Bilder der Januar 2011 Mamis
11.12.2010 10:05
huhu. ach man. ich würde auch gern ein gipsbauch haben wollen
die sehen so tollo aus bei euch. aber da ich in der 1. ss keinen gemacht habe werde ich diesmal auch keinen machen.
*
tanja da hat dein schatz aber eine richtig wunderschöne weihnachtskugel gezaubert. also die kugel ist j aeigentlich schon ne weile wunderhübsch
er hat sie nur noch ganz toll in szene gesetzt... ganz prima. gefällt mir super gut!!!!!!!!!!!!!!!!

*
tanja da hat dein schatz aber eine richtig wunderschöne weihnachtskugel gezaubert. also die kugel ist j aeigentlich schon ne weile wunderhübsch

11.12.2010 10:15
Huhu Dani, Guten Morgen
Ja, bin auch ganz beeindruckt vom künstlerischen Talent meines Schatzis
Schade, dass Du keinen Gipsbauchi machst... Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass Du das nicht machst, um Deinem Großen nicht das Gefühl zu geben, ihn "zurück zu setzen". Ich wäre sehr wahrscheinlich genau so
Mach einfach viele Fotos und dann hast Du auch eine schöne Erinnerung!

Ja, bin auch ganz beeindruckt vom künstlerischen Talent meines Schatzis

11.12.2010 10:21
wow das sieht ja klasse aus
richtig schön weihnachtlich schwanger

11.12.2010 10:23
danke tanja
*
also die kugel(also das foto) würd ich ausschneiden und mit an den weihnachtsbaum hängen
und dann immer mit in die weihnachtsdeko kiste packen. und wenn dein Henry dann groß genug ist kann er seine kugel an den baum hängen

*
also die kugel(also das foto) würd ich ausschneiden und mit an den weihnachtsbaum hängen

11.12.2010 12:37
Wow!!! babyblues dein schatz is ja ein richtiger Künstler!!TOLL!TOLL!TOLL!
Erin:ich hatte auch 4 Rollen und bei uns hats grad so gereicht. Hol dir lieber noch ein paar, sicher is sicher.
Käferchen...toller Abdruck, bin schon auf die Bemalung gespannt. Was machen die Wehen??
Ich hatte auch heute nacht immerwieder welche...Mädels...langsam wirds ernst bei uns!!!
Erin:ich hatte auch 4 Rollen und bei uns hats grad so gereicht. Hol dir lieber noch ein paar, sicher is sicher.
Käferchen...toller Abdruck, bin schon auf die Bemalung gespannt. Was machen die Wehen??
Ich hatte auch heute nacht immerwieder welche...Mädels...langsam wirds ernst bei uns!!!

11.12.2010 13:35
Zitat von nina-isabell:
Wie dein Mann wurde operiert und so? Hat er sich sterilisieren lassen und du bist trotzdem schwanger? So planen wir das nämlich eigentlich hier nach auch![]()
Bei uns ist es auch das 3. und letzte. Die 3 wollen erstmal großgezogen sein![]()
Nee richtig operiert ist er nicht, musste nur im November aus gesundheitlichen Gründen operiert werden, aber er möchte sich auch nach Fiona komplett operieren lassen u.a. weil der Arzt ihm auch dazu riet und mit fast 30 ist es ok

11.12.2010 13:37
Zitat von Bench.Mami:
Konnte heute meine Schwangerenfotos abholen...sind find ich toll gveworden![]()
mit der wand
das sind verdammt schöne Fotos !!!
und was für eine hübsche Schwangere, find es echt klasse !!!

11.12.2010 13:42
Zitat von MyLittleStar:
Zitat von Bench.Mami:
Konnte heute meine Schwangerenfotos abholen...sind find ich toll gveworden![]()
mit der wand
das sind verdammt schöne Fotos !!!
und was für eine hübsche Schwangere, find es echt klasse !!!![]()
Uihhhhhh danke danke

11.12.2010 13:48
Zitat von Shanari:
@little was für ein riesen bauch bzw. so stark nach vorn. dein kleiner sieht so süß aus.
Danke, aber der Kleine ist nicht mehr ganz so klein

der ist fast in dem Alter deiner Großen er ist 22 Monate
Hier mal ein aktuelles

etwas verschwommen mit Creme im Gesicht
hier ien besseres ebenfalls mit Creme im Gesicht xD
11.12.2010 13:50
Zitat von Bibi1981:
Gipsbauchi:
ein toller Gipsbauch, bei den Jungs ahb ich auch einen gemacht, aber jetzt nicht, weiß nicht wovon mit einem 3.

11.12.2010 13:53
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Bin doch gerade dabei ein Babyalbum selbst zu basteln und da wollt ich Euch mal drei Bildchen von zeigen...finde es is mir gut gelungen udn cih freu mciht otal drüber![]()
das ist eine echt tolle Idee und wunderschön ist es auch noch, ich hatte sowas auch imemr vor gehabt, aber hab es nicht wirklich geschafft mich konsequent dahinter zu setzen... u bei 3 Kindern ist es etwas mehr Arbeit

aber wirklich sehr schön !!!
11.12.2010 13:57
auch zu den anderen, echt tolle Bilder !!!
Ich werd die neuen Sachen von Fiona mal fotografieren, wenn die trocken sind, war gestern shoppen und hab endlich den Mantel gekauft, denn ich umbedingt haben wollte ( muss aber zugeben der war runter gesetzt sonst hät ich es nicht gemacht )
Ich werd die neuen Sachen von Fiona mal fotografieren, wenn die trocken sind, war gestern shoppen und hab endlich den Mantel gekauft, denn ich umbedingt haben wollte ( muss aber zugeben der war runter gesetzt sonst hät ich es nicht gemacht )

11.12.2010 21:05
@mylittlestar
Danke Süße. Dein kleiner Mann is ja nen Schnuckeliger
@babyblues
Wow, da hat Dein Mann aber echt was tolles auf Deinen Bauch gezaubert, sieht klasse aus
Danke Süße. Dein kleiner Mann is ja nen Schnuckeliger

@babyblues
Wow, da hat Dein Mann aber echt was tolles auf Deinen Bauch gezaubert, sieht klasse aus

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt