Bilder der Januar 2011 Mamis
09.07.2011 08:40
Wie gewünscht hier die Bilder von der Taufe!
Das ist der Baum in der Taufallee, den wir für sie gepflanzt haben:
Das war in der Kirche nachdem die Familie gesegnet wurde:
Hier im Gasthof nach dem Mittagessen....
Aliya mit ihrer Patin Sabine:
09.07.2011 10:35
Hallo Mädels,
*
Hoffe euch geht´s allen gut ???
Mein Gott, was sind die alle gross geworden, wahnsinn !!!
*
viele liebe Grüße
eure Angi
*
Hoffe euch geht´s allen gut ???
Mein Gott, was sind die alle gross geworden, wahnsinn !!!
*
viele liebe Grüße
eure Angi
09.07.2011 19:59
Zitat von sunshine18981:
oh mein gott,
sooooooooooo sugar die maus
09.07.2011 21:06
Zitat von sunshine18981:
super schöne bilder süsse....und die kleine ist auch echt zucker...super süsses kleidchen hat sie an!!!! und die idee mit dem baum ist ja auch echt suuuuper!!!!!!!
09.07.2011 21:15
Zitat von sunshine18981:
Ohhh,ein Taufbäumchen,ich finde das soooschön!Wir haben auch einen bekommen,allerdings noch ein Sprössling im Blumentopf.Es ist ein LeAhorn
hat sich Lea's Patentante ausgedacht.Jetzt müssen wir ihn nur noch einpflanzen,wir wissen aber noch gar nicht so recht wo
Ihr seht auf dem Familienfoto so richtig glücklich aus-schön!!
Und eure Aliya ist ja ein richtig zartes Mäuschen-süüüüß!
10.07.2011 08:35
Oh Aliya -
Sehr schöne Fotos und wir setzen Henry auch ein Bäumchen - aber erst nä. Jahr im eigenen Garten und machen drum herum ein grosses Grillfest mit allen Verwandten und Freunden, die dann ihre Wünsche für Henry auf Zettel schreiben und die werden dann mit dem Baum "eingepflanzt" und sollen wachsen und gedeihen
Freu mich schon, zumal Henry dann schon + 1 Jahr ist und sicherlich selbst ne Schippe voll Erde in die Grube werfen kann
Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste und so
Sehr schöne Fotos und wir setzen Henry auch ein Bäumchen - aber erst nä. Jahr im eigenen Garten und machen drum herum ein grosses Grillfest mit allen Verwandten und Freunden, die dann ihre Wünsche für Henry auf Zettel schreiben und die werden dann mit dem Baum "eingepflanzt" und sollen wachsen und gedeihen
Freu mich schon, zumal Henry dann schon + 1 Jahr ist und sicherlich selbst ne Schippe voll Erde in die Grube werfen kann
10.07.2011 10:06
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommis ♥
@Babyblues: Das klingt auch toll mit dem Fest... dann kann Henry wirklich schon fleißig mithelfen. Bei uns hat es mit der Taufallee eben gut zur Taufe gepasst, aber ich freu mich auch, wenn Aliya nächstes Jahr mal um den Baum rumspringen kann
@Babyblues: Das klingt auch toll mit dem Fest... dann kann Henry wirklich schon fleißig mithelfen. Bei uns hat es mit der Taufallee eben gut zur Taufe gepasst, aber ich freu mich auch, wenn Aliya nächstes Jahr mal um den Baum rumspringen kann
10.07.2011 20:33
Zitat von Babyblues2010:
Oh Aliya -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Fotos und wir setzen Henry auch ein Bäumchen - aber erst nä. Jahr im eigenen Garten und machen drum herum ein grosses Grillfest mit allen Verwandten und Freunden, die dann ihre Wünsche für Henry auf Zettel schreiben und die werden dann mit dem Baum "eingepflanzt" und sollen wachsen und gedeihenFreu mich schon, zumal Henry dann schon + 1 Jahr ist und sicherlich selbst ne Schippe voll Erde in die Grube werfen kann
![]()
![]()
ach süsse...das hört sich ja echt super an....das wird sicher wunderschön...!!!!
kommen auch vorbei
11.07.2011 11:02
Zitat von Erin1102:
hinter gittern....![]()
Och wie süß. Aber auf den ersten Bild schaut er schon etwas sehr traurig. Die bösen Eltern müssen ein aber auch immer hinter gitter sperren!!!
11.07.2011 11:02
ach herje der arm ekerl
total süß. aber er hat sich auch ganz schön verändert muß ich sagen. so groß schaut er aus. knuffiges kerlchen
total süß. aber er hat sich auch ganz schön verändert muß ich sagen. so groß schaut er aus. knuffiges kerlchen
11.07.2011 11:09
danke euch ihr lieben....
steffi...ja, ja...die böse eltern...ist echt ein armer kerl der kleine....
das ist sooo ein schauspieler...den sehen wir bestimmt i-wann mal in hollywood
steffi...ja, ja...die böse eltern...ist echt ein armer kerl der kleine....
das ist sooo ein schauspieler...den sehen wir bestimmt i-wann mal in hollywood
11.07.2011 15:09
Eure Mäuse sind alles so groß geworden....sowas von herrlich...ach erin hinter gittern find ich einfach nur meeeeega... hier ist ein bild von meiner hübschen:
Im sonnenschein
Im sonnenschein
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt