Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 12:15
och gott. so süß
und die tage dacht ich erst dran dass ich ninas maus noch gar nicht gesehen hab. witzig manchmal.
ich schaff es zur zeit nicht bilder hochzu laden da ich zur zeit immer nur einen arm frei hab. ich hoff das wird bald besser
14.03.2011 13:04
Zitat von Rallybaby:

och gott. so süß
und die tage dacht ich erst dran dass ich ninas maus noch gar nicht gesehen hab. witzig manchmal.
ich schaff es zur zeit nicht bilder hochzu laden da ich zur zeit immer nur einen arm frei hab. ich hoff das wird bald besser
das kenne ich...bin momentan auch einarmig
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 13:11
dann sind hier wohl einige einarmige unterwegs
ich darf mich kaum bewegen,sonst wird sie sofort wach
14.03.2011 13:13
Zitat von Rallybaby:

dann sind hier wohl einige einarmige unterwegs
ich darf mich kaum bewegen,sonst wird sie sofort wach

hast du keine Trage/Tuch?
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 13:14
in der trage macht sie sich so steif u drückt sich von mir weg. passt ihr i-wie gar nicht
14.03.2011 13:15
Zitat von Rallybaby:

in der trage macht sie sich so steif u drückt sich von mir weg. passt ihr i-wie gar nicht
Welche hast du denn?
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 13:17
die manduca. hab schon gehört dass sie erst ab dem sitzalter sein soll aber ich trau mir das binden nicht zu
14.03.2011 13:19
Zitat von Rallybaby:

die manduca. hab schon gehört dass sie erst ab dem sitzalter sein soll aber ich trau mir das binden nicht zu
manduca ist erst ab gr.74
Mit nem Bondolino musst du doch kaum binden....und auch didytai oder hoptai ist total simpel....ich babe den bondo und nen didytai und anfangs einen marsupi, seit ich den didytai habe gehts sie aber nicht mehr dort rein
14.03.2011 13:31
haben auch den bondo... der ist supiii. allerdings wenn liana nciht gut drauf ist... stellt sie sich auch hin und drückt sich weg, macht sich mega steif... bekomme die kleinen beinchen dann garnciht mehr geknickt...
ein arm kenne ich
14.03.2011 13:32
Zitat von Pina_Colada:

haben auch den bondo... der ist supiii. allerdings wenn liana nciht gut drauf ist... stellt sie sich auch hin und drückt sich weg, macht sich mega steif... bekomme die kleinen beinchen dann garnciht mehr geknickt...
ein arm kenne ich
wie denn stellen...die beine sind doch draussen
Blanca
280 Beiträge
14.03.2011 13:35
haha, sehr beruhigend, dass ihr auch alle einarmig seid

grade schläft der kleine schatz mal und ich kann ganz komfortabel mit 10 fingern tippen .. ist aber die große ausnahme

und manduca ist erst ab sitzalter meint ihr? ich pack den kleinen hin und wieder für ein stündchen mit diesem neugeborenen-einsatz rein, meistens schläft er gleich ein und sieht ganz zufrieden aus
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 13:35
der didytai kost ja auch ganz schön u den kann man ja verschieden binden. ist´das schwer für binde laien
14.03.2011 13:37
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Pina_Colada:

ein arm kenne ich
wie denn stellen...die beine sind doch draussen

draußen? mhhh ich dachte die kommen bei neugeborenen rein? doch nciht...
bisher sidn die beinchen auch zu kurz und ihr tut es auch weh,...wenn die füßchen raus gucken... hatte ich schon probiert, daher dachte ich, ich amche es richtig mit den füßchen rein
14.03.2011 13:38
Zitat von Rallybaby:

der didytai kost ja auch ganz schön u den kann man ja verschieden binden. ist´das schwer für binde laien
nein ist es nicht...der hoptai ist glaube ich günstiger
14.03.2011 13:42
pina...kann jetzt gerade nicht ausführlich antw.muß stillen....ruf doch endlich mal deine pn ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt