Bilder der Januar 2011 Mamis
30.11.2011 15:42
Bilder von uns...
Unser kleiner 2ter John Lennon
Skateboard fahren mit Daddy
Daddy und Prinz ♥
schön brav jede Seite umblättern damit klein Jannik auch nichts verpasst
Bildung ist ja sooo schön
Genüsslich chillen
Unser kleiner 2ter John Lennon

Skateboard fahren mit Daddy
Daddy und Prinz ♥
schön brav jede Seite umblättern damit klein Jannik auch nichts verpasst

Genüsslich chillen
06.12.2011 18:52
Hallo!
Ich lebe noch! Wir haben immer noch kein Internet und kein Festnetz, weil die Telekom nicht in der Lage ist die Kabel anständig zu verlegen. Seit heute habe ich aber einen Surfstick, denn ich mag doch mal wieder schauen wie es euch geht.
Mensch, sind eure Zwerge alle groß geworden und auch schon so mobil. Unsere Süßen werden zu Kleinkindern!
Teddymaus und du hast dir Sorgen gemacht.
Simon ist noch nicht so weit: er robbt, er versucht zu stehen (sehr wackelig) aber selber hinsetzen und krabbeln ist immer noch Fehlanzeige. Vielleicht ist er auch im Moment zu schwach, denn er war krank und ist noch immer etwas kränklich. Mir macht das etwas Sorge, weil er so dünn geworden ist. Wir liegen nun bei 7700g und lagen bei der U6 unterhalb der untersten Gewichtskurve. An manchen Tagen bin ich ratlos....wir geben alles was viele Kalorien hat aber er will nicht so recht. Naja...er wir dauch wieder gesund und fit.
Ich hoffe euch geht es allen gut! Bis bald mal...ab nun wieder öfters.
Ich lebe noch! Wir haben immer noch kein Internet und kein Festnetz, weil die Telekom nicht in der Lage ist die Kabel anständig zu verlegen. Seit heute habe ich aber einen Surfstick, denn ich mag doch mal wieder schauen wie es euch geht.

Mensch, sind eure Zwerge alle groß geworden und auch schon so mobil. Unsere Süßen werden zu Kleinkindern!

Simon ist noch nicht so weit: er robbt, er versucht zu stehen (sehr wackelig) aber selber hinsetzen und krabbeln ist immer noch Fehlanzeige. Vielleicht ist er auch im Moment zu schwach, denn er war krank und ist noch immer etwas kränklich. Mir macht das etwas Sorge, weil er so dünn geworden ist. Wir liegen nun bei 7700g und lagen bei der U6 unterhalb der untersten Gewichtskurve. An manchen Tagen bin ich ratlos....wir geben alles was viele Kalorien hat aber er will nicht so recht. Naja...er wir dauch wieder gesund und fit.
Ich hoffe euch geht es allen gut! Bis bald mal...ab nun wieder öfters.
13.12.2011 11:11
Ich liebe die Fotos unserer Kleinen
Nicht mehr lange und wir können uns gegenseitig die Fotos vom ersten Geburtstag unserer Mäuse zeigen
----
Hier mal wieder Neues von uns :
mein Großer

----
Hier mal wieder Neues von uns :
mein Großer
13.12.2011 11:25
süße Bilder von pupsi..
die kleine raubkatze mit ihrem fang im mund
die kleine raubkatze mit ihrem fang im mund

13.12.2011 11:31
hihi süß die Pia Maus
Die gleich Spielzeugtonne haben wir auch nur in blau von Ikea

14.12.2011 10:19
Neue Fotos von uns:
Die oberen 2 sind von gestern und der Rest von heute
@käferchen: zu den Bilder hab ich ja in deinem Thread schon was gesagt
@sandi: hab das Bild schon auf FB kommentiert
Die oberen 2 sind von gestern und der Rest von heute

@käferchen: zu den Bilder hab ich ja in deinem Thread schon was gesagt

@sandi: hab das Bild schon auf FB kommentiert

14.12.2011 10:55
14.12.2011 10:59
inno, deine bilder sind mal wieder klasse... jannik ist so ein süßer kerl..

14.12.2011 11:15
Zitat von sandi91:
inno, deine bilder sind mal wieder klasse... jannik ist so ein süßer kerl..![]()
![]()
Danke

15.12.2011 01:06
huhu ihr lieben...
hoffe euch gehts gut soweit...
hier ist es leicht stressig zur zeit...die weihnachtvorbereitungen, dann die oma im krankenhaus und irgendwie hat der tag zu wenig stunden
aber sonst ist alles klar bei uns
sandra...wir hatten am freitag U6 und philipp hatte auch gerade mal 8090 gramm...hab mir auch echt gedanken gemacht, aber er isst echt super...daran kann es also nicht liegen...naja, solange die ärzte es nicht für bedenklich halten
glg und dickes bussi
@all...eure mäuse sind echt zum knutschen!!!!! echt wahnsinn das sie jetzt bald schon alle 1 jahr alt werden
erstmal lecker nutella brot
danach schöööööön gebadet...
so...und nun ist schluss mit fotos
hoffe euch gehts gut soweit...

sandra...wir hatten am freitag U6 und philipp hatte auch gerade mal 8090 gramm...hab mir auch echt gedanken gemacht, aber er isst echt super...daran kann es also nicht liegen...naja, solange die ärzte es nicht für bedenklich halten

@all...eure mäuse sind echt zum knutschen!!!!! echt wahnsinn das sie jetzt bald schon alle 1 jahr alt werden

erstmal lecker nutella brot

so...und nun ist schluss mit fotos

15.12.2011 08:29
Zitat von Erin1102:
huhu ihr lieben...
hoffe euch gehts gut soweit...hier ist es leicht stressig zur zeit...die weihnachtvorbereitungen, dann die oma im krankenhaus und irgendwie hat der tag zu wenig stunden
aber sonst ist alles klar bei uns
![]()
sandra...wir hatten am freitag U6 und philipp hatte auch gerade mal 8090 gramm...hab mir auch echt gedanken gemacht, aber er isst echt super...daran kann es also nicht liegen...naja, solange die ärzte es nicht für bedenklich haltenglg und dickes bussi
@all...eure mäuse sind echt zum knutschen!!!!! echt wahnsinn das sie jetzt bald schon alle 1 jahr alt werden![]()
![]()
erstmal lecker nutella brot![]()
so...und nun ist schluss mit fotos![]()
Zum knuttsssccchhhhheeeennnn vorallem das 2te Bild mit dem Bademantel

Er hat richtig schöne blaue Augen

16.12.2011 00:22
Unsere Kleinen werden wirklich groß. Wahnsinn wie sie sich seit ihrer Geburt verändert haben und was sie alles können.
Die Januarbabys sind wirklich die schönsten.
Nicole...na, da haben wir wohl beide süße Leichtgewichte!

Nicole...na, da haben wir wohl beide süße Leichtgewichte!

16.12.2011 00:26
Jannik ist heute 11 Monate alt!
Ich will das gar nicht
Bald ist er ein Jahr, die Zeit vergeht so schnell und er wird mich bald nicht mehr brauchen
Ich will das gar nicht

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt