Bilder der Januar 2011 Mamis
14.03.2011 12:15
och gott. so süß
und die tage dacht ich erst dran dass ich ninas maus noch gar nicht gesehen hab. witzig manchmal.
ich schaff es zur zeit nicht bilder hochzu laden da ich zur zeit immer nur einen arm frei hab. ich hoff das wird bald besser

und die tage dacht ich erst dran dass ich ninas maus noch gar nicht gesehen hab. witzig manchmal.
ich schaff es zur zeit nicht bilder hochzu laden da ich zur zeit immer nur einen arm frei hab. ich hoff das wird bald besser

14.03.2011 13:04
Zitat von Rallybaby:das kenne ich...bin momentan auch einarmig
och gott. so süß![]()
ich schaff es zur zeit nicht bilder hochzu laden da ich zur zeit immer nur einen arm frei hab. ich hoff das wird bald besser![]()

14.03.2011 13:11

ich darf mich kaum bewegen,sonst wird sie sofort wach

14.03.2011 13:13
Zitat von Rallybaby:hast du keine Trage/Tuch?
dann sind hier wohl einige einarmige unterwegs
![]()
ich darf mich kaum bewegen,sonst wird sie sofort wach![]()
![]()
14.03.2011 13:14
in der trage macht sie sich so steif u drückt sich von mir weg. passt ihr i-wie gar nicht

14.03.2011 13:15
Zitat von Rallybaby:Welche hast du denn?
in der trage macht sie sich so steif u drückt sich von mir weg. passt ihr i-wie gar nicht![]()
14.03.2011 13:17
die manduca. hab schon gehört dass sie erst ab dem sitzalter sein soll
aber ich trau mir das binden nicht zu

14.03.2011 13:19
Zitat von Rallybaby:manduca ist erst ab gr.74
die manduca. hab schon gehört dass sie erst ab dem sitzalter sein sollaber ich trau mir das binden nicht zu
Mit nem Bondolino musst du doch kaum binden....und auch didytai oder hoptai ist total simpel....ich babe den bondo und nen didytai und anfangs einen marsupi, seit ich den didytai habe gehts sie aber nicht mehr dort rein

14.03.2011 13:31
haben auch den bondo... der ist supiii. allerdings wenn liana nciht gut drauf ist... stellt sie sich auch hin und drückt sich weg, macht sich mega steif...
bekomme die kleinen beinchen dann garnciht mehr geknickt...
ein arm kenne ich

ein arm kenne ich

14.03.2011 13:32
Zitat von Pina_Colada:wie denn stellen...die beine sind doch draussen
haben auch den bondo... der ist supiii. allerdings wenn liana nciht gut drauf ist... stellt sie sich auch hin und drückt sich weg, macht sich mega steif...bekomme die kleinen beinchen dann garnciht mehr geknickt...
ein arm kenne ich![]()
14.03.2011 13:35
haha, sehr beruhigend, dass ihr auch alle einarmig seid
grade schläft der kleine schatz mal und ich kann ganz komfortabel mit 10 fingern tippen .. ist aber die große ausnahme
und manduca ist erst ab sitzalter meint ihr? ich pack den kleinen hin und wieder für ein stündchen mit diesem neugeborenen-einsatz rein, meistens schläft er gleich ein und sieht ganz zufrieden aus

grade schläft der kleine schatz mal und ich kann ganz komfortabel mit 10 fingern tippen .. ist aber die große ausnahme

und manduca ist erst ab sitzalter meint ihr? ich pack den kleinen hin und wieder für ein stündchen mit diesem neugeborenen-einsatz rein, meistens schläft er gleich ein und sieht ganz zufrieden aus

14.03.2011 13:35
der didytai kost ja auch ganz schön
u den kann man ja verschieden binden. ist´das schwer für binde laien

14.03.2011 13:37
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Pina_Colada:wie denn stellen...die beine sind doch draussen
haben auch den bondo... der ist supiii. allerdings wenn liana nciht gut drauf ist... stellt sie sich auch hin und drückt sich weg, macht sich mega steif...bekomme die kleinen beinchen dann garnciht mehr geknickt...
ein arm kenne ich![]()
draußen? mhhh ich dachte die kommen bei neugeborenen rein?

bisher sidn die beinchen auch zu kurz und ihr tut es auch weh,...wenn die füßchen raus gucken... hatte ich schon probiert, daher dachte ich, ich amche es richtig mit den füßchen rein
14.03.2011 13:38
Zitat von Rallybaby:nein ist es nicht...der hoptai ist glaube ich günstiger
der didytai kost ja auch ganz schönu den kann man ja verschieden binden. ist´das schwer für binde laien
![]()
14.03.2011 13:42
pina...kann jetzt gerade nicht ausführlich antw.muß stillen....ruf doch endlich mal deine pn ab

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt