Bilder der Januar 2011 Mamis
03.06.2011 16:05
Wow Mädels die Fotos von Euren Spätzen sind soooo schön. Ich staune immer wieder wie groß sie schon sind, sehen gar nciht mehr wie die ganze kleinen Babys aus, der absolute Wahnsinn
@rally
*Daumen hoch* Das Foto von Deinem Sohnemann is ja der hammer, voll toll bearbeitet. wenn ich ma wieder Zeit hab versuch ich das auch mal, sieht total aus, vor allem ist er ein echt hübscher Junge und Deine kleine Maus is auch so zucker.
@pina
Ohh putzig Deine kleine Maus
Süßes Bild mit dem Füßchen im Sand, werd ich Dir mal klauen die Idee und in Dänemark auch mal von Pupsis Fuß machen
@tanja
Mensch Dein Henry is auch schon so groß und knuffig. Wir haben halt alle die tollsten Babys der Welt
@doris
Cool da in dem Thummy Thub
Wir haben auch so einen aber zu Baden wird er nich mehr benutzt, Pupsi badet immer in der großen Wanne, in den Eimer will er nich mehr
Voll niedlich Dein kleiner Mann
Hoffe ich hab jetz niemanden vergessen!!!

@rally
*Daumen hoch* Das Foto von Deinem Sohnemann is ja der hammer, voll toll bearbeitet. wenn ich ma wieder Zeit hab versuch ich das auch mal, sieht total aus, vor allem ist er ein echt hübscher Junge und Deine kleine Maus is auch so zucker.
@pina
Ohh putzig Deine kleine Maus

@tanja
Mensch Dein Henry is auch schon so groß und knuffig. Wir haben halt alle die tollsten Babys der Welt

@doris
Cool da in dem Thummy Thub

Hoffe ich hab jetz niemanden vergessen!!!
03.06.2011 21:36
tanja....suuuuuuuuuuuuper süß der kleine henry...und der hat sich ja total verändert...echt wahnsinn!!!!! und einfach nur zum knutschen

04.06.2011 08:51
Hallo!
Die Bilder sind alle super und die Babys darauf noch hübscher! Ich finde auch, dass sich die Kinder alle verändert haben. Süß! Man könnte meinen, dass der Spruch "Es gibt keine häßlichen Babys" stimmt, wenn man die Bilder hier so sieht, super. Alle sind durch die Bank zum knuddeln.
Die Bilder sind alle super und die Babys darauf noch hübscher! Ich finde auch, dass sich die Kinder alle verändert haben. Süß! Man könnte meinen, dass der Spruch "Es gibt keine häßlichen Babys" stimmt, wenn man die Bilder hier so sieht, super. Alle sind durch die Bank zum knuddeln.

04.06.2011 11:43
Zitat von sommermelone:
Hallo!
Die Bilder sind alle super und die Babys darauf noch hübscher! Ich finde auch, dass sich die Kinder alle verändert haben. Süß! Man könnte meinen, dass der Spruch "Es gibt keine häßlichen Babys" stimmt, wenn man die Bilder hier so sieht, super. Alle sind durch die Bank zum knuddeln.![]()
*unterschreib*!!!

Sag mal melönchen.. wie machst du bei deinem Ticker ein Foto hin? Ich find hier bei MC nur total langweilige Ticker

04.06.2011 11:48
Hallöchen,
mal ein aktuelles Grinsebacken-Foto
@ doris:
Ich habe meinen Ticker von
lilypie.com
mal ein aktuelles Grinsebacken-Foto

@ doris:
lilypie.com
04.06.2011 14:21
sommermelone auch uneingeschränkt recht geb
die sind alle sooooooooooo süß!!!
hey ihr süssen...hatte euch doch von dem fotowettbewerb erzählt wo philipp mitgemacht hat...so, die fotos sind jetzt online und es darf gevotet werden...
hier mal der link
http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/koeln-- -holweide.php#
leider kann ich euch weder reihe noch spalte sagen in der ihr philipp findet, weil das immer wieder wechselt...namen stehen auch nicht drunter, aber...philipp liegt in einem koffer und hat seine blaue schirmmütze an...vlt. erkennt ihr ihn ja...hier mal ein bild wo er eben diese mütze trägt, vlt. hilfts ja
danke euch ihr lieben und dicken knutscher

hey ihr süssen...hatte euch doch von dem fotowettbewerb erzählt wo philipp mitgemacht hat...so, die fotos sind jetzt online und es darf gevotet werden...
hier mal der link
leider kann ich euch weder reihe noch spalte sagen in der ihr philipp findet, weil das immer wieder wechselt...namen stehen auch nicht drunter, aber...philipp liegt in einem koffer und hat seine blaue schirmmütze an...vlt. erkennt ihr ihn ja...hier mal ein bild wo er eben diese mütze trägt, vlt. hilfts ja

04.06.2011 15:49
auch gevotet, ist ja auch ein total süßes bild
hier auch zwei von uns, beim h+m gabs so niedliche matrosenmützen
und mit genialem gesichtsausdruck
ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!

hier auch zwei von uns, beim h+m gabs so niedliche matrosenmützen

und mit genialem gesichtsausdruck

ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!
04.06.2011 17:13
oh sooooooo süße spätze.... da will man gleich wieder loslegen

04.06.2011 20:02
oh ben ist auch so ein süßes knuddel baby
habt glaube ich ne sehr gute cam oder??? die bildquali sieht immer gut aus...

habt glaube ich ne sehr gute cam oder??? die bildquali sieht immer gut aus...
04.06.2011 22:01
sop.. gevotet.. kann man eigentlich mehr als einmal voten?
Dein Bubi ist ohne Scheiss der Hübscheste unter den Babys. ich wollt noch sowas ähnliches wie fair sein.. aber ihn fand ich jetzt ganz ehrlich am süssesten.
HG!!! Hoffe noch gaaanz ganz viele andere sehn das genauso.

Dein Bubi ist ohne Scheiss der Hübscheste unter den Babys. ich wollt noch sowas ähnliches wie fair sein.. aber ihn fand ich jetzt ganz ehrlich am süssesten.

04.06.2011 22:03
Zitat von Sunshine2011:
Hallöchen,
mal ein aktuelles Grinsebacken-Foto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ doris:
lilypie.com
deine Kleine Maus ist sooowas von süss!!!!

Danke für die Info.

05.06.2011 09:01
Zitat von Erin1102:
sommermelone auch uneingeschränkt recht geb![]()
![]()
![]()
hier mal der link
leider kann ich euch weder reihe noch spalte sagen in der ihr philipp findet, weil das immer wieder wechselt...namen stehen auch nicht drunter, aber...philipp liegt in einem koffer und hat seine blaue schirmmütze an...vlt. erkennt ihr ihn ja...hier mal ein bild wo er eben diese mütze trägt, vlt. hilfts ja![]()
So habe auch mal gevotet ..echt nen sehr hübscher Bub erin

@all Eure Baby´s sind echt alle soooo golding ..gucke immer rein und lese auch fleißig mit , aber komme kaum noch dazu was zu schreiben !! Es wird sich aber bald ändern *hoff*
Lg Steffi mit Celine die Minizicke

05.06.2011 10:30
@erin
Ich habe auch gevotet. Ich finde Philip so süß, weil er nicht so ein typisches Babygesicht hat. Er hat schon so eine schöne Kopfform und wunderschöne blaue Augen. Großartig!
---
@blanca
Mensch, dein kleiner ist aber auch eine süßer Strahlemann, zu goldig!
....
@sunshine
Ist es nicht super, wenn die kleinen lachen? Zu süß!
Simon und ich haben gestern im Bett gemütlich Zeitung gelesen!
Gemütlicher Samstagmorgen im Bett
Ich habe auch gevotet. Ich finde Philip so süß, weil er nicht so ein typisches Babygesicht hat. Er hat schon so eine schöne Kopfform und wunderschöne blaue Augen. Großartig!

---
@blanca
Mensch, dein kleiner ist aber auch eine süßer Strahlemann, zu goldig!
....
@sunshine
Ist es nicht super, wenn die kleinen lachen? Zu süß!

Simon und ich haben gestern im Bett gemütlich Zeitung gelesen!

Gemütlicher Samstagmorgen im Bett
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt