure Angi
08.12., Bauch mit Shirt
08.12., Bauch ohne Shirt
08.12.2010 19:04
Zitat von MyLittleStar:
Hallo Mädels,
hoff euhc geht´s gut?
wieder wirklich tolle Fotos besonders das im Negativ ist toll und das in der Wanne, klasse Ideen![]()
Habe eben auch welche gemacht udn wollte euch mal meinen Hängebauch vorstellen![]()
liebe Grüße eure Angi
08.12., Bauch mit Shirt
08.12., Bauch ohne Shirt
Wahnsinn, dein Bauch erinnert mich irgendwie an ein U-boot von der Form her!! Aber irgendwie süß...
08.12.2010 21:30
wahnsinn, der geht ja krass weit nach vorne...
was haste denn für einen umfang... alter schwede
aber fürs 3. kind
sehr schön

aber fürs 3. kind

08.12.2010 21:35
oh wow..aussergewöhnliche Bauchform. Sieht aus als zieht der mächtig runter und du hast noch einen guten Monat.

08.12.2010 21:54
Mädels da habt Ihr ja wieder wahnsinnig tolle Bilder
Richtig klasse

09.12.2010 08:44
Hallo meine hübschen,
hoffe euch gehts allen gut, bei dem miesen Wetter?
Babyblues
süß ist dein kleiner Zweg
Heidehexe
die Fellnasen sind klasse, mein Wauzi merkt aber auch das was anders ist an mir und klebt mir ununterbrochen an der Nase
Hannah
tolles Bild, süßer Zwerg und die Werte, 1 A oder???????
Schdewi
super Kizi
little star
das ist doch mal ein Bauch, wahnsinn, der sieht schon sehr gesenkt aus, oder täuscht das????
So hatte gestern auch FA Termin bei 35 + 5 hat der kleine Zwerg 2990 gr gewogen, ich glaub ich krieg nen Elefanten....
Wünsche Euch alle nen schönen Tag und Liebe Grüße auch an alle die ich nicht erwähnt habe....
mami2011
hoffe euch gehts allen gut, bei dem miesen Wetter?
Babyblues
süß ist dein kleiner Zweg
Heidehexe
die Fellnasen sind klasse, mein Wauzi merkt aber auch das was anders ist an mir und klebt mir ununterbrochen an der Nase
Hannah
tolles Bild, süßer Zwerg und die Werte, 1 A oder???????
Schdewi
super Kizi
little star
das ist doch mal ein Bauch, wahnsinn, der sieht schon sehr gesenkt aus, oder täuscht das????
So hatte gestern auch FA Termin bei 35 + 5 hat der kleine Zwerg 2990 gr gewogen, ich glaub ich krieg nen Elefanten....

Wünsche Euch alle nen schönen Tag und Liebe Grüße auch an alle die ich nicht erwähnt habe....

mami2011
09.12.2010 09:01
little: schaut aus als würde die bauchmaus den hintern richtig weit rausstrecken
also legt sich richtig nach aussen damit jeder sieht: hey! hier bin ich
*
mal nackig obwohl mirs net so recht ist
man sieht nun ja immer mehr die streifen aus der 1. ss. bei der jetzigen sind noch keine neuen hinzu gekommen.
*

*
mal nackig obwohl mirs net so recht ist

*
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt