Bilder der Januar 2011 Mamis
04.02.2011 10:17
@LittleBaby: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn... er sieht wirklich goldig aus mit der kleinen Giraffe nebendran
Der Stress während der Geburt klingt ja fürchterlich, ich hoffe, du hast das jetzt schon gut verdaut! Mit dem Kleinen alles ok? Hat sich hoffentlich als nicht schlimm raus gestellt? Alles Gute euch!!
Der Stress während der Geburt klingt ja fürchterlich, ich hoffe, du hast das jetzt schon gut verdaut! Mit dem Kleinen alles ok? Hat sich hoffentlich als nicht schlimm raus gestellt? Alles Gute euch!!
04.02.2011 10:28
hey mädels,
nun will ich euch auch Liam einmal vorstellen
geboren am 19.01.2011 um 12uhr13
52cm und 3800gramm, KU 36cm
nun will ich euch auch Liam einmal vorstellen
geboren am 19.01.2011 um 12uhr13
52cm und 3800gramm, KU 36cm
04.02.2011 10:39
tanja wie süß
und die mütze u den body haben wir in rosa
born 2011. das wollte ich kaufen kurz vorm ks u hab zu schatzi gesagt hier das nehmen wir. und wenn es ein junge ist schaffen wir es zurück
dabei hatte er es schon gekauft u ins kh mitgebracht
nix zu danken wg der karte
*
Little: na hey warum streiten die sich denn im kh??? da warst doch nur du wichtig!!!! ist denn alles gut mit dem kleinen???? glückwunsch u zuckersüß ist er
*
prinzessin: was für ne schöne hautfarbe dein kleiner hat
u ihr macht auch imme rne windel drum beim füttern?
wir auch wenns di emumi mal aus der flasche gibt. sonst läuft alles am hals lang
und die mütze u den body haben wir in rosa
born 2011. das wollte ich kaufen kurz vorm ks u hab zu schatzi gesagt hier das nehmen wir. und wenn es ein junge ist schaffen wir es zurück
nix zu danken wg der karte
*
Little: na hey warum streiten die sich denn im kh??? da warst doch nur du wichtig!!!! ist denn alles gut mit dem kleinen???? glückwunsch u zuckersüß ist er
*
prinzessin: was für ne schöne hautfarbe dein kleiner hat
u ihr macht auch imme rne windel drum beim füttern?
wir auch wenns di emumi mal aus der flasche gibt. sonst läuft alles am hals lang
04.02.2011 10:43
Zitat von Rallybaby:
tanja wie süßund die mütze u den body haben wir in rosa
![]()
nix zu danken wg der karte![]()
*
Little: na hey warum streiten die sich denn im kh??? da warst doch nur du wichtig!!!! ist denn alles gut mit dem kleinen???? glückwunsch u zuckersüß ist er![]()
*
prinzessin: was für ne schöne hautfarbe dein kleiner hatu ihr macht auch imme rne windel drum beim füttern?
![]()
hehe...danke süße, ja sonst muss ich ihn nach jeder flasche umziehen
ja bei uns gibts leider aptamil und keine mumi,
habe mich deswegen lange wie ein versager gefühlt, aber mittlerweile gehts, bin auch ein flaschenkind und ich bin auch groß und stark geworden
04.02.2011 10:46
ach egal prinzessin!!!! Mein großer ist auch Flaschenkind! Und er ist voll toll geworden
brauchst dir gar keinen Kopf machen. Ich würde auch Mamis verstehen die Milch haben u nicht stillen wollen. Ist nämlich 1. Jedem seine Entscheidung u 2. wenns nicht klappt mit dem stillen klappt es eben nicht. Man soll sich da nicht so verrückt machen. Ich überleg sogar ob ich meiner Maus abneds mal was sättigenderes geben soll damit ich mal wieder schlafen kann. würden mich auch viel verurteilen dafür
brauchst dir gar keinen Kopf machen. Ich würde auch Mamis verstehen die Milch haben u nicht stillen wollen. Ist nämlich 1. Jedem seine Entscheidung u 2. wenns nicht klappt mit dem stillen klappt es eben nicht. Man soll sich da nicht so verrückt machen. Ich überleg sogar ob ich meiner Maus abneds mal was sättigenderes geben soll damit ich mal wieder schlafen kann. würden mich auch viel verurteilen dafür
04.02.2011 10:57
Zitat von Rallybaby:
ach egal prinzessin!!!! Mein großer ist auch Flaschenkind! Und er ist voll toll gewordenbrauchst dir gar keinen Kopf machen. Ich würde auch Mamis verstehen die Milch haben u nicht stillen wollen. Ist nämlich 1. Jedem seine Entscheidung u 2. wenns nicht klappt mit dem stillen klappt es eben nicht. Man soll sich da nicht so verrückt machen. Ich überleg sogar ob ich meiner Maus abneds mal was sättigenderes geben soll damit ich mal wieder schlafen kann. würden mich auch viel verurteilen dafür
![]()
OHJA wir haben so einen babymassage kurs und ich bin so ziemlich die einzige die nich stillt... ich sag dir da wirst du blöd angesehen! aber egal ich leb damit! Naja ich wollte ja unbedingt stillen aber im KH war es soo schrecklich ich bin garnicht angeleitet worden wie ich das machen muss und all son misst ich stand völlig verloren auf weiter flur und ich hatte kaum vormilch und der kleine hatte soooo einen riesen hunger und in der nacht hat er so erbärmlich geschrien und dann haben die schwestern mir endlich mal beim anlegen geholfen da haben sie ihn 50minuten an einer brust gelassen, bis ihm das blut aus dem Mundwinkel lief und ich heulend auf meinem Bett saß!!! da hat mich dann die geduld verlassen und ich hab nach essen für meinen jungen gefragt und ich wollte einfach nur abstill tabletten haben!!
Also vom kreißsaal her würde ich dort immer wieder entbinden aber von der Station her, gehe ich beim nächsten mal nach 4 stunden heim!!!
04.02.2011 11:09
Prinzessin - ein süßer Wonnenproppen, euer Liam!!
Bzgl. Stillen - ist echt unmöglich, wie teilweise mit nicht stillenden Mams umgesprungen wird
Ich hasse das! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und es ist doch völlig okay, die Flasche zu geben! Hauptsache die Zwerge werden satt!!!!!
Dani - ja echt süß das Outfit
Habe mich auch voll gefreut, als wir das geschickt bekommen haben
Bzgl. Stillen - ist echt unmöglich, wie teilweise mit nicht stillenden Mams umgesprungen wird
Ich hasse das! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und es ist doch völlig okay, die Flasche zu geben! Hauptsache die Zwerge werden satt!!!!! Dani - ja echt süß das Outfit
Habe mich auch voll gefreut, als wir das geschickt bekommen haben
04.02.2011 11:21
Zitat von Babyblues2010:
Prinzessin - ein süßer Wonnenproppen, euer Liam!!Bzgl. Stillen - ist echt unmöglich, wie teilweise mit nicht stillenden Mams umgesprungen wird
Ich hasse das! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und es ist doch völlig okay, die Flasche zu geben! Hauptsache die Zwerge werden satt!!!!!
Dani - ja echt süß das OutfitHabe mich auch voll gefreut, als wir das geschickt bekommen haben
![]()
hey liebes, ja ich lebe aber ganz gut damit
am anfang wars wie gesagt schwer aber mittlerweile hör ich das garnicht mehr
Dein Henry ist soooo zucker!!! Wahnsinn!!! Den Body und die Mütze von H&M hab ich auch, konnte ich einfahc nicht dran vorbei gehen
04.02.2011 12:31
zum BODY BORN 2011:
den habe ich voller Freude einen Tag bevor ich erfahren habe das der kleine nun doch schon geholt wird gekauft
TOLL
Naja nun liegt er in der Andenken-Kiste damit ich das mal vorhalen kann das er ja nicht warten konnte
den habe ich voller Freude einen Tag bevor ich erfahren habe das der kleine nun doch schon geholt wird gekauft
TOLL Naja nun liegt er in der Andenken-Kiste damit ich das mal vorhalen kann das er ja nicht warten konnte
04.02.2011 17:20
hi ihr süßen,
hab auch wieder ein paar lilli-bilder.
uns gehts sehr gut soweit. ich bin immernoch tränenfrei, ich glaub ich bin echt übern berg was die wochenbettdepri angeht.
lilli is ein superliebes kind, sie weint echt nur wenn sie hunger hat oder mal ein pups drückt...aber dann auch nur ein paar minuten. stundenlanges babygeschrei is mir bisher völlig fremd. die nächte sind auch ruhig, sie meldet sich meistens gegen 1 uhr und 5 uhr und pennt dann sofort nach dem stillen oder auch mal währenddessen wieder ein.
das einzige was mir echt sorgen macht ist dass ich ihren wunden po nicht in den griff bekomme. hab jetzt echt alles ausprobiert:heilsalbe, heilwolle, andere windeln etc....nix hilft. nun is sie auch noch am bauch wund. ich krieg noch ne krise. naja, mittwoch sind wir eh bei der u3 beim doc, werd den mal nochmal drauf ansprechen,
drück euch alle feste und sorry dass ich mich grad so rar mache.....werd auch bald wieder mehr hier schreiben
Bussis
hab auch wieder ein paar lilli-bilder.
uns gehts sehr gut soweit. ich bin immernoch tränenfrei, ich glaub ich bin echt übern berg was die wochenbettdepri angeht.
lilli is ein superliebes kind, sie weint echt nur wenn sie hunger hat oder mal ein pups drückt...aber dann auch nur ein paar minuten. stundenlanges babygeschrei is mir bisher völlig fremd. die nächte sind auch ruhig, sie meldet sich meistens gegen 1 uhr und 5 uhr und pennt dann sofort nach dem stillen oder auch mal währenddessen wieder ein.
das einzige was mir echt sorgen macht ist dass ich ihren wunden po nicht in den griff bekomme. hab jetzt echt alles ausprobiert:heilsalbe, heilwolle, andere windeln etc....nix hilft. nun is sie auch noch am bauch wund. ich krieg noch ne krise. naja, mittwoch sind wir eh bei der u3 beim doc, werd den mal nochmal drauf ansprechen,
drück euch alle feste und sorry dass ich mich grad so rar mache.....werd auch bald wieder mehr hier schreiben
Bussis
04.02.2011 19:21
Hey Binia, das sind super süße Fotos von deiner Kleinen.... sie ist einfach ne goldige Mucki
Woher kommt denn der wunde Po? Isst du was falsches?? Drück die Daumen, dass es bald weggeht bei der Maus....
Woher kommt denn der wunde Po? Isst du was falsches?? Drück die Daumen, dass es bald weggeht bei der Maus....
05.02.2011 09:08
Zitat von sunshine18981:
Hey Binia, das sind super süße Fotos von deiner Kleinen.... sie ist einfach ne goldige MuckiWoher kommt denn der wunde Po? Isst du was falsches?? Drück die Daumen, dass es bald weggeht bei der Maus....
danke süße!!!!
du ich hab keine ahnung woher das kommt. die hebamme meint ja es sei ein pilz, der KiA meint es is einfach "nur" wund. aber das zieht sich ja schon seit fast 2 wochen. ich achte total auf meine ernährung, esse keine citrusfrüchte, etc....wechsel ihr ganz oft die windeln, bin am eincremen wie ne bekloppte, tu immer heilwolle rein und und und....aber es wird irgendwie nicht besser.bin echt mit meinem latein am ende......
05.02.2011 13:26
bibi wenns ein pilz ist dann müßten da auch kleine bläschen sein. ich habe im kh nicht einmal gewickelt und wir hatten bei der u2 im kh schon den pilz. toll wie reinlich so machen schwetsern sind
jedenfalls haben wir auch gekämpft mit cremen etc. aber beim arzt hab ich dann gesagt es geht einfach nicht weg. also haben die so lila zeug drauf gepinselt und siehe da....am nächsten tag der schönste popo
sind es jetzt erstmal los. mein sohn hatte nie einen wunden po nur als er gezahnt hat bei den augenzähnen u als er nen magen darm infekt hatte. und ihm hab ich immer salbe auf den po gemacht von penaten. weil se heutzutage im kh sagen: gar nix eincremen. ich werde es jetzt aber wieder wie beim sohn machen. bei jedem wickeln penaten auf den po.
die kleine lilli sieht aber schon mächtig groß aus
also nicht mehr wie so ein neues baby. wunderbar
*
zum thema heulen: ich glaub, ich habs auch geschafft
könnt zwar manchmal heulen weil ich totmüde bin und die kleine radau macht aber das hat dann nix mehr mit der depri an sich zu tun denk ich
wird wohl langsam bergauf gehen jetzt
jedenfalls haben wir auch gekämpft mit cremen etc. aber beim arzt hab ich dann gesagt es geht einfach nicht weg. also haben die so lila zeug drauf gepinselt und siehe da....am nächsten tag der schönste popo
sind es jetzt erstmal los. mein sohn hatte nie einen wunden po nur als er gezahnt hat bei den augenzähnen u als er nen magen darm infekt hatte. und ihm hab ich immer salbe auf den po gemacht von penaten. weil se heutzutage im kh sagen: gar nix eincremen. ich werde es jetzt aber wieder wie beim sohn machen. bei jedem wickeln penaten auf den po. die kleine lilli sieht aber schon mächtig groß aus
also nicht mehr wie so ein neues baby. wunderbar
*
zum thema heulen: ich glaub, ich habs auch geschafft
könnt zwar manchmal heulen weil ich totmüde bin und die kleine radau macht aber das hat dann nix mehr mit der depri an sich zu tun denk ich
wird wohl langsam bergauf gehen jetzt
05.02.2011 15:31
Zitat von Rallybaby:
bibi wenns ein pilz ist dann müßten da auch kleine bläschen sein. ich habe im kh nicht einmal gewickelt und wir hatten bei der u2 im kh schon den pilz. toll wie reinlich so machen schwetsern sindjedenfalls haben wir auch gekämpft mit cremen etc. aber beim arzt hab ich dann gesagt es geht einfach nicht weg. also haben die so lila zeug drauf gepinselt und siehe da....am nächsten tag der schönste popo
sind es jetzt erstmal los. mein sohn hatte nie einen wunden po nur als er gezahnt hat bei den augenzähnen u als er nen magen darm infekt hatte. und ihm hab ich immer salbe auf den po gemacht von penaten. weil se heutzutage im kh sagen: gar nix eincremen. ich werde es jetzt aber wieder wie beim sohn machen. bei jedem wickeln penaten auf den po.
die kleine lilli sieht aber schon mächtig groß ausalso nicht mehr wie so ein neues baby. wunderbar
![]()
*
zum thema heulen: ich glaub, ich habs auch geschafftkönnt zwar manchmal heulen weil ich totmüde bin und die kleine radau macht aber das hat dann nix mehr mit der depri an sich zu tun denk ich
![]()
wird wohl langsam bergauf gehen jetzt![]()
hi süße,
naja bläschen sinds nicht, aber vereinzelt so pickelc hen....hmmm...naja,ich werd den arzt am mittwoch bei der U3 nochmal drauf ansprechen....muss ja mal endlich weggehen der mist....naja,irgendwas is halt immer stimmts?
ja ich find auch dass Lilli langsam so richtig nach Baby aussieht und nicht mehr so arg nach neugeboren....schööön
sie wird auch schon richtig "speckig" an den beinchen ...das is soooo süss!!! freu mich dass es dir auch besser geht und du nicht mehr so viele tränen vergießen musst!!!
ich finde das liegt auch ganz arg am wetter.heute is so ein traumhafter tag, da fühl ich mich auch gleich tausendmal besser als bei so nem kalten winterwetter! hoffe das wetter bleibt jetzt mal ne weile so!!!
05.02.2011 15:42
Bibi: sag mal maus stillst du
Wenn ja den probier bissl mumi auf das wunde zu geben und lass es an der luft trocknen... und lass sie ruhig bissl an der luft mitm nackschen po... das hilft am besten... ging mir letzte woche auch so...
Hoffe ich konnte dir nen guten tipp geben
Wie gehts euch sonst so
Wenn ja den probier bissl mumi auf das wunde zu geben und lass es an der luft trocknen... und lass sie ruhig bissl an der luft mitm nackschen po... das hilft am besten... ging mir letzte woche auch so...
Hoffe ich konnte dir nen guten tipp geben
Wie gehts euch sonst so
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt