Bilder der Januar 2011 Mamis
11.07.2011 20:13
Nicole - aber war "Hinter Gittern" nicht der Frauenknast auf RTL ?? Der Schlingel!
Benchi - Hey, da bist Du ja wieder!! Süsses Foto von Nele-Maus!
Hier noch unser kleiner Schwimmer

Benchi - Hey, da bist Du ja wieder!! Süsses Foto von Nele-Maus!
Hier noch unser kleiner Schwimmer

11.07.2011 21:19
daaaaaaanke ihr lieben
tanja...oh mann...deine collage ist auch mal wieder der hammer...henry ist sooo ein süsser spatz und aufjedenfall eine kleine wasserratte...sooo süß!!!
benchi...da bist du ja süsse...die kleine nele ist auch eine süsse zuckermaus...echt zum knutschen...wie gehts euch denn so??

tanja...oh mann...deine collage ist auch mal wieder der hammer...henry ist sooo ein süsser spatz und aufjedenfall eine kleine wasserratte...sooo süß!!!
benchi...da bist du ja süsse...die kleine nele ist auch eine süsse zuckermaus...echt zum knutschen...wie gehts euch denn so??
12.07.2011 10:10
wirklich goldig die collage von henry
ein ganz süßer u er hat ja auch so wahnsinnstolle augen bekommen.
u nele ist ja auch ne süße.
Toppo

Toppo

12.07.2011 11:14
Was für wundervolle Bilder ihr weider reingestellt habt. Super klasse!
Aber bei den Motiven!

12.07.2011 11:54
Zitat von Rallybaby:
wirklich goldig die collage von henryein ganz süßer u er hat ja auch so wahnsinnstolle augen bekommen.
Toppo![]()
huhu süsse....wollte dir noch von herzen zu 6 monaten zuckersüßer mia gratulieren

habs gestern leider vergessen...sorry

12.07.2011 13:48
Da fällt mir ein. Hab den 6 monatigen natürlich festgehalten
So groß sind wir schon. (nicht auf mich achten. Darf ja noch nicht Haare färben)

So groß sind wir schon. (nicht auf mich achten. Darf ja noch nicht Haare färben)
12.07.2011 13:59
Zitat von Rallybaby:
Da fällt mir ein. Hab den 6 monatigen natürlich festgehalten![]()
Oh ist das schön!! Voll süß ihr 2!! Und du siehst trotz Haaren super aus

12.07.2011 14:46
Oh was für ein tolles Foto von euch zwei Hübschen Ladies!!!
Ihr seht sehr gut aus
Auch Du, Dani!!!! Sch.... Auf die Haare!
Wäre mir gar net aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest!

12.07.2011 18:30
Zitat von Rallybaby:
Da fällt mir ein. Hab den 6 monatigen natürlich festgehalten![]()

wunder-, wunderschön ihr beiden!!!!!
13.07.2011 08:08
@Rally
Das mit den Haaren sit mir gar nicht aufgefallen. Du bist wirklich eine Hübsche und deine Kleine Mia natürlich auch. Super!
Mein SS Ticker ist weg und ich weiß nicht warum. Ich habe gerade versucht einen neuen zu erstellen aber es geht nicht. Zeigt mir immer ERROR. Blöd! Ich wünsche euch alle einen schönen Tag. Gleich kommt eine Freundin mit ihrem 15 Mon. altem Kind. Ich freue mich. LG
Das mit den Haaren sit mir gar nicht aufgefallen. Du bist wirklich eine Hübsche und deine Kleine Mia natürlich auch. Super!
Mein SS Ticker ist weg und ich weiß nicht warum. Ich habe gerade versucht einen neuen zu erstellen aber es geht nicht. Zeigt mir immer ERROR. Blöd! Ich wünsche euch alle einen schönen Tag. Gleich kommt eine Freundin mit ihrem 15 Mon. altem Kind. Ich freue mich. LG
13.07.2011 08:09
@Rally
13.07.2011 09:36
danke ihr lieben
sandra,ja. gestern versucht nen neuen zu machen u es ging nur mias ticker
als ich Lukis machen wollte zeigte es auch Error an. werds später nochmal probieren. vllt ein problem auf der seite

sandra,ja. gestern versucht nen neuen zu machen u es ging nur mias ticker

als ich Lukis machen wollte zeigte es auch Error an. werds später nochmal probieren. vllt ein problem auf der seite

13.07.2011 16:53
oh wie toll die bilder wieder sind..... alles so süße babys
, und ne süße rally

13.07.2011 18:24
hallo ihr lieben,
frage an die photoscape-mamis...wie kriege ich da nen text auf die bilder?? ich bin da echt zu dämlich für glaub ich
knutschi
frage an die photoscape-mamis...wie kriege ich da nen text auf die bilder?? ich bin da echt zu dämlich für glaub ich

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt