Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
17.10.2011 22:42
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Käferchen:

Oh die Kleinen sind sooo süß
Ein richtiger Traum!!!

Sagt mal... Eure Kleinen haben ja immer wieder Schuhe an..
Ich komm nicht ganz hinter das Rätsel.
Wie schafft ihr die Füße in die Schuhe?
Ich komm mit Janniks Füßen nur in die Schuhe rein, wenn sie nackig sind.
Mit Socken komm ich gar nicht in die Schuhe...
Was nehmt ihr für Schuhe und welche Größe?

Also wir haben Krabbelpuschen aus echtem Leder mit weicher Sohle, die sind für zuhause super! Pupsi hat in denen Größe 18/19, werden aber langsam zu klein. Diese Lederpuschen kriegt man eigentlich gut an, vor allem, wenn sie eingetragen sind.
Morgen gehen wir nochmal neue kaufen und auch seine ersten Lauflernschuhe und warme für den Winter. Ich würde an Deiner Stelle zu nem guten Schuhfachhandel gehen und dort die Füße messen lassen, dann biste auf der sicheren Seite was die Größe betrifft. Gerade in dem Alter ist es wichtig das die Schuhe optimal passen Wir lassen sie morgen auch wieder messen

Ich hab zuletzt Krabbelschuhe für meinen Prinzen gekauft und mit Socken kommt er echt nur zur Hälfte rein, ohne ganz.
Die Hüttenschuhe (Socken mit Ledersohle) passen ihn wie angegossen.
Von meiner Mutter hör ich dauernd nur das Babys solange wie möglich keine Schuhe tragen sollen weils die Füße verformt.
Aber jetzt wo Jannik ja am bett und an der Couch entlang geht will ich ja auch das er für den Winter und zm halt daheim Schuhe trägt.

Okee werd ich machen
Wo geht ihr denn zum Messen hin?
Wir haben hier nur nen Deichmann und nen Quickschuh..

Deine Mama hat schon nicht ganz Unrecht, Barfuß ist natürlich immer am BEsten, aber genau wie Du schon gesagt hast finde ich auch das es im Winter einfach zu kalt ist, wir haben viel Laminat und da wär mir das nix, davon mal abgesehen rutschen sie nicht so weg wie in Socken zum Beispiel Also wenn Du die Schuhe nicht ankriegst, sind sie wahrscheinlich zu klein denke ich mal Also wir gehen zu Reno, die haben extra so ein System für Kinderfüße, schau mal im inet auf deren Seite da ist es super erklärt. Ich selbst gehe sehr gern bei Deichmann einkaufen, Schuhe für Pupsi würd ich da jedoch nicht holen so lange er so klein ist, da möchte ich qualitativ hochwertigere haben für ihn.
Achso und wegen dem Füße verformen... bei diesen Lederpuschen werden die Füße nicht verformt, sie haben ne ganz weiche Sohle die sich dem Fuß super anpasst. Desshalb sollte man bei Kinderschuhen immer auf ne weiche Sohle achten, auch dann bei den Lauflernschuhen, sollten nicht zu steif sein. Im inet findet man auch viele interessante Artikel zum Thema Babyschuhe, da kann man sich ein bisschen informieren

Ne also die Schuhe sind Größe 20 oder 21 (eines von beiden) und bei den Socken mit der Ledersohle die sind von 18 bis 20 und da passt er noch locker länger rein.
Muss ich gucken ob wir hier nen Reno haben
Ja genau die Krabbelschuhe haben auch ne weiche Sohle.
Okee danke schön

Achso, man darf aber nciht vergessen das man diese Socken mit Sohle nicht mit Schuhen vergleichen kann Die dehnen sich ja viel mehr, Schuhe sind ja fester, da bringt echt nur ausmessen was
Gerne doch, kannst ja mal berichten ob Du welche gefunden hast

Ja stimmt
Ich glaub er hat auch die Füße von mir geerbt
Die sind etwas dicker als sonst... mal gucken
Jep werde ich machen

Ich hatte übrigens das erste Mal nur um zu wissen welche Größe er ungefähr hat mit nem Maßband nachgemessen und dann im inet geschaut was für ne Größe das ist. Dann hat man schonmal nen Anhaltspunkt
Ach Pummelbeinchen sind doch süß und haben in dem Alter glaube fast alle Kleinen Uuuund Schuhe fallen ja auch immer unterschiedlich aus
Studimum
24038 Beiträge
18.10.2011 21:03

Huhu ,
alle so zum fressen hier

So ich hab meine Spiegelreflex Cam gefunden
So neues von heute

Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
19.10.2011 22:37
Mal was neues von uns

22.10.2011 12:10
Hallo ihr Lieben.
Wir sind wieder aus dem Urlaub da.
Bilder folgen bald wenn sie auf dem PC sind.
Neo hatte so viel Spaß im Sand und wollte garnicht mehr weg da.
Leider hat er sich nun einen Magen-Darm Infekt eingefangen, aber er ist fröhlich wie immer.
Er trinkt jetzt mit einem Strohhalm, kennt die Befehle "leg dich hin", "setz dich", "halt dich fest", "komm her", "guck mal hier", "nein"(kannte er schon seit er 5 Monate alt ist. Natürlich sage ich die Sätze nicht so streng wie es da steht, aber das sind die Worte auf die er reagiert.
Er schüttelt bei Nein den Kopf und fängt grade an vieles nachzumachen.
Er kann nun auch die Couch oder auf Liegen klettern. =)
Und seit längerer Zeit tanzt er zur Musik. So süß =)
.
.
Oh Basti ist so groß geworden. <3 mein Goldschatz.
Alle Bilder hier sind wieder so süß. Wie wahnsinnig schnell die Zeit nun vergeht.
Hoffentlich gehts euch und den Mäusen gut. Ich freue mich auf neue Bilder =)

VlG
Rallybaby
7937 Beiträge
22.10.2011 20:37
so süße mäuse <3
aber janina das hört sich ja ganz schön krass an: er hört auf die befehle. weiß aber wie du es meinst
mia tanzt auch so süß zur musik u fängt sofort an zu klatschen wenn sie irgendeine melodie hört.voll goldig.
23.10.2011 15:26
Zitat von Rallybaby:

so süße mäuse <3
aber janina das hört sich ja ganz schön krass an: er hört auf die befehle. weiß aber wie du es meinst
mia tanzt auch so süß zur musik u fängt sofort an zu klatschen wenn sie irgendeine melodie hört.voll goldig.

aus diesem grund habe ich es ja darunter extra erläutert^^
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2011 21:09

mein Engel
26.10.2011 21:50
die mäuse werden immer noch süßer und hübscher!!! aber alle

neue von meiner maus
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.10.2011 06:58
rallybaby und sandi : eure mäuse sehen echt süß aus .
Und die werden alle sooo schnell groß
27.10.2011 09:51
@rally: Ohhh süüüß
Sie sieht aus wie eine Blume in Ranken

@sandi: hihi sie hat soo ein super süßes Lächeln
Und soo viele Haare

Er fährt alleine mit dem Bobby Car durchs Wohnzimmer x)
sus79
1450 Beiträge
27.10.2011 14:06
*******Zucker die Mäuse !!! Und Hammer wie schnell sie alle schon sooo
groß geworden sind !!!!
Jannik super!!!!! Jetzt gehts los,,,,******************************
Käferchen
6954 Beiträge
28.10.2011 18:53
Was sind die Zwerge doch alle groß geworden Super süße Bilder habt Ihr da wieder hochgeladen

Hier mal wieder Neues von Pupsi

mein Strahlemann
29.10.2011 11:51
Wieder tolle Fotos. Wie viel unsere Mäuse jetzt schon können. Sieht so ungewohnt aus, wenn ein so kleines Baby schon steht oder läuft
.
Hier mal die Urlaubsfotos aus der Türkei
.

am Pool

Hier habe ich geschlafen

Mein Boot

Erwischt!

Ich will hier raus

Jummy, Fruchtcocktail.

am Pool
Käferchen
6954 Beiträge