Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
09.03.2011 13:18
hihi jaaaa schwärmen is doch vieeel toller, ich müsste eigentlich auch saugen etc
Colin quietscht immer so niedlich wenn er sich freut, so voll schrill Ich schmelze immer dahin Och er mag Rasseln und Klappern sehr gerne, ich fuchtel immer vor seinem Gesicht mit Spielzeug rum was klappert und das findet er toll Vor allem seinen Käfer der rasselt und nen Spiegel am Bauch hat, das ist der Hit
Rallybaby
7937 Beiträge
09.03.2011 13:22
*hehe* aber ich hab ausnahmsweise gestern voll viel geschafft im haushalt. da kannich heute einfach mal faul sein. (zu tun gibts aber trotzdem was)
ehrlich ? quietscht er schon??? das macht mia wiederrum noch nicht. also so ein gugu kommt zwar aber das sie direkt quietscht oder eben mal nen freudeton abgibt ist noch nicht bzw. erst 2 mal gewesen. weiß abe rnicht obs kurzes meckern war oder eben freude. denn das ist relativ komisch bei ihr. sie kann eben noch breit grinsen und total relaxt sein und ne minute später brüllt sie wie wild. sie ist emotional ganz schön spontan
aber spiegel findet sie auch gut und knistern mag sie
Käferchen
6954 Beiträge
09.03.2011 13:33
Ohja das is bei Colin genauso...er freut sich total und auf einmal gehen die Mundwinkel nach unten (das is immer so herzzerreisend ) und dann brüllt er los...da fällts manchmal echt schwer mitzubekommen was er gerade auf einmal hat...meist macht aber eine andere Position schon alles wieder gut Siehste und so guren oder gurgeln oda so macht er noch nich, er quietscht immer So unterschiedlich sind die kleinen Mäuse, da soll nochmal einer sagen Babys machen nix oder wären alle gleich und langweilig Oh ich glaube nun wird er doch ein wenig nörgelig...muss ich ma beobachten...manchmal denk ich oh er weint gleich los und dann guck ich und er schläft *g* Gerade is es ne Mischung aus leise meckern und Augen zufallen hm...jetzt scheint er wieder zu schlafen...vielleicht sollte ich noch schnell die Wäsche in die Maschine schmeißen
Rallybaby
7937 Beiträge
09.03.2011 13:35
käferchen das liest sich genial
so gehts mir auch oft
meine maschine habsch schon fertig heute
werd jetzt aber mal bissi staub wischen. das stört mich grad ein wenig wenn die sonne so auf den schrank scheint und man das so sieht
Käferchen
6954 Beiträge
09.03.2011 13:37
Ja manchmal is es echt witzig weil se von einer auf die andete Sekunde schlafen, dann zwei Minuten später wieder wach sind, dann wieder meckern, dann wieder tief und fest schlafen Genau mach das, ich geh ma meine Wäsche machen, er wird jetz auch immer wieder wach, da will er bestimmt bald raus...freu mich ja, dass er so lange durchgehalten hat, dass gabs noch nie
Bis denni
09.03.2011 14:04
käferchen...Colin lacht ja so süß Man er ist schon ganz schön groß!
09.03.2011 18:15
Hab mal wieder bilder gemacht...und eure mäuse sind ja sooo allerliebst...echt zum knutschen
hab zur zeit leider nich viel zeit....hab in meinem thread mehr geschrieben...hoffe ihr habt verständnis das ich nich so oft schreibe

NadlNic
4611 Beiträge
10.03.2011 12:42
so süße mäuse

MyLittleStar
404 Beiträge
11.03.2011 14:35
Zitat von Bench.Mami:

Hab mal wieder bilder gemacht...und eure mäuse sind ja sooo allerliebst...echt zum knutschen
hab zur zeit leider nich viel zeit....hab in meinem thread mehr geschrieben...hoffe ihr habt verständnis das ich nich so oft schreibe

mit dadi

SAUGEILES TATTOO Benchi
hab auch meien Kids auf dem Rücken,
na ja es ist noch nciht fertig,
es wurde damals etwas vertuscht und jetzt muss ich um es fertig zu stellen 300-500€ investieren
MyLittleStar
404 Beiträge
11.03.2011 14:35
auch an den Rest,
wieder wirklich schnuckelige Fotos !!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
11.03.2011 22:18
Sooo da ist Unser kleiiner Mann schon soooo Groß..

13.03.2011 11:01

wollte euch auch mal meine Franzi zeigen
Erin1102
5259 Beiträge
13.03.2011 11:51
huhu ihr lieben,

wieder sooooooooooooooooooooo tolle fotos von den kleinen...mensch...das ist echt der wahnsinn wie rasant sich unsere mäuse entwickeln und verändern...das geht mir alles viel zu schnell

käferchen...hab philipp das foto von colin gezeigt und gesagt, schau mal...dein geburtstagskumpel kann schon sooo toll sein köpfchen halten!!! es hat ihn nicht wirklich interessiert ich glaub er ist ein bissl faul

benchi....suuuuper schönes tattoo süsse!!!!!

muss mal wieder die kamera leer machen...dann stelle ich auch fotos von philipp ein

MyLittleStar
404 Beiträge
14.03.2011 08:54
wirklich süß eure 2 !!!
MyLittleStar
404 Beiträge
14.03.2011 09:05
da ihr ja lle hier die Fotos euer Zwerge rienstellt,
schliesse ich mcih an anstatt imer ind en anderen Thread
also hier ncohmal was Neues von unserer Maus mit dem grimmigen Blick
*

Fiona auf der Mama