Bilder der Januar 2011 Mamis
05.06.2011 12:58
Zitat von sommermelone:
@erin
Ich habe auch gevotet. Ich finde Philip so süß, weil er nicht so ein typisches Babygesicht hat. Er hat schon so eine schöne Kopfform und wunderschöne blaue Augen. Großartig!![]()
---
@blanca
Mensch, dein kleiner ist aber auch eine süßer Strahlemann, zu goldig!
....
@sunshine
Ist es nicht super, wenn die kleinen lachen? Zu süß!![]()
Simon und ich haben gestern im Bett gemütlich Zeitung gelesen!![]()
Gemütlicher Samstagmorgen im Bett
WIE HERRLICH IST DENN DIESES PIC

05.06.2011 12:59
Zitat von Blanca:
auch gevotet, ist ja auch ein total süßes bild![]()
hier auch zwei von uns, beim h+m gabs so niedliche matrosenmützen![]()
und mit genialem gesichtsausdruck![]()
ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!
so zuckersüß... ihn gleich haben will

05.06.2011 13:22
Ich finde das Bild auch super, danke.
@doris
ich habe auch den Ticker von lilypie.com, wenn du auf "mein Ticker" gehst, dann stehen unten auf der Seite Links von Webseiten und dort kannst du dir Ticker aussuchen und auch ein Bild einfügen, wenn du magst. LG

@doris
ich habe auch den Ticker von lilypie.com, wenn du auf "mein Ticker" gehst, dann stehen unten auf der Seite Links von Webseiten und dort kannst du dir Ticker aussuchen und auch ein Bild einfügen, wenn du magst. LG
05.06.2011 14:29
VIELEN LIEBEN DANK IHR LIIIIIIIIIIEEEEEEBEN!!!! fürs voten, aber natürlich auch für die lieben commies zu dem bild...
also, man kann erstmal standortsieger werden...da bekommt man einen 50 eur gutschein...und dann kann man deutschlandweit gewinnen, ob da nochmal gevotet wird weiss ich leider nicht, und da kann man einen 500 eur gutschein von toys r us gewinnen und ein fotoshooting...zudem ist man, also das baby, dann das minimodel 2011...ok, das braucht kein mensch, aber den gutschein würd ich schon nehmen
achja...und wir bekommen am mittwoch das foto von philipp geschenkt...kann man sich dort abholen...und die anderen von der session kann man dort dann kaufen wenn man mag...
blanca...der matrosenanzug ist ja echt der hammer!!!! das bild könntest du auch glatt einschicken...einfach nur zuckersüß der kleine...da geb ich den anderen mamis recht, man will echt gleich wieder loslegen wenn man sich die kleinen so anschaut!!!!!
sandra....wie geil (sorry, dürfen wir ja bald nicht mehr sagen
) aber echt mal...wie geil ist denn euer bild!!!!! das ist ja mal richtig genial
sieht aus als hätte simon eine babyzeitung in der hand
doris...ja, man kann nur einmal voten...mein mann und ich wollten noch so clever sein und einmal vom lappi und einmal vom PC voten...ging aber auch nicht
wäre aber ja auch unfair
ich kanns einfach nur immer wieder sagen/schreiben....wir haben echt die süssesten babys auf der gaaaaaaaanzen welt
und die haben wir auch verdient!!!!!

also, man kann erstmal standortsieger werden...da bekommt man einen 50 eur gutschein...und dann kann man deutschlandweit gewinnen, ob da nochmal gevotet wird weiss ich leider nicht, und da kann man einen 500 eur gutschein von toys r us gewinnen und ein fotoshooting...zudem ist man, also das baby, dann das minimodel 2011...ok, das braucht kein mensch, aber den gutschein würd ich schon nehmen

blanca...der matrosenanzug ist ja echt der hammer!!!! das bild könntest du auch glatt einschicken...einfach nur zuckersüß der kleine...da geb ich den anderen mamis recht, man will echt gleich wieder loslegen wenn man sich die kleinen so anschaut!!!!!

sandra....wie geil (sorry, dürfen wir ja bald nicht mehr sagen

doris...ja, man kann nur einmal voten...mein mann und ich wollten noch so clever sein und einmal vom lappi und einmal vom PC voten...ging aber auch nicht

wäre aber ja auch unfair

ich kanns einfach nur immer wieder sagen/schreiben....wir haben echt die süssesten babys auf der gaaaaaaaanzen welt

05.06.2011 19:23
Sooo süße Fotos wieder Mädels
Und JA unsere Babys sind die tollsten udn süßesten und überhaupt
@erin[/b
Hab natürlich gevotet, voll süß das Bild

@erin[/b
Hab natürlich gevotet, voll süß das Bild

05.06.2011 20:21
so,eben gevotet
ich hätte flip auch ohne erklärung gefunden
ich erkenn doch unsere januarlis
*
sandra das bild ist meeeeeeeeeeega geil
das würde bei mir nen besonderen platz finden. aber da hab ich eh ne macke. ich habe 27 *psssstttt* fotos (größere u kleine) von luki in der wohnung. jetzt mit Mia,wirds noch mehr. einige werden weichen müssen *hihi*
*
Ben sieht auch total knuffig aus. ein richtig hübscher kerl
*
sunshines grinsebacke ist auch total zum knuddeln
*
wo ihr recht habt habt ihr recht. hab am we soviele komplimente für mia bekommen da wär ich fast geflogen
sie hatte ihre mütze aif di ewie ein tuch wirkt und ein gelbes sommerkleidchen und da blieben echt sogar fremde männer stehen u meinten die sei so süß *stolzbin*

ich hätte flip auch ohne erklärung gefunden

*
sandra das bild ist meeeeeeeeeeega geil

*
Ben sieht auch total knuffig aus. ein richtig hübscher kerl

*
sunshines grinsebacke ist auch total zum knuddeln

*
wo ihr recht habt habt ihr recht. hab am we soviele komplimente für mia bekommen da wär ich fast geflogen

05.06.2011 20:44
Zitat von sommermelone:
@erin
Ich habe auch gevotet. Ich finde Philip so süß, weil er nicht so ein typisches Babygesicht hat. Er hat schon so eine schöne Kopfform und wunderschöne blaue Augen. Großartig!![]()
---
@blanca
Mensch, dein kleiner ist aber auch eine süßer Strahlemann, zu goldig!
....
@sunshine
Ist es nicht super, wenn die kleinen lachen? Zu süß!![]()
Simon und ich haben gestern im Bett gemütlich Zeitung gelesen!![]()
Gemütlicher Samstagmorgen im Bett
Wwwhhhaaaaaaaa..

Übrigens danke für den Tipp. Werd mich mal schlau machen. Gestern hab ich nix gefunden.
06.06.2011 07:53
Ich muss Erin zustimmen, wir haben die wunderschönsten Babys der Welt!!Soooooo niedlich allesamt.
Das Zeitungsfoto is der Hammer!!! Lilli liebt es auch am Sonntagmorgen mit Daddy Zeitung zu "lesen"
- danach is nur leider von der Zeitung nicht mehr viel übrig
Schönen Start in die Woche meine Lieben!:-*
Das Zeitungsfoto is der Hammer!!! Lilli liebt es auch am Sonntagmorgen mit Daddy Zeitung zu "lesen"

Schönen Start in die Woche meine Lieben!:-*
06.06.2011 10:22
rally & käferchen....DANKE EUCH IHR SÜSSEN
bibi...der babynator...passt echt
sieht richtig stylisch aus!!!!! genial

bibi...der babynator...passt echt

06.06.2011 10:27
Zitat von Erin1102:
*reinschleich*
ERIN!

Der ist ja so knuffig!
Das erste Bild von Deinem langersehnten Wunder das ich sehe!
Ich hoffe Dir gehts gut und wünsch Dir nur das Beste!
*rausschleich*
06.06.2011 10:50
pina nach dem positiven test damals ist mein mann direkt losgezogen und hat eine neue cam mit videos in hoher auflösung gekauft
die bilder find ich aber auch gut
sommermelone genial das zeitungsbild
ben "liest" auch gern zeitung, aber danach ist sie gründlich zerstört
danke pegchen aber ich glaub ich behalt ihn doch, auch wenn er mich nachts immer noch ein paar mal aus dem bett wirft
bibi sieht ja sehr lässig aus der papa
in der manduca trägt meiner den kleinen auch gern, tragetuch war dagegen nicht so sein fall

sommermelone genial das zeitungsbild

danke pegchen aber ich glaub ich behalt ihn doch, auch wenn er mich nachts immer noch ein paar mal aus dem bett wirft

bibi sieht ja sehr lässig aus der papa

06.06.2011 10:51
Zitat von Jana8383:
Zitat von Erin1102:
*reinschleich*
ERIN!![]()
![]()
![]()
Der ist ja so knuffig!
Das erste Bild von Deinem langersehnten Wunder das ich sehe!
Ich hoffe Dir gehts gut und wünsch Dir nur das Beste!
*rausschleich*
DANKE DIR SÜSSE!!!!!!

ich hoffe euch gehts gut....

06.06.2011 11:19
Zitat von Blanca:
pina nach dem positiven test damals ist mein mann direkt losgezogen und hat eine neue cam mit videos in hoher auflösung gekauftdie bilder find ich aber auch gut
![]()
sommermelone genial das zeitungsbildben "liest" auch gern zeitung, aber danach ist sie gründlich zerstört
![]()
danke pegchen aber ich glaub ich behalt ihn doch, auch wenn er mich nachts immer noch ein paar mal aus dem bett wirft![]()
bibi sieht ja sehr lässig aus der papain der manduca trägt meiner den kleinen auch gern, tragetuch war dagegen nicht so sein fall
![]()
ICH wollte ja eigentlich ein Tragetuch, aber wir haben uns dann für die Trage entschieden, da mein Schatz ja die Maus auch tragen will und bzgl Tragetuch meinte er nur: "Bin ich `n Hippi oder was?!"

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt