Bilder der Januar 2011 Mamis
06.07.2011 12:19
@erin
Da habt ihr wirklich wieder super Bilder von Phlipp gemacht. Zu süß!
Da habt ihr wirklich wieder super Bilder von Phlipp gemacht. Zu süß!

06.07.2011 12:38
Zitat von Erin1102:
mit neuer mütze...
schaukeln mit mama![]()
küsschen...
Och gott sind das tolle Bilder!!!
Habt ihr ne Spiegelreflex weil die so gut sind oder normale Kamera?
06.07.2011 12:42
sandra...DAAAAAAANKE dir süsse
steffi...danke dir auch süsse....
ja, mein mann hat sich eine zum geb. geholt...die macht echt tolle fotos...ich wollte ja keine, haben ja eine digitalkamera...aber du weisst ja wie männer sind wenns um technik geht
"das geht noch besser" war da die aussage
steffi...danke dir auch süsse....

06.07.2011 13:53
Zitat von Erin1102:
sandra...DAAAAAAANKE dir süsse
steffi...danke dir auch süsse....ja, mein mann hat sich eine zum geb. geholt...die macht echt tolle fotos...ich wollte ja keine, haben ja eine digitalkamera...aber du weisst ja wie männer sind wenns um technik geht
"das geht noch besser" war da die aussage
![]()
Aber macht sich dann mit einen Kind bezahlt, denn die Bilder sind wirklich ganz tollo.
06.07.2011 17:26
Wow was für süße Bilder wieder... kann mcih immer gar nich dran satt sehen
@teddy
Echt Deine Kleine rutscht da immer? hm Also mit Pupsi klappts super in dem umgebauten Wagen. Die Wanne war ja so langsam zu klein für Pupsi. Meist liegt er drin, wenn wir aber unterwegs sind und er was sehen möchte sitzt er etwas, aber nur leicht und das liebt er und er rutscht auch nciht weg. Schnalle ihn aber meist auch an weil ich Angst hab das er mir sonst mal rausfällt weil er oft so in Action ist

@teddy
Echt Deine Kleine rutscht da immer? hm Also mit Pupsi klappts super in dem umgebauten Wagen. Die Wanne war ja so langsam zu klein für Pupsi. Meist liegt er drin, wenn wir aber unterwegs sind und er was sehen möchte sitzt er etwas, aber nur leicht und das liebt er und er rutscht auch nciht weg. Schnalle ihn aber meist auch an weil ich Angst hab das er mir sonst mal rausfällt weil er oft so in Action ist

06.07.2011 18:13
Neues von Pupsi
neue Hosen- Mützen- Kombi
er liebt seine Krabbelrolle
Grinsebacke
links Januar, rechts Juni
links Januar, rechts Juli... so ein krasser Unterschied

neue Hosen- Mützen- Kombi

er liebt seine Krabbelrolle

Grinsebacke
06.07.2011 18:43
Zitat von Erin1102:
mit neuer mütze...
schaukeln mit mama![]()
küsschen...
Hallo Erin, der Kleine wird immer hübscher.
Tolle Bilder!

06.07.2011 18:49
Hallo liebe JännerMamis
Ich habe mir gerade ein paar Bilder angesehen - so toll !!! so süße Babys - und wie schnell die schon "groß" werden! wahnsinn...
wünsch euch weiterhin alles liebe mit euren spätzen.
Eine Jänner Mami 2012

wünsch euch weiterhin alles liebe mit euren spätzen.
Eine Jänner Mami 2012

06.07.2011 18:57
Zitat von Käferchen:
Neues von Pupsi![]()
neue Hosen- Mützen- Kombi![]()
er liebt seine Krabbelrolle![]()
Grinsebacke
Pupsi ist einfach der kracher!! Der ht immer Blicke drauf. Muss jedesmal schmuntzeln wenn ich Bilder von ihm sehe!!!!

06.07.2011 19:51
Oh man, Nicole - wieder sensationelle Fotos von Philipp!! Leih mir Deinen Privatfotografen mal aus! Danke!
Einfach nur klasse, euer süsser Hase!
Freu mich schon ihn bald wieder live zu sehen!!!
Käferchen - die süsse Grinsemaus hat sich totaaaaaaal verändert! So ein süsser Fratz geworden, euer Colin! Und grooooooosssss!!!! Wahnsinn! Schmatzer von hier!

Einfach nur klasse, euer süsser Hase!

Käferchen - die süsse Grinsemaus hat sich totaaaaaaal verändert! So ein süsser Fratz geworden, euer Colin! Und grooooooosssss!!!! Wahnsinn! Schmatzer von hier!

06.07.2011 20:08
@käferchen pupsi ist ja mal der totale hammer echt
was er schon alles kann.. wahnsinn!
@ all ihr habt alle ganz tolle bilderchen
meine kleine Prinzessin
find das bild so toll ;D

@ all ihr habt alle ganz tolle bilderchen

meine kleine Prinzessin

06.07.2011 21:19
tanja ganz süße bilder von henry und dir in deiner galerie
erin die bilder sind ganz toll geworden, die investition hat sich auf jeden fall gelohnt (wenn man mal eine gute kamera hatte kommt eh nichts anderes mehr in frage, ist wirklich ein riesenunterschied
). und so süß dein kleiner schatz
käferchen haha euer wohnzimmer ist auch zum kinderparadies mutiert oder?
und wahnsinn, der unterschied januar und jetzt. ich hab neulich auch die 56er klamotten aus dem schrank geräumt und konnte es gar nicht glauben, dass er mal in diese minisachen reingepasst haben soll

erin die bilder sind ganz toll geworden, die investition hat sich auf jeden fall gelohnt (wenn man mal eine gute kamera hatte kommt eh nichts anderes mehr in frage, ist wirklich ein riesenunterschied

käferchen haha euer wohnzimmer ist auch zum kinderparadies mutiert oder?

07.07.2011 00:02
Danke Mädels für die Komplimente zu den Fotos
@sandi
Sooo süß die kleine Maus, kleine Grinsebacke
@blanca
Japp alles voll mit Kinderspielsachen
Überall liegt was rum. Ich finds auch immer sehr lustig wenn wir zu meinen Eltern oder woanders hinkommen...innerhalb von zehn Minuten liegen überall Spielsachen, Kuscheldecken und Spucktücher rum
@Mädels
Schaut mal habe das erste Mal eine Schnullerkette selbst gemacht für meinen Spatz
Meine erste selbstgemachte Schnullerkette

@sandi
Sooo süß die kleine Maus, kleine Grinsebacke

@blanca

@Mädels
Schaut mal habe das erste Mal eine Schnullerkette selbst gemacht für meinen Spatz

Meine erste selbstgemachte Schnullerkette
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt