Bilder der Januar 2011 Mamis
14.03.2011 13:45
Zitat von nina-isabell:
pina...kann jetzt gerade nicht ausführlich antw.muß stillen....ruf doch endlich mal deine pn ab![]()
pn? oh jjaaaa ich habe ja eine...lach... nciht nur dement und verwirrt... nein auch ncoh blind.... wird ja immer schöner

15.03.2011 14:06
Wirklich wunderschöne Babys habt ihr!!!
Ich bin bei meinem Constantin auch schon echt zum Paparazzi mutiert.
Kann garnicht genug davon bekommen all die schönen Momente festzuhalten!
glücklich am Glucksen. Er hatte das erstemal Latzhosen und Stiefelchen an!

glücklich am Glucksen. Er hatte das erstemal Latzhosen und Stiefelchen an!
15.03.2011 21:09
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Rallybaby:Welche hast du denn?
in der trage macht sie sich so steif u drückt sich von mir weg. passt ihr i-wie gar nicht![]()
Mische mcih auch hier mal ein

also cih ahbe eine von ErgoBaby mit Säuglingseinsatz
und bin eig. ganz zufrieden ist ja sowieso nur bei mir für weite Strecken und wen cih mit alen 3 unterwegs bin

16.03.2011 10:04
Oh Ihr habt wieder so schöne Bilder hochgeladen
Und dioe Mäuse scheinen ja allesamt echt fröhlich zu sein, voll süß
HAb auch mal wieder neue Bilder
Mama krank mit Magen- Darm und Pupsi mit Bauchweh...da hilft kuscheln auf der Couch am besten

HAb auch mal wieder neue Bilder

Mama krank mit Magen- Darm und Pupsi mit Bauchweh...da hilft kuscheln auf der Couch am besten

16.03.2011 16:54
hier malwieder ein bild von Lillimaus
...wellness ....
sagt mal wie sieht es bei euren mäusen aus mit kopfkontrolle in bauchlage? Also Lilli liegt zwar auf dem bauch ( zwar nicht sonderlich gerne, aber sie lässt es sich für ne gewisse zeit gefallen ) aber aufstützen und köpfchen heben is echt fehlanzeige...hat sie null bock drauf .... ich weiss man soll nicht mit andern babys vergleichen und die kids lernen die dinge eben unterschiedlich schnell (dafür is sie visuell superfit ) aber mich interessiert trotzdem mal wie das bei euch ist

...wellness ....
sagt mal wie sieht es bei euren mäusen aus mit kopfkontrolle in bauchlage? Also Lilli liegt zwar auf dem bauch ( zwar nicht sonderlich gerne, aber sie lässt es sich für ne gewisse zeit gefallen ) aber aufstützen und köpfchen heben is echt fehlanzeige...hat sie null bock drauf .... ich weiss man soll nicht mit andern babys vergleichen und die kids lernen die dinge eben unterschiedlich schnell (dafür is sie visuell superfit ) aber mich interessiert trotzdem mal wie das bei euch ist
17.03.2011 06:43
wow was für süße würmchen udn das wellness foto ist ja mal genial... lach... udn dann noch mit der hand hinterm kopf
zu dem köpfchen: also meine große hat sich mit 3 monaten richtig mit den ärmchen aufgestämmt. ich denke das ist jetzt auch noch zu früh, der kopf ist für die kleinen ja wahnsinnig schwer... quasie nen medizinball... der muss ersteinmal bewegt werden
sonst hebt liana das köpfchen in bauchlage, aber dann auch nur für 1-2 sekunden, mehr schafft sie noch nciht...dafür hält sie das köpfchen aber sonst sehr sicher...baumelt nciht mehr rum...und festhalten muss ich das köpfchen schon länger nciht mehr. wenn ich schnelle bewegungen mache, dann halte ich das köpfchen zur sicherheit dann doch noch nen bissle fest...

zu dem köpfchen: also meine große hat sich mit 3 monaten richtig mit den ärmchen aufgestämmt. ich denke das ist jetzt auch noch zu früh, der kopf ist für die kleinen ja wahnsinnig schwer... quasie nen medizinball... der muss ersteinmal bewegt werden

sonst hebt liana das köpfchen in bauchlage, aber dann auch nur für 1-2 sekunden, mehr schafft sie noch nciht...dafür hält sie das köpfchen aber sonst sehr sicher...baumelt nciht mehr rum...und festhalten muss ich das köpfchen schon länger nciht mehr. wenn ich schnelle bewegungen mache, dann halte ich das köpfchen zur sicherheit dann doch noch nen bissle fest...
17.03.2011 09:24
Zitat von Pina_Colada:
wow was für süße würmchen udn das wellness foto ist ja mal genial... lach... udn dann noch mit der hand hinterm kopf![]()
zu dem köpfchen: also meine große hat sich mit 3 monaten richtig mit den ärmchen aufgestämmt. ich denke das ist jetzt auch noch zu früh, der kopf ist für die kleinen ja wahnsinnig schwer... quasie nen medizinball... der muss ersteinmal bewegt werden![]()
wenn ich Lilli auf dem arm habe dann hebt sie den kopf auch schon ganz sicher...oder über der schulter beim bäuerchen machen...das zeigt mir, dass da wohl doch nackenmuskulatur da sein muss

17.03.2011 09:56
Hallo ihr Lieben,
so auch mal ein aktuelles Bildchen von Jana
alles weitere schreib ich im andern Thread. Supersüße Bilder von den kleinen.
lg
so auch mal ein aktuelles Bildchen von Jana

alles weitere schreib ich im andern Thread. Supersüße Bilder von den kleinen.
lg
17.03.2011 10:26
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Pina_Colada:
wow was für süße würmchen udn das wellness foto ist ja mal genial... lach... udn dann noch mit der hand hinterm kopf![]()
zu dem köpfchen: also meine große hat sich mit 3 monaten richtig mit den ärmchen aufgestämmt. ich denke das ist jetzt auch noch zu früh, der kopf ist für die kleinen ja wahnsinnig schwer... quasie nen medizinball... der muss ersteinmal bewegt werden![]()
wenn ich Lilli auf dem arm habe dann hebt sie den kopf auch schon ganz sicher...oder über der schulter beim bäuerchen machen...das zeigt mir, dass da wohl doch nackenmuskulatur da sein mussDarf wohl einfach nicht zuviel erwarten, find das nur wahnsinn wenn ich zum beispiel sehe wie toll colin-gabriel auf dem bild den kopf hebt, das is der hammer. aber ich denk, jedes kind hat halt woanders seine stärken.
ja eben man darf nciht so viel erwarten, das was die kleinen in einem jahr lernen ist der wahnsinn..und alles nach und nach...
meine erste maus war mit 7 wochen auch schon weiter als liana jetzt.jolina konnte sich damals schon vom bauch auf rücken drehen und hat mit ihrem fuß immer in der wippe, gegen den winnie pooh getreten udn damit quasi gespielt...das ist eh unnormal gewesen,

also ist alles bestens.

17.03.2011 13:17
wie zauberhaft die bildchen doch sind
wunderbare,süße mäuse habt ihr da alle

wunderbare,süße mäuse habt ihr da alle

18.03.2011 10:49
habs endlich mal geschafft die bilder auf den lappi zu packen...hier auch nochmal unser kleiner sonnenschein
sein Mobile findet er klasse
beim spielen eingeschlafen
spielen mit Papa
Philipp on Tour

sein Mobile findet er klasse
beim spielen eingeschlafen

spielen mit Papa
Philipp on Tour
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt