Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
09.12.2010 09:07
@Rally: Süße du hast einen super schönen Bauch... hat eine tolle Kugelform! Die Streifen sieht man auf dem Bild gar nicht, also keine Sorgen machen
Bibi1981
1336 Beiträge
09.12.2010 09:08
Zitat von Rallybaby:

little: schaut aus als würde die bauchmaus den hintern richtig weit rausstrecken also legt sich richtig nach aussen damit jeder sieht: hey! hier bin ich
*
mal nackig obwohl mirs net so recht ist man sieht nun ja immer mehr die streifen aus der 1. ss. bei der jetzigen sind noch keine neuen hinzu gekommen.
*

wieso "nicht recht"?? Rally, du hast nen wunderschönen Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.12.2010 09:19
*hihi* danke ihr 2. ihr seit süß sehe auch gerade dass es auf dem pc gar net so zu sehen ist mit den streifen. wahrscheinlich das Licht was die "abdeckt"
sommermelone
4003 Beiträge
09.12.2010 09:53
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut!

@ mami 2011
Herzlichen Glückwunsch zur U30. Super genial.

@babyblues
Was machen die Beschwerden? Besser? Und was für ein schönes Ultraschallbild von deinem Sohnemann. Ich habe schon seit anfang August kein Bild mehr bekommen. *schnief* Ich bin auch mal gespannt wie die kleinen so aussiehen und ob sie gesund sind.

@my littel star
Na, dass ist ja mal ein Babybauch. Hast du nur am Bauch zugenommen? Sieht so aus. Sehr süß.

@rallybaby
Herzschmerzen weiter weg? Viel Spaß beim FA heute. Dein Bauch ist richtig schön. Streifen sehe ich nicht.

Me
Hier ist es gerade nicht so schön. Die Cousine von meinem Mann hat vor 3 Wochen ein Kind in der SSW34+3 bekommen, per Notkaiserschnitt. Gestern wurde die kleine Maus das dritte mal operiert. Nun hat sie 2 künstliche Darmausgänge und einer davon bleibt mind. bis zum 3 Lebensjahr oder im schlimmsten Fall für immer. Nicht schön. Das kann man nur beten! Die Kleine liegt nun auf der Intensiv. Ich hoffe wirklich, dass die Kleine bald das schlimmste überstanden hat und der Start ins Leben beginnen kann.
Bei mir tut sich nichts im Bauch.....der kleine lässt sich Zeit. Ich bin sehr froh darüber, dass die FA sich mit ihrer "in einer Woche geht es los" Einschätzung geirrt hat.
Heute Abend bin ich wieder beim FA. Bin mal gespannt was sie sagt. Sie findet es ja ein wunder, dass das bei mir so lange gut geht. Der Kleine weiß halt was für ihn gut ist.

Mädels ich fange ein Wasser einzulagern. Meine Beine sind seit 2 Tagen total dick.

Ich wünsche euch allen einen schönen Adventstag im Schnee, fühlt euch gedrückt.
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.12.2010 10:58
Oh Dani - ich mag Deinen Bauch so sehr Dicken Knutscher drauf! Sieht so süß aus, Deine Babykugel!
Little - Wow! Das ist ja eine Mega Murmel!!! Aber klar: drittes Babychen und für mich sieht das aus, als würde die Maus sich lang ausstrecken Total individuell!
Sandra - oh man... Das ist echt nicht schön, wenn man solche Schiksale in der direkten Umgebung hat Drücke dem Babychen feste die Daumen, dass es schnell gesund wird und mit dem künstl. Ausgang gut leben kann... Schrecklich, wenn der Start ins Leben so beginnen muss
Schön wiederum zu lesen, dass es Dir und Deinem Junior so gut geht Ist toll, dass er sich noch Zeit läßt! Soll mal schön im warmen bleiben (sage das unserem Junior auch jeden Morgen ).
Danke noch einmal für eure lieben Commis zum Bildchen von Henry Ich bin auch schon ganz verliebt
09.12.2010 11:09
@mami2011: Viel Glück für die nächsten 29 Tage und das der Bauchzwerg sich dann nicht mehr ganz soviel zeit lässt!!
Wahnsinn, die zeit rennt irgendwie so schnell....

@rally: Also süße, mal ehrlich, dein Bauch ist doch zum knutschen. Find den total toll!!!! Und wegen streifen brauchst du dich auch nicht schäme. Davon mal abgesehen das man auf den Bild garkeine sieht!!!

@sommermelone: Oh man das mit den Baby von der Cousine deines Mannes ist ja echt schei.....!!! Hoffe das sich die kleine schnell erholt und in ein paar Jahren nix mehr an die schreckliche Geschichte erinnert!!!
Auf deinen Bauchzwerg bin ich ich so stolz das er immernoch drin ist. Nachdem alle getipt haben das er der erste auf dieser Welt sein wird. Wenn er auf der Welt ist musst du ihn ganz dicke von mir knutschen dafür!
MyLittleStar
404 Beiträge
09.12.2010 12:09
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Kommis also der Bauch sah auch so bei den Jungs aus mein BU ist vor 2-3 Wochen bei 107cm gewesen, habe bis jetzt 12,5 kg zugenommen und sie liegt richtig und Ja, er ist gesenkt, aber schon seit der 28-29 SSW so und seit ca. einer Woche ist er so schlimm...
Es ist wirklich sehr belastend...

Hier mal 2 Bilder von Enrico in der SSW ca 32 SSW ( von Justin ahbe ich leider keine mehr auf dem Rechner )

P.S.: bei den Jungs habe ich ja bis Ende der SSW jeweils fast 30kg zugenommen...

09.12.2010 15:11
Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Kommis also der Bauch sah auch so bei den Jungs aus mein BU ist vor 2-3 Wochen bei 107cm gewesen, habe bis jetzt 12,5 kg zugenommen und sie liegt richtig und Ja, er ist gesenkt, aber schon seit der 28-29 SSW so und seit ca. einer Woche ist er so schlimm...

Hier mal 2 Bilder von Enrico in der SSW ca 32 SSW ( von Justin ahbe ich leider keine mehr auf dem Rechner )

P.S.: bei den Jungs habe ich ja bis Ende der SSW jeweils fast 30kg zugenommen...

Das glaube ich dir. Ich finde den SS-Bauch in den letzten 8 Wochen auch unerträglich belastend. Eben habe ich auch fast geheult weil ich eine dermaßene Sperre im Bauch habe und nur unter Schmerzen meine Schuhe binden kann. weiß nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll Ich habe einen kleinen Oberkörper und bei allen SS hatte ich diese Sperre und die schrecklichen Rippenschmerzen.
aber wir schaffen das irgendwie
Ist es bei dir auch das letzte Kind??
MyLittleStar
404 Beiträge
09.12.2010 15:40
Zitat von nina-isabell:

Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,

Das glaube ich dir. Ich finde den SS-Bauch in den letzten 8 Wochen auch unerträglich belastend. Eben habe ich auch fast geheult weil ich eine dermaßene Sperre im Bauch habe und nur unter Schmerzen meine Schuhe binden kann. weiß nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll Ich habe einen kleinen Oberkörper und bei allen SS hatte ich diese Sperre und die schrecklichen Rippenschmerzen.

Ohh das tut mir so leid, ja es ist wirklich anstrengend, aber wie du sagtest wir schaffen das, ist ja nciht mehr lange und am Ende, wenn unsere Würmchen da sind, ist sowieso alles vergessen...

Ja sie ist die Letzte und sollte eig. auch gar nicht erst soweit kommen, aber die Ärzte wieder... mein Mann wurde im November operiert und eig. sollte nix mehr sien, aber wir freuen uns dennoch über die Maus und nach 2 jungs sowieso
und bei dir ?

viele liebe Grüße
Angi
09.12.2010 15:50
Wie dein Mann wurde operiert und so? Hat er sich sterilisieren lassen und du bist trotzdem schwanger? So planen wir das nämlich eigentlich hier nach auch
Bei uns ist es auch das 3. und letzte. Die 3 wollen erstmal großgezogen sein
09.12.2010 18:52
Konnte heute meine Schwangerenfotos abholen...sind find ich toll gveworden

mit der wand
09.12.2010 19:59
Mädels ihr habt wundervolle bauchiiis *schwärm*
Bald haben wir unsere mäuse im arm
09.12.2010 21:37
Zitat von nina-isabell:

Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,

nina genau das ahbe cih auch... habe die ganze zeit schmerzen oben am bauch... also mehr unter der brust... udn schuhe hosen sind für mcih ne qual, weil ich mich einfach nciht bücken aknn... also wenn wir raus gehen... ziehe ich immer erst jolina an... bion dann schon voll fertig udn dann muss ich auch ncoh an die reihe... da dauerts schonmal
09.12.2010 21:40
benchi... wow die fotos sidn ja schick...sehen richtig toll aus... wieviel mussteste dafür bezahlen... wenn ich die so sehe. will cih auch welche aber ich ahbe solche schon bei meinr ersten ss nciht machen lassen... udn eigentlcih wollen wir keine weiteren
10.12.2010 06:44
@Bench: Oh man ich bin total begeistert von deinen Fotos. Die sind suuuuper mega klasse geworden und eine wunderschöne Erinnerung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt