Bilder der Januar 2011 Mamis
09.01.2011 19:55
Die Maus ist ja süß..schwärm.
Wegen dem Rizinus-Cocktail . Bei mir hat das nicht viel gebracht..kann aber üblen Durchfall auslösen. Also wer das macht muss dann auch sofort los können ins KH. Ich habe das ohne Hebi gemacht..sie hatte es mir nur gebracht und nen Zettel dazu. " 2 EL Rizinus..mit Saft auffüllen und einen Schuss Schnaps", da sich durch den Alkohol das Öl erst lösen kann. Hatte einen morgens und einen am Nachmittag..kein Grummeln, kein Durchfall, die Maus kam am nächsten Morgen dann..kann aber nicht sagen ob es was damit zutun hatte.
Wegen dem Rizinus-Cocktail . Bei mir hat das nicht viel gebracht..kann aber üblen Durchfall auslösen. Also wer das macht muss dann auch sofort los können ins KH. Ich habe das ohne Hebi gemacht..sie hatte es mir nur gebracht und nen Zettel dazu. " 2 EL Rizinus..mit Saft auffüllen und einen Schuss Schnaps", da sich durch den Alkohol das Öl erst lösen kann. Hatte einen morgens und einen am Nachmittag..kein Grummeln, kein Durchfall, die Maus kam am nächsten Morgen dann..kann aber nicht sagen ob es was damit zutun hatte.
09.01.2011 21:28
Zitat von Käferchen:
Zitat von BesteMam:
Hallo Mädels ...
Ich hab nun echt keine Lust mehr ... Und habe hier mein Rizinusöl stehen Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder kennt ihr jemanden die es auch genommen haben und wie es gewirkt hat?? Schnarch
Huhu Liebes
Mir gehts ja genauso, ich will und kann einfach nich mehr...trotzdem würd ich Dir vom Rizinusöl abraten...habe gerade vorhin was dazu gelesen...es kann dolle Magenkrämpfe auslösen und was da sonst noch so stand klang auch nich wirklich toll...ohne Überwachung durch ne Hebi oder nen Arzt solltest Du es nicht machen. Ich würd auch so gern nachhelfen und bin auch echt verzweifelt, aber mir sind sone Sachen zu riskant. Sprich lieber nochmal mit Deiner Hebi drüber würd ich empfehlen! Drück Dich
also ich kenne viele sachen... aber würde dir auch raten das ohne arzt und hebi nicht in angriff zu nehmen... das kann auch mal nach hinten losgehen... udn wir sind ja gleich weit...ich ahbe auch nciht mehr wirklich lust...aber wenn die kleinen noch nciht soweit sidn. warte mal noch ein paar tage... udn dann bei 39+0 würde ich dann schonmal die hbi fragen

10.01.2011 11:25
ach die kleine LILLY ist ja echt zum knutschen süß!!!!
danke für das foto sunshine
danke für das foto sunshine

10.01.2011 12:39
Soo da ich ja gestern immer nur ganz kurz geantwortet hatte wegen meiner schlechten Laune tu ichs heute
Ohje nur fällt mir auf, dass ich schon wieder alles vergessen habe
Hatte noch jemand was gebastelt oda so? Wenn ja sorry is keine Absicht von mir, kann mri nix mehr merken
@erin
Das Mobilé ist traumhaft schön, find ich ne super Idee!!!! Sieht echt klasse aus und ich liebe ja so selbstgemachte Sachen vor allem find ich toll dass es ne Gemeinschaftsarbeit von Dir und Deinem schatz is

Ohje nur fällt mir auf, dass ich schon wieder alles vergessen habe

@erin
Das Mobilé ist traumhaft schön, find ich ne super Idee!!!! Sieht echt klasse aus und ich liebe ja so selbstgemachte Sachen vor allem find ich toll dass es ne Gemeinschaftsarbeit von Dir und Deinem schatz is

10.01.2011 15:38
Na das ist ja mal ne süße kleine knautschschnute
echt zum verlieben die kleine Lilly

10.01.2011 21:23
Hallo Mädels
hier ein bild von marlon.....das hat meine freundin gemacht sie macht solche fotoshootingsprivat......
Lg Sandra
hier ein bild von marlon.....das hat meine freundin gemacht sie macht solche fotoshootingsprivat......
Lg Sandra
10.01.2011 21:27
noch so tolle Babyfotos
echt goldig !
Mag auch endlich meine Maus ahben, neidisch bin

echt goldig !
Mag auch endlich meine Maus ahben, neidisch bin

10.01.2011 21:33
@hannah
Ohh wie süß der kleine Marlon
Mensch Mädels also man muss ja sagen alle Januarbabys die bisher geboren wurden sind sooo zuckersüß
Man ich kanns kaum noch erwarten meinen Spatz zu haben udn auch Fotos zu zeigen
Ohh wie süß der kleine Marlon

11.01.2011 08:47
Steffi & Sandra
Oh mein Gott, habt ihr hübsche Kinder!!!
Lilli ein richtiger knuddeliger Wonneproppen und Marlon ist ja echt knuffig - schaut ganz konzentriert auf dem Foto
Süß!!
Oh mein Gott, habt ihr hübsche Kinder!!!

Lilli ein richtiger knuddeliger Wonneproppen und Marlon ist ja echt knuffig - schaut ganz konzentriert auf dem Foto

11.01.2011 09:38
@Hannah: Oh wie zauberhaft, dein Marlon sieht wunderschön aus!!
11.01.2011 09:54
Zitat von Hannah34:
Hallo Mädels
Lg Sandra
Mensch ist das ein knuffiger süßer kleiner Mann

11.01.2011 09:59
oh wie knuffig... zum knutschen... und so schön eingemümmelt unter der decke

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt