Bilder der Januar 2011 Mamis
07.05.2011 17:21
Hallooooo,
ich habe ne Frage , ihr Lieben.
Füttert ihr alle schon zu??????????
Also ich habe vor minestens 6-7 Monate voll zu stillen, weil ich es auch mit den Impfungen rauszögern will.
Ich meine nämlich ein noch vollgestilltes Kind braucht keine Impfung.
Also ich habe vor minestens 6-7 Monate voll zu stillen, weil ich es auch mit den Impfungen rauszögern will.
07.05.2011 20:24
Zitat von nina-isabell:
Hallooooo,
oh oh würde unser kinderarzt das hören hihi

also neo hat seine erste impfung trotz stillen bekommen.
mittlerweile stille ich nicht mehr. aber ich hätte ihn trotzdem impfen lassen auch wenn ich noch stillen würde.
muttermilch ist zwar gut und stärkt das immunsystem, das stimmt voll und ganz.
aber es gibt keinen schutz vor kinderkrankheiten wie zb masern, mumps, röteln, keuchhusten, wundstarrkrampf etc..
das fangen sich die würmchen mal eben schnell bei nem anderen kind beim kia zb ein.
aber natürlich kann und soll jeder selbst entscheiden wann und ob man sein kind impfen lässt.

08.05.2011 08:54
Mir sind da halt zu viele Gifte im Impfstoff....wenn man sich mal erkundigt über die Inhaltsstoffe, Impfschäden, Gehirnschäden...meine Schwester hat das, aber nicht als Impfschaden anerkannt...da wird einem Angst und Bange...aber ich will da jetzt nicht mit anfangen, ist so ein neverending Thema
Ich werde auch impfen lassen, wiederwillig allerdings und jetzt noch nicht.

08.05.2011 10:37
Huhu Nina-Isa!
Wohnst Du auf dem Land!? Ich bin Grossstädterin und habe viel Kontakt mit Henry zu anderen Erwachsenen und Kindern z.B. in der Strassenbahn, in der Krabbelgruppe, etc. - dazu noch 2 Nichten und 1 Neffe in der Schule.... und da der Immunschutz TROTZ VOLLSTILLEN ab dem 4. Lebensmonat nicht mehr gewährleistet ist, haben wir schon mit der Impfung angefangen (letzten Mittwoch bei 15 Wochen und 3 Lebenstagen
). Wenn man wenig Kontakt zu anderen Menschen hat - wovon ich bei Dir nicht ausgehe, da Deine grossen Kinder ja schon im KiGa sind?!? würde ich mir das mit der Impfung vielleicht auch noch überlegen bzw. Zeit lassen. So ist mir das aber zu riskant! Aber: letztendlich macht das jeder so, wie er mag. Und das ist auch gut so!!!!
WUNDERVOLLEN MUTTERTAG!!!
Tanja

Wohnst Du auf dem Land!? Ich bin Grossstädterin und habe viel Kontakt mit Henry zu anderen Erwachsenen und Kindern z.B. in der Strassenbahn, in der Krabbelgruppe, etc. - dazu noch 2 Nichten und 1 Neffe in der Schule.... und da der Immunschutz TROTZ VOLLSTILLEN ab dem 4. Lebensmonat nicht mehr gewährleistet ist, haben wir schon mit der Impfung angefangen (letzten Mittwoch bei 15 Wochen und 3 Lebenstagen

WUNDERVOLLEN MUTTERTAG!!!

Tanja
08.05.2011 11:06
Ja ich wohne auf dem Land..
ich finde Impfungen ansich schon wichtig..will es aber rauszögern solange es geht..weil halt auch so viel Mist mit drin ist.
Wir haben am Di U4, da werde ich das mit dem Arzt alles mal bereden.
Es ist eine schwere Entscheidung, ich würde mir einen Impfschaden nicht verzeihen aber eine Erkrankung mit Folgen auch nicht
Meine Großen sind normal geimpft...habe mir früher da aber auch keinen Kopp drum gebacht.
Tetanus ist ein MUSS, da wir auch viele Hunde in der Family haben und man weiß ja nie.
ich finde Impfungen ansich schon wichtig..will es aber rauszögern solange es geht..weil halt auch so viel Mist mit drin ist.
Wir haben am Di U4, da werde ich das mit dem Arzt alles mal bereden.
Es ist eine schwere Entscheidung, ich würde mir einen Impfschaden nicht verzeihen aber eine Erkrankung mit Folgen auch nicht

Meine Großen sind normal geimpft...habe mir früher da aber auch keinen Kopp drum gebacht.
Tetanus ist ein MUSS, da wir auch viele Hunde in der Family haben und man weiß ja nie.
08.05.2011 17:18
Na - dann würde ich das auch so entspannt sehen, Nina-Isa!
"Auffem" Land ist es halt manchmal besser, was solche Themen anbelangt! Wird Dir der KiA sicher auch sagen, dass Du noch warten kannst...

08.05.2011 23:19
@nina
Also wir haben schon früh impfen lassen, Pupsi bekommt am 18.5 schon seine 3.te 6-Fach-Impfung und die 2.te Rotaviren- Impfung da ich Impfungen sehr wichtig finde. Denke aber auch das es jeder selbst entscheiden muss. Ich habe bis Pupsi 10 Wochen alt war gestillt, dann wollte er nicht mehr und seitdem bekommt er Pre und so langsam fangen wir auch mit Gläschen an, so richtig allerdings erst, wenn er die 4 Monate voll hat
Also wir haben schon früh impfen lassen, Pupsi bekommt am 18.5 schon seine 3.te 6-Fach-Impfung und die 2.te Rotaviren- Impfung da ich Impfungen sehr wichtig finde. Denke aber auch das es jeder selbst entscheiden muss. Ich habe bis Pupsi 10 Wochen alt war gestillt, dann wollte er nicht mehr und seitdem bekommt er Pre und so langsam fangen wir auch mit Gläschen an, so richtig allerdings erst, wenn er die 4 Monate voll hat

09.05.2011 08:34
oh dann mampfen alle schon fleißig - süß
Majas Blick beim 1. Löffelchen habe ich nie vergessen...gibts auch ein Bild von, sie schaute mich damals an als wollte sie sagen - das ist jetzt nicht dein Ernst

Majas Blick beim 1. Löffelchen habe ich nie vergessen...gibts auch ein Bild von, sie schaute mich damals an als wollte sie sagen - das ist jetzt nicht dein Ernst

09.05.2011 10:07
Zitat von nina-isabell:
Hallooooo,
nina.... lach...als ich jetzt die ganzen bilder gesehen habe. wollte ich dich auch schon fragen, ob du schon zufütterst

wir füttern nämlich auch noch nciht zu

und warte mit dem brei auch noch gerne...alleine wenn cih an die ganzen flecken denken

09.05.2011 10:21
Zitat von nina-isabell:
Genau....Muttermilch ist sooooo schön sauber
![]()
eben

11.05.2011 22:03
@sus79
wow!!! deine Süsse ist aber ziemlich lang! und wirklich wunderschön!!!
Constantin ist laut U4 gestern 62cm lang, 41cm KU, und 7.230gr und das bei genau 15 Wochen
@xxteddymausxx
deine Maus hat auch soooo süsse Pausbäckchen!!!!
@sommermelone
meiner scheint auch schon zu zahnen. Dauernd hat er die Fäuste im Mund und manchmal seh ich wie er sich mit dem Daumen den Gaumen massiert. Auch meine Finger lässt er liiiebend gern ran!
Dann sabbert er mich total voll - aber ist sowas von happy!!! Mit dem Beissring kann er allerdings nicht wirklich viel anfangen. Guckt mich dann immer so komisch an als wolle er sagen: Ach möönsch muttii.. mach doch lieber mit dem Finger weiter!
@MyLittleStar
feines Mädl hast du!! richtig hübsch und glücklich seht ihr beide aus!!!
@prinzessin002
wie süüüüüss!!!!! dein kleiner Schnuki!!!
@Babyblues2010
einfach himmlisch dein kleines Kerlchen in der Collage!!!
@janina22111
wie krass ist das denn??!!!!
genialo dein kleiner Racker!!!
@nina-isabell
Kann man Impfungen von der Mumilch abhängig machen??
Klar, es ist deine eigene Entscheidung, aber ich denke du tust deinem Baby nichts schlechtes wenn du es impfst! In 4 Wochen bekommt Constantin seine 3.te Impfung und dann ist Schluss fürs erste Jahr hat der KiArzt gesagt.
es war übrigens garnicht soo schlimm bei ihm. Ist ziemlich tapfer! Nix von wegen nervig danach. Einmal kräftig gebrüllt für ne Weile und dann war gut.
---
@all.. so Mädels.. allen noch nachträglich einen tollen Muttertag!! Ich hab meinen ersten im Zug verbracht. Wir waren nämlich auf der Heimreise von einer fantastischen Schweiz-Woche! Dazu ein paar Fotos..
er hat die Zugfahrt total genossen!
St. Gotthard - Schweiz
Happy Constantin!!
Constantin kann sein Köpfchen auch schon für´s Foto halten!
irgendwo bei einem Restaurant auf dem Weg zur Gotthardpass-Strasse
Wünsche allen eine supa Woche!
LG
Dorothea & Constantin
wow!!! deine Süsse ist aber ziemlich lang! und wirklich wunderschön!!!

Constantin ist laut U4 gestern 62cm lang, 41cm KU, und 7.230gr und das bei genau 15 Wochen
@xxteddymausxx
deine Maus hat auch soooo süsse Pausbäckchen!!!!

@sommermelone
meiner scheint auch schon zu zahnen. Dauernd hat er die Fäuste im Mund und manchmal seh ich wie er sich mit dem Daumen den Gaumen massiert. Auch meine Finger lässt er liiiebend gern ran!

@MyLittleStar
feines Mädl hast du!! richtig hübsch und glücklich seht ihr beide aus!!!

@prinzessin002
wie süüüüüss!!!!! dein kleiner Schnuki!!!

@Babyblues2010
einfach himmlisch dein kleines Kerlchen in der Collage!!!

@janina22111
wie krass ist das denn??!!!!

@nina-isabell
Klar, es ist deine eigene Entscheidung, aber ich denke du tust deinem Baby nichts schlechtes wenn du es impfst! In 4 Wochen bekommt Constantin seine 3.te Impfung und dann ist Schluss fürs erste Jahr hat der KiArzt gesagt.

---
@all.. so Mädels.. allen noch nachträglich einen tollen Muttertag!! Ich hab meinen ersten im Zug verbracht. Wir waren nämlich auf der Heimreise von einer fantastischen Schweiz-Woche! Dazu ein paar Fotos..
St. Gotthard - Schweiz
Happy Constantin!!
Constantin kann sein Köpfchen auch schon für´s Foto halten!

LG
Dorothea & Constantin
12.05.2011 11:19
Zitat von DorIS26:
@sus79
wow!!! deine Süsse ist aber ziemlich lang! und wirklich wunderschön!!!![]()
@xxteddymausxx
deine Maus hat auch soooo süsse Pausbäckchen!!!!![]()
@sommermelone
meiner scheint auch schon zu zahnen. Dauernd hat er die Fäuste im Mund und manchmal seh ich wie er sich mit dem Daumen den Gaumen massiert. Auch meine Finger lässt er liiiebend gern ran!Dann sabbert er mich total voll - aber ist sowas von happy!!! Mit dem Beissring kann er allerdings nicht wirklich viel anfangen. Guckt mich dann immer so komisch an als wolle er sagen: Ach möönsch muttii.. mach doch lieber mit dem Finger weiter!
![]()
@MyLittleStar
feines Mädl hast du!! richtig hübsch und glücklich seht ihr beide aus!!!![]()
@prinzessin002
wie süüüüüss!!!!! dein kleiner Schnuki!!!![]()
@Babyblues2010
einfach himmlisch dein kleines Kerlchen in der Collage!!!![]()
@janina22111
wie krass ist das denn??!!!!genialo dein kleiner Racker!!!
@nina-isabell
Klar, es ist deine eigene Entscheidung, aber ich denke du tust deinem Baby nichts schlechtes wenn du es impfst! In 4 Wochen bekommt Constantin seine 3.te Impfung und dann ist Schluss fürs erste Jahr hat der KiArzt gesagt.es war übrigens garnicht soo schlimm bei ihm. Ist ziemlich tapfer! Nix von wegen nervig danach. Einmal kräftig gebrüllt für ne Weile und dann war gut.
![]()
---
St. Gotthard - Schweiz
Happy Constantin!!
Constantin kann sein Köpfchen auch schon für´s Foto halten!![]()
LG
Dorothea & Constantin
vielen Dank!!! Dein Kleiner ist aber auch Zucker!!!!
Und ein stolzes Gewicht !! Mein lieber Mann das wird bestimmt mal ein großer ,kräftiger Kerl

Man die Schweiz ist ja traumhaft schön was?!Ich war leider noch nie da.
Warum ziehst du eigentlich nicht zurück wenn du auch deine gesamte Verwandschaft dort hast?Finde es im Übrigen Hammer was deine Mum alles für dich möglich macht !!Kannste echt stolz drauf sein!!
Alles Gute!!
12.05.2011 11:24
süße mäuse
also tom hat auch schon seine 2 impfungen weg, morgen bekommt er die dritte.

also tom hat auch schon seine 2 impfungen weg, morgen bekommt er die dritte.
12.05.2011 16:34
Mhhh,also Lea hat das Prinzip ihres neuen Spielhäuschens noch nicht so richtig verstanden
Sooo,und die Mami mußte das schnell nochmal anziehen,bevor alles zu klein wird,das ist doch soooo süß

Sooo,und die Mami mußte das schnell nochmal anziehen,bevor alles zu klein wird,das ist doch soooo süß

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt