Bilder der Januar 2011 Mamis
10.12.2010 08:08
@bench WOW, einfach nur wunderschöne bilder, geschmückt von einen traumhaften bauch und einer ganz hübschen schwangeren
. mehr kann man dazu nicht sagen
.
@little was für ein riesen bauch bzw. so stark nach vorn. dein kleiner sieht so süß aus.
@sommermelone das mit dem baby in eurer familie tut mir so leid, solche sorgen zu haben und dann das kind so zu sehen, einfach nur schlimm und traurig. ich wünsche alles erdenklich gute.
ich freue mich aber, dass es bei dir keine anzeichen für eine geburt gibt und hoffe es bleibt auch noch eine weile so.
@rally ein ganz toller bauch. was du nur hast, er ist wirklich wunderschön, straff und die streifen sieht man nicht. du kannst stolz sein.

@little was für ein riesen bauch bzw. so stark nach vorn. dein kleiner sieht so süß aus.
@sommermelone das mit dem baby in eurer familie tut mir so leid, solche sorgen zu haben und dann das kind so zu sehen, einfach nur schlimm und traurig. ich wünsche alles erdenklich gute.
ich freue mich aber, dass es bei dir keine anzeichen für eine geburt gibt und hoffe es bleibt auch noch eine weile so.
@rally ein ganz toller bauch. was du nur hast, er ist wirklich wunderschön, straff und die streifen sieht man nicht. du kannst stolz sein.
10.12.2010 08:27
Das lieb von euch
freu mich das sie euch gefallen... gekostet haben se in vermőgen... 170 €

10.12.2010 08:32
Zitat von Bench.Mami:
Das lieb von euchfreu mich das sie euch gefallen... gekostet haben se in vermőgen... 170 €
![]()
Aber sie sind jeden Cent wert, wirklich! Wenn ich die Bilder so sehe, überlege ich, ob ich nicht auch welche machen soll. Wunderschöne Erinnerung!!
10.12.2010 08:41
Bench ..die und auch du sind/bist wunderschön, öhh, wasn Satz. Die Bilder sind einfach toll.
Pina ...dann hast du ja ne Vorstellung was das für ein Aufwand ist wenn ich morgens erst 2 anziehen muss und dann noch mich, da bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme...und da bald noch ein Baby - wuaaaaa, na danke
und dann schleift sich dieses dicke 4-Personen-Paket morgens im Schnee Richtung Kiga
Das wird ein Spaß für die Nachbarn
Pina ...dann hast du ja ne Vorstellung was das für ein Aufwand ist wenn ich morgens erst 2 anziehen muss und dann noch mich, da bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme...und da bald noch ein Baby - wuaaaaa, na danke

10.12.2010 09:11
bench die sehen klasse aus. wirklich. das geld ist es aber echt wert!!!!!!!!!!!!! fin dich voll fies dass diene nägel halten
durch die hormone halten meine nicht. hast du gel oder acryl drauf????? ich mach mir meine ja mit gel. vllt. liegts daran. aber acryl kann ich nicht

10.12.2010 10:15
Oh Linda - was für traumhaft schöne Fotos!!!!
Die sind jeden Cent wert!! Wow! Eine ganz hübsche Mami bist Du und das hat der/die Fotograf/Fotografin einfach nur traumhaft schön abgelichtet. Große Klasse!!!

Die sind jeden Cent wert!! Wow! Eine ganz hübsche Mami bist Du und das hat der/die Fotograf/Fotografin einfach nur traumhaft schön abgelichtet. Große Klasse!!!

10.12.2010 10:16
Hallo Mädels!
@benchi
Die Fotos sind wirklich super schön. Das ist doch mal eine tolle Erinnerung.
@shanari
Stimmt, dass mit der kleinen tut einem in der Seele weh. Vorgestern wurde sie wieder operiert. Sie liegt nun nicht mehr auf der Internsiv im Wohnortkrankenhaus, sondern inn einer Spezialklinik 50km entfernt. Die Ärzte überlegen, ob sie nochmal operieren. 3 Ärzte aus dem Team sind dafür und einer dagegen. Ist das nicht alles grausam. So eine arme Maus....sie hat es so schwer und ist so tapfer. Die Cousine von meinem Mann sieht aus wie tod. Vor ein paar Wochen Notkaiserschnitt, Nachoperation wegen Gerinnsel im Bauch, die Sache mit der Kleine und dann hat sie noch einen 3 jährigen Sohn, welcher natürlich auch seine Mama braucht. Bin gespannt wie lange sie das noch so durchhält. Sie steht total unter Strom und will alles schaffen aber so langsam merkt sie, dass sie nicht alles schaffen kann.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Bei uns läuft alles gut...habe ich beschlossen!
Liebe Grüße an alle!!!!
@benchi
Die Fotos sind wirklich super schön. Das ist doch mal eine tolle Erinnerung.
@shanari
Stimmt, dass mit der kleinen tut einem in der Seele weh. Vorgestern wurde sie wieder operiert. Sie liegt nun nicht mehr auf der Internsiv im Wohnortkrankenhaus, sondern inn einer Spezialklinik 50km entfernt. Die Ärzte überlegen, ob sie nochmal operieren. 3 Ärzte aus dem Team sind dafür und einer dagegen. Ist das nicht alles grausam. So eine arme Maus....sie hat es so schwer und ist so tapfer. Die Cousine von meinem Mann sieht aus wie tod. Vor ein paar Wochen Notkaiserschnitt, Nachoperation wegen Gerinnsel im Bauch, die Sache mit der Kleine und dann hat sie noch einen 3 jährigen Sohn, welcher natürlich auch seine Mama braucht. Bin gespannt wie lange sie das noch so durchhält. Sie steht total unter Strom und will alles schaffen aber so langsam merkt sie, dass sie nicht alles schaffen kann.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Liebe Grüße an alle!!!!
10.12.2010 11:39
Wunderschöne Bauchfotos Süße Benchi!Bin ganz hin und weg!
Wollte das ja eigentlich auch machen und ärger mich nun ein bißchen, dass ichs nicht mache. Das is echt ein tolles Andenken!!!Wir haben halt selber fotos gemacht, die natürlich bei Weitem nicht so professionell sind.
Aber ich hab mich gegen die SS-Fotos beim Fotographen entschieden, da wir schon im Krankenhaus von Lilli professioenelle Photos machen lassen!Da kommt ein Phototeam ins Krankenhaus und macht die Bilder und da kann man dann auch gleich die Geburtskarten etc in Auftrag geben. Das kostet auch ein Schweinegeld, deshalb sparen wir uns die SS-Photos!Hach, aber sie sind soooooo schöööööön!!!!!
Wollte das ja eigentlich auch machen und ärger mich nun ein bißchen, dass ichs nicht mache. Das is echt ein tolles Andenken!!!Wir haben halt selber fotos gemacht, die natürlich bei Weitem nicht so professionell sind.
Aber ich hab mich gegen die SS-Fotos beim Fotographen entschieden, da wir schon im Krankenhaus von Lilli professioenelle Photos machen lassen!Da kommt ein Phototeam ins Krankenhaus und macht die Bilder und da kann man dann auch gleich die Geburtskarten etc in Auftrag geben. Das kostet auch ein Schweinegeld, deshalb sparen wir uns die SS-Photos!Hach, aber sie sind soooooo schöööööön!!!!!
10.12.2010 12:46
Zitat von nina-isabell:
Bench ..die und auch du sind/bist wunderschön, öhh, wasn Satz. Die Bilder sind einfach toll.
Pina ...dann hast du ja ne Vorstellung was das für ein Aufwand ist wenn ich morgens erst 2 anziehen muss und dann noch mich, da bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme...und da bald noch ein Baby - wuaaaaa, na dankeund dann schleift sich dieses dicke 4-Personen-Paket morgens im Schnee Richtung Kiga
Das wird ein Spaß für die Nachbarn
![]()
ja wobei wenn das kleine da ist, bist du ja auch wieder ebsser beweglich... aber trotzdem ein akt... die tagesmama gegenüber hat meist 5 kiddies im kleinkidnalter bei sich udn bsi die vor die tür kommt.... vergehen jahre

kostet nur manchmal nerven und zeit, gerade wenn eienr nciht so will wie die mama
10.12.2010 12:52
littlestar....super schöner bauch!!!
rally...hey süsse...auch super schönes bauchbild!!!!!!!
benchi...hier auch nochmal...super tolle fotos!!!!
einfach alle zum knutschen eure kugeln.....

rally...hey süsse...auch super schönes bauchbild!!!!!!!

benchi...hier auch nochmal...super tolle fotos!!!!

einfach alle zum knutschen eure kugeln.....

10.12.2010 14:34
ach ich freu mich zu lesen dass e snicht nur mir so geht. bin manchmal voll am rummuffen wenn ich dieses ganze angejacke wieder mal satt habe. und da beginnt der winter erst. ich ziehe auch erst meinen sohn an also den schneeanzug und stiefel,den rest kann er ja alleine,und dann mich. ist für meinen zierlichen noch etwas schwierig in den schneeanzug zu kommen und dann kann er sich nicht mehr richtig bücken um die hosen über die schuhe zu bekommen. und ich kann mich auch nicht recht bücken
er geht dann immer ien paar stufen runter im hausflur und zieht mir dann die hose über die schuhe
aber es nervt mich auch unschwanger diese anzieherei

10.12.2010 15:19
wow der bauchi ist echt schön geworden... lässt du denn dann einfach aufen schrank stehen. oder hast du damit weiteres vor..mein bauchi/(1.ss) ist ne lampe geworden, aber steht trotzdem nur aufen schrank)... werde jetzt beim 2. auch wieder einen abdruck machen, anfang januar... und dann mal sehen... was ich dann mit beiden bauchis mache

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt