Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
11.06.2011 15:44
Wuaaa Mädels ich bin sooo stolz Colin hatte sich ja immer mal wieder gedreht gehabt aber nun seit heute macht er es richtig und ganz alleine vom Rücken auf den Bauch Er hats heute anscheinend richtig entdeckt und macht nix anderes mehr...drehen, drehen, drehen...nur zurück kommt er nich mehr und fängt dann an zu meckern Dann dreh ich ihn zurück und schwupps liegt er wieder auf dem Bauch Hier ein kleines Video dazu Finds so witzig denn es sieht aus als würde er Breakdance machen

Käferchen
6954 Beiträge
11.06.2011 15:46
Achso bitte nich auf das achten was ich erzähle... da fällt mir mal wieder auf mit was für eine rhohen Stimme ich rede und wie bekloppt vor allem Armes Kind
pegchen
3141 Beiträge
11.06.2011 16:44
Zitat von Käferchen:

Achso bitte nich auf das achten was ich erzähle... da fällt mir mal wieder auf mit was für eine rhohen Stimme ich rede und wie bekloppt vor allem Armes Kind

so süß dein kleiner...
ach, mach dir nix draus, ich hör mich genauso hoch an
Erin1102
5259 Beiträge
11.06.2011 20:45
vielen lieben dank ihr süssen

blanca...ganz ehrlich?? das hab ich zu meinem mann auch die tage gesagt, als du das foto von ben mit der tollen matrosenmütze eingestellt hast ist echt total lustig!!! hihi

käferchen....sooooo süß wie colin durchs zimmer kugelt sieht echt ein bissl aus wie breakdance.... richtig coool!!!!!
und ich geb peggy total recht...wir hören uns ganz bestimmt alle so an
11.06.2011 21:06
@Erin: Super schöne Collage, und vor allem natürlich das Motiv! Echt ein süßer Kerl!

@Käferchen: Cooles Video! Und wegen deiner Stimme mach dir keinen Kopf.... aber den Wortlaut von ich klasse, ich sag das nämlich auch immer so, wenn sie gelobt wird!!
Käferchen
6954 Beiträge
11.06.2011 22:38
Danke Ihr Süßen Dann bin ich ja froh dass ich nich die einzige bin, die mti so hoher Stimme spricht...is schon ulkig wie man automatisch die Stimme verändert wenn man mit Babys redet Aber ich bin einfach auch immer so wahnsinnig ausm Häuschen wenn Pupsi was Neues gelernt hat
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.06.2011 12:20
Nicole - super niedlich, der kleine/grosse Philipp!!! Und ich stimme Dir zu: sie wachsen mir auch zu schnell Henry ist so lang! Hat jetzt teilweise schon 74er Sachen an und noch ein bissl 68... Er wiegt übrigens jetzt 7kg - Dank der Beikosteinführung Nur MuMi war zu wenig. Wohl nicht gehaltvoll genug...
Käferchen - Gratulation! Henry dreht sich ebenfalls vom Rücken auf den Bauch und kommt nicht wieder alleine zurück Muss ihn dann immer zurückdrehen, wenn er nicht mehr kann Und meine Videos hören sich auch an, als würde eine Schwachsinnige Sopranistin mit ihm sprechen Total gaga
Warst Du das, Hexe, mit Hund & Kind-Foto!? Geniaaaaaal knuffig! Mir gefallen die Augen von Deinem Kleinen gut! Sehr schön *schwärm*
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.06.2011 12:22
Zitat von schdewi86:

Jetzt hab ich 2 Wachhunde

Goldschatz

Steffi - Loni ist schon sooooo gross! Eine süsse Zuckermaus! Schmatzer!
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.06.2011 12:26
Dani - meine Schwiegertochter ist ja auch wieder entzückend auf Deiner schönen Collage!! Supi süss!
Hannah - Hallo! Geht es euch gut!? Marlon ist sehr niedlich! Bild im Eimer ist der Knaller Viele Grüsse!

ALLE, DIE ICH VERGESSEN HABEN SOLLTE: S O R R Y!!! Und dicken schmatzer

Rallybaby
7937 Beiträge
12.06.2011 21:12
ach wie genial total tolle mäuse. und soooooo hübsch. ich glaub der januar brachte echt nur hübsche babys. Sooooooooooooo süß.
Käferchen so red´ich auch ist normal u sogar gut. denn i-welche forscher meinten dass babys auf so hohe stimmen besser reagieren. also hat Mutter Natur un sdass so in die wiege gelegt dass wi rso mit unseren mäusen sprechen. bei mia sieht dass übrigens genauso aus u man ist da echt mega stolz auf die kleinen. wa side doch in so kurzer zeit alles lernen
*
größe: hat mia auch schon teils die 74 an. 7 kilo ham wa circa. da blieb wohl nix mehr von dem zarten püppchen über
*
käferchen: hast du dir gimp runtergeladen? 2 ebenen erstellen,dann den alphakanal hinzufügen (oben in der leiste unter ebenen zu finden) und dann radieren wo farbe hinsoll. ganz am anfang mußt du unter farben--> entsättigen gehen
12.06.2011 21:42
@Käferchen: Nachdem Aliya gestern das Video von Pupsi gesehen hat und wie er sich dreht, hat sie es heute zum zweiten Mal ganz von alleine geschafft Das letzte Mal war schon vor 1 1/2 Wochen und seitdem nur mit leichtem Schubser
12.06.2011 22:40
Gestern war bei uns Dult und Schatzi hat ne riesigen Bären gewonnen ♥
Jannik hat ihn sich gleich gekrallt

sommermelone
4003 Beiträge
13.06.2011 05:37
Jannik ist aber auch ein Süßer! Hatte er keine Angst vor dem riesen Bären? Zu Süß!
13.06.2011 12:34
Zitat von sommermelone:

Jannik ist aber auch ein Süßer! Hatte er keine Angst vor dem riesen Bären? Zu Süß!

Danke ♥ ne hat er überhaupt nicht.. er hat vor fast gar nichts Angst.. lacht alle Leute an die er sieht
14.06.2011 09:50
Ach sind das wieder super Bilder!!!
Wir haben echt alle der reihe weg süße knuffels!!
Können wir echt stolz drauf sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt