Bilder der Januar 2011 Mamis
04.05.2011 20:28
Zitat von sus79:
Na das ist doch toll !!! Kann ja nicht schaden was auf den Rippen zu haben erst recht wenn die Kleinen mal krank werden was ja sicher nicht ausbleiben wird.Ich finde deine Maus jedenfalls zuckersüß!!!
Und fast gleich alt sind unsere Motten auch noch.( ET 12.01.2011 ).
Und für dieses Ausgangsgewicht und Größe hat sich deine Kleine wunderbar entwickelt!!!Meine kam ja wie gesagt schon mit 4050g auf die Welt.Nicht auszudenken wenn sie da bis jetzt auch so um die 4Kilo zugenommen hätte.
Ich denke da hätte ich jetzt schon Affenarme,,,,,,,,,![]()
Meine hat auch schon 68 zum Teil an , passt aber auch noch 62 in einigen Sachen.Sie ist jetzt 65/66cm groß.
Danke deine Maus ist aber echt süss

Hehe du hast deine bekommen wo ich mit Celine ausgerechnet war , aber sie hat sich trotz Einleitung noch 2 Tage zeit gelassen

Das tragen geht bei 7Kg schon gut in die arme ..denke bei 8 ist es nicht viel angenehmer

Wie groß war deine Maus bei der Geburt ? Ist ja schon heftig 4050 g für ein Mädel ! Aber ich denke mir immer hauptsache gesund und munter

04.05.2011 22:16
Guten Abend ihr Süßen,
*
Ich hoffe euch und den Zwergen geht´s gut ??
*
Na ja wie eig. imemr habe ich die Fotos angesehen und den Rest überflogen, leider...
Ich komme wirklich zu nichts, erst Heute hatte ich wieder 3 Termine an einem Tag und Morgen auhc wieder 2 sowie auch Freitag und S onntag wird Fiona getauft .
Brei:
Ich hatte es auch schon mit Brei versucht versucht,
aber eine Flasche war anscheinend wichtiger, denn sie anscheinend einen großen Hunger und da geht eine Flasche wesentlich schneller
Werd euch auch noch ein paar Fotos rein tun
u.a. Fiona in sage und schreibe Größe 74
Sie macht sich wirklich gut,
aber manche Sachen cihw eiß nicht, es schlimm die fallen imemr so verschieden aus...
Die 62 Sachen konnte ich schon komplett ausmisten und jetzt trägt sie die 68-74, wobei manche Sachen noch etwas lang sind, aber dennoch finde ich es für 3 1/2 Monate schon krass
*
Nun gut,
werde mcih auf jeden Fall die Tage nochmal melden u.a wegen einem Tauffoto
Wünsche allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend, schöne Tage udn ein wunderschönes Wochenende mit einem wundervollen Mutetrtag !!!
und einem sonnigen, hoffe ich
*
ganz ganz viele liebe Grüße
eure Angi
die Mama mit Fiönchen im ErgoBaby
hier ebenfalls mit Milchschnutte
Fiona in Größe74 und am schlafen
Mausi total komisch eingeschlafen
Hmm lecker...
Knautsch-Maus mit Zunge raus
*
*
Na ja wie eig. imemr habe ich die Fotos angesehen und den Rest überflogen, leider...
Ich komme wirklich zu nichts, erst Heute hatte ich wieder 3 Termine an einem Tag und Morgen auhc wieder 2 sowie auch Freitag und S onntag wird Fiona getauft .
Brei:
aber eine Flasche war anscheinend wichtiger, denn sie anscheinend einen großen Hunger und da geht eine Flasche wesentlich schneller

aber manche Sachen cihw eiß nicht, es schlimm die fallen imemr so verschieden aus...
Die 62 Sachen konnte ich schon komplett ausmisten und jetzt trägt sie die 68-74, wobei manche Sachen noch etwas lang sind, aber dennoch finde ich es für 3 1/2 Monate schon krass

*
Nun gut,
werde mcih auf jeden Fall die Tage nochmal melden u.a wegen einem Tauffoto

Wünsche allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend, schöne Tage udn ein wunderschönes Wochenende mit einem wundervollen Mutetrtag !!!
und einem sonnigen, hoffe ich

*
eure Angi
Mausi total komisch eingeschlafen

Hmm lecker...
04.05.2011 22:20
Zitat von MyLittleStar:
Guten Abend ihr Süßen,
*
*
Brei:
aber eine Flasche war anscheinend wichtiger, denn sie anscheinend einen großen Hunger und da geht eine Flasche wesentlich schneller![]()
Die 62 Sachen konnte ich schon komplett ausmisten und jetzt trägt sie die 68-74, wobei manche Sachen noch etwas lang sind, aber dennoch finde ich es für 3 1/2 Monate schon krass![]()
*
Nun gut,
werde mcih auf jeden Fall die Tage nochmal melden u.a wegen einem Tauffoto![]()
und einem sonnigen, hoffe ich![]()
*
eure Angi
Mausi total komisch eingeschlafen![]()
Hmm lecker...
Sehr süss deine Maus , sieht aber echt schon sehr groß aus !! Vergleiche das gerade an der Schaukel weil die haben wir auch und Celine verliert sich da noch drin

05.05.2011 05:32
@sue79
Vielen Dank! Ich werde vermutlich wirklich auf dein Angebot zurück kommen, wenn es soweit ist!
-----------
@mylittlestar
Süße Bilder von deiner Maus.
Vielen Dank! Ich werde vermutlich wirklich auf dein Angebot zurück kommen, wenn es soweit ist!

-----------
@mylittlestar
05.05.2011 09:01
so süße mäuse
und ich sollt emir vllt. doch nicht soviel sorgen machen. vllt. hatte sie grad nen wachstumsschub u nimmt nun nicht mehr so schnell zu

05.05.2011 09:08
Zitat von Rallybaby:
so süße mäuseund ich sollt emir vllt. doch nicht soviel sorgen machen. vllt. hatte sie grad nen wachstumsschub u nimmt nun nicht mehr so schnell zu
Ich glaube das wir uns alle sorgen machen ist normal , wenn die phase vorbei ist , können wir alle drüber schmunzeln

05.05.2011 10:09
*hihi* teddy. ich hab mir aber so fest vorgenommen beim 2. kind lockerer zu sein
hab ja schon eins groß bekommen auch unter ständigem Sorgen und allem und nun schon wieder
Wenn das so weitergeht kommen bestimmt schon vor meinem 30. Lebensjahr die grauen Haare

Wenn das so weitergeht kommen bestimmt schon vor meinem 30. Lebensjahr die grauen Haare

05.05.2011 10:17
Angie die kleine Motte ist ja schon sooo riiieesssig aber total hübsch und auch alle anderen Babys sind einfach ZUCKER!!!!
Mein erster Brei
Mein erster Brei
05.05.2011 11:35

Eure Babies sind einfach der Hammer! Ich liebe sie alle!

So - hier nun auch Breifotos von Henry

Gestern hat er 1/2 Birnengläschen verputzt und heute war schon die Pastinake dran (s. Fotos) - natürlich nicht so lecker wie Birne - sieht man

Ach und Herny trät jetzt nen Iro!

05.05.2011 11:55
wah, die breifotos sind ja vielleicht niedlich
hach ich freu mich schon richtig, wenn wir in zwei wochen starten können

hach ich freu mich schon richtig, wenn wir in zwei wochen starten können

06.05.2011 14:37
Zitat von prinzessin002:
Angie die kleine Motte ist ja schon sooo riiieesssig aber total hübsch und auch alle anderen Babys sind einfach ZUCKER!!!!
Mein erster Brei
also ich finde deinen kleinen Mann sooo zucker echt!!! Am schönsten sind die Haare!!!
06.05.2011 14:39
Zitat von sommermelone:
@sue79
Vielen Dank! Ich werde vermutlich wirklich auf dein Angebot zurück kommen, wenn es soweit ist!![]()
-----------
@mylittlestar
Klaro , kein Thema sag einfach Bescheid wenn du was wissen möchtest.

Ich helfe gern wenn ich kann
07.05.2011 14:54
oh mei sind die süß.
alle schon schön fleißig am brei futtern jammi.
Neo nimmt das bei uns selbst in die Hand
wir waren heute das erste mal im schwimmbad.
neo wird eine richtige wasserratte. er hatte total viel spaß dabei.
nun liegt er kaputt und schlummernd im bett.
wie war euer tag denn?
lg
alle schon schön fleißig am brei futtern jammi.
Neo nimmt das bei uns selbst in die Hand

wir waren heute das erste mal im schwimmbad.
neo wird eine richtige wasserratte. er hatte total viel spaß dabei.
nun liegt er kaputt und schlummernd im bett.
wie war euer tag denn?
lg
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt