Bilder der Januar 2011 Mamis
02.05.2011 09:00
@teddy
Süß!
Bei Simon geht meist die Faust im Mund und dann wird so lange an der Faust gelutscht bis nur noch der Daumen im Mund ist!
Süß!

02.05.2011 09:13
danke für die lieben commies
rally...ach wie süss...was hat sie denn da auch für eine süsse mütze an? einfach goldig!!!
wie war das hexenbrennen?
sunshine...ein süsser kleiner nackedei
teddy...hihi...sieht echt genial aus...ja i-wann ist die faust weg
käferchen...da hast du vollkommen recht!!!

rally...ach wie süss...was hat sie denn da auch für eine süsse mütze an? einfach goldig!!!

sunshine...ein süsser kleiner nackedei

teddy...hihi...sieht echt genial aus...ja i-wann ist die faust weg

käferchen...da hast du vollkommen recht!!!

02.05.2011 09:31
Zitat von sommermelone:
@teddy
Süß!Bei Simon geht meist die Faust im Mund und dann wird so lange an der Faust gelutscht bis nur noch der Daumen im Mund ist!
Haha genauso macht Celine das auch

02.05.2011 09:32
Zitat von Erin1102:
danke für die lieben commies![]()
rally...ach wie süss...was hat sie denn da auch für eine süsse mütze an? einfach goldig!!!wie war das hexenbrennen?
sunshine...ein süsser kleiner nackedei![]()
teddy...hihi...sieht echt genial aus...ja i-wann ist die faust weg![]()
käferchen...da hast du vollkommen recht!!!![]()
Viel fehlen tut da nicht mehr

02.05.2011 09:59
Celinebeim Brei essen !! Lecker !
Das spuckenwie ein Lama blieb mir auch dabei nicht erspart

Das spuckenwie ein Lama blieb mir auch dabei nicht erspart

02.05.2011 11:16
Da mach ich mit. Celine sieht net viel anders aus als Mia

Aber ich glaub mein großer sah damals schlimmer aus nach seinem 1. Brei. Der hat sich dann immer alles bis hinter die ohren geschmiert
02.05.2011 11:44
Huhu,
wie ich sehe habt ihr angefangen mit Brei?!?!?!?
Hhm, ich glaub Moritz und ich warten noch....
Dachte da gibts als erstes Karotten für den Anfang?
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären
Das wär lieb....
Habt ihr alle schon vor jetzt nach dem 4. Monat mit Beikost anzufangen???????????
Liebe Grüße
mami und Moritz
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären

Das wär lieb....
Habt ihr alle schon vor jetzt nach dem 4. Monat mit Beikost anzufangen???????????
Liebe Grüße
mami und Moritz
02.05.2011 12:38
mami2011 - Jo! Wir probieren auch schon aus, ob Henry was vom Löffel schlabbert
Heute - tatatataaaaaa - hat er schon 2 TL Birnengläschen geschlabbert & dabei gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd
Werde auf jeden Fall die Woche noch Brei kaufen. Mit Gemüse soll man anfangen, damit die Zwerge sich nicht an das leckere Süße gewöhnen und dann später das Gemüse ablehnen. Wir fangen allerdings mit Pastinake an (Karotte stopft!) - mal sehen. Aber Brei gibt es trotzdem

Werde auf jeden Fall die Woche noch Brei kaufen. Mit Gemüse soll man anfangen, damit die Zwerge sich nicht an das leckere Süße gewöhnen und dann später das Gemüse ablehnen. Wir fangen allerdings mit Pastinake an (Karotte stopft!) - mal sehen. Aber Brei gibt es trotzdem

02.05.2011 12:40
Dani & teddymaus - soooooo genial eure Mäuse mit dem Breigesicht
Dani - ganz Dicken Kuss von Henry an Mia!!!

02.05.2011 15:47
jo tanja den leit eich mal weiter
aber später
jetzt schläft se
mußte sie heute 4 mal hinlegen da sie heute mehrere kurze schläfchen gemacht hat. bin ja gern den ganzen tag daheim und langweil mich
kann se das nächste mal ihre minischläfchen auch im kiwa machen wenn ich unterwegs bin*hihi*
*
mami: das ist pastinake was ich gegeben habe. deshalb so hell. möhre hab ich heute mal probiert. muß da aber aufpassen obs gut tut weil möhre stuhlfestigend ist. u da mia so mit dem bauch in der ersten zeit zu tun hatte bin ich vorsichtig. man fängt eigentlich mit gemüse an-ja. hab aber zuerst grieß probiert. aber ansonsten fängt man mit möhre,pastinake oder kürbis an. und da mia schon so nach unserm essen giert und gemeckert hat ---haben wir eben 2 wochen eher angefangen. di epaar tage reißt es danna uch net raus u bis jetzt verträgt sie alles ganz prima. bin nun gespannt wies mit der möhre wird. hab ihr da nur ein halbes glas gegeben. mußte aber danach trotzdem noch normal beide seiten stillen. das find ich halt etwas komisch

mußte sie heute 4 mal hinlegen da sie heute mehrere kurze schläfchen gemacht hat. bin ja gern den ganzen tag daheim und langweil mich

kann se das nächste mal ihre minischläfchen auch im kiwa machen wenn ich unterwegs bin*hihi*
*
mami: das ist pastinake was ich gegeben habe. deshalb so hell. möhre hab ich heute mal probiert. muß da aber aufpassen obs gut tut weil möhre stuhlfestigend ist. u da mia so mit dem bauch in der ersten zeit zu tun hatte bin ich vorsichtig. man fängt eigentlich mit gemüse an-ja. hab aber zuerst grieß probiert. aber ansonsten fängt man mit möhre,pastinake oder kürbis an. und da mia schon so nach unserm essen giert und gemeckert hat ---haben wir eben 2 wochen eher angefangen. di epaar tage reißt es danna uch net raus u bis jetzt verträgt sie alles ganz prima. bin nun gespannt wies mit der möhre wird. hab ihr da nur ein halbes glas gegeben. mußte aber danach trotzdem noch normal beide seiten stillen. das find ich halt etwas komisch

02.05.2011 15:50
Zitat von Erin1102:
danke für die lieben commies![]()
rally...ach wie süss...was hat sie denn da auch für eine süsse mütze an? einfach goldig!!!wie war das hexenbrennen?
sunshine...ein süsser kleiner nackedei![]()
teddy...hihi...sieht echt genial aus...ja i-wann ist die faust weg![]()
käferchen...da hast du vollkommen recht!!!![]()
huhu nicole

das mützchen ist vom osterhasen

ganz unerwartet klingelte di epostfrau mit dem päckchen

noch etwas groß aber bald passt se wenn mia so weiter wächst.
hexenbrennen war i-wie als wenn mia gar net dabei wär. hat die ganze zeit geschlafen. und beim fackelumzug hatte ich plötzlich 4 kinder *uff* schieb mal den kiwa und pass auf dass die kinder sich net gegenseitig abfackeln

02.05.2011 15:59
Zitat von mami2011:
Huhu,
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären![]()
![]()
![]()
Das wär lieb....
Liebe Grüße
mami und Moritz
Alos ich denke es ist relativ egal womit man beginnt (denke ich zumiendest)
Das war jetzt Brei ab dem 4. Monat ! Und da Celine ja nicht wie gewöhnlich Mittags angefangen hat sondern Abends als Zwischenmahlzeit denke ich ist Brei da etwas besser für geeignet !!
Möhrchen mag ich erstmal nicht geben da der Stuhlfestigend ist und Celine eh probleme damit hat , das Risiko spar ich mir erstmal !!
Lg Steffi
02.05.2011 16:00
Zitat von Rallybaby:
Da mach ich mit. Celine sieht net viel anders aus als Mia![]()
Aber ich glaub mein großer sah damals schlimmer aus nach seinem 1. Brei. Der hat sich dann immer alles bis hinter die ohren geschmiert
Deine Maus macht ein sehr zufriedenes Gesicht , scheint ihr zu schmecken

Seeeehr süss deine Maus

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt