Bilder der Januar 2011 Mamis
27.12.2011 21:16
also di egehhilfe hat wohl jeder bekommen?
total süße mäuse
und nele hat echt soviel haare *grummel*
aber bei Mia hat auch schon für ein paar Minuten ne Spange gehalten
*
und ich find es total normal dass man sich Sorgen macht. Ich hatte immer so Angst dass ichs nicht schaffe dabei ist mein sohn schon 8!!! und wenn ich ehrlich bin dann schaff ich auch gar nicht alles was ich will u er muß ab und an zurück stecken. das tut mir weh da er lange einzelkind war. bei euch wirds einfacher da die großen dann ja so aufwachsen. Ihr seit auch noch voll in der Rolle drin. Ich hingegene frage mich manchmal warum ich denn unbedingt ein 2. wollte. Wir konnten durchschlafen,verreisen,weg gehen.....und nun alles von vorn und dazu noch so ne Terrorqueen :/ dennoch fühl ich mich nun vollständig. Die kleine Mia hat noch gefehlt und nun sind wir komplett. Also wird das bei euch alles klappen. Manchmal seh rschwierig sein aber wenn die ersten2-3 jahre vergangen sind dann ist ja diese schwerste Phase vorbei
und die zeit vergeht. ob man will oder nicht
total süße mäuse
und nele hat echt soviel haare *grummel*
aber bei Mia hat auch schon für ein paar Minuten ne Spange gehalten
*
und ich find es total normal dass man sich Sorgen macht. Ich hatte immer so Angst dass ichs nicht schaffe dabei ist mein sohn schon 8!!! und wenn ich ehrlich bin dann schaff ich auch gar nicht alles was ich will u er muß ab und an zurück stecken. das tut mir weh da er lange einzelkind war. bei euch wirds einfacher da die großen dann ja so aufwachsen. Ihr seit auch noch voll in der Rolle drin. Ich hingegene frage mich manchmal warum ich denn unbedingt ein 2. wollte. Wir konnten durchschlafen,verreisen,weg gehen.....und nun alles von vorn und dazu noch so ne Terrorqueen :/ dennoch fühl ich mich nun vollständig. Die kleine Mia hat noch gefehlt und nun sind wir komplett. Also wird das bei euch alles klappen. Manchmal seh rschwierig sein aber wenn die ersten2-3 jahre vergangen sind dann ist ja diese schwerste Phase vorbei
und die zeit vergeht. ob man will oder nicht
27.12.2011 23:49
@rally
Klar hat man immer etwas Angst und kann nicht immer allen gerecht werden. Da wächst man aber rein und wie du sagst: in 2-3 Jahren ist ja die schlimmste aber auch schönste Zeit rum. Momentan freue ich mich...denn in 9 1/2 Wochen habe ich meinen Körper für immer wieder, denn dann sind auch wir vollständig und ich habe wieder so ein süßes kleines Bündel in den Armen, welches nach und nach die Welt entdeckt.
Was schöneres kann es ja eigentlich nicht geben. Aber ich habe auch ein wenig Angst...was mache ich, wenn der Bauchbewohner noch lebhafter wird als Simon? Simon ist sehr lebendig und ein richtiges Energiebündel...ich finde es ja gut aber ruhig sitzen, pausieren, kuscheln, lange schlafen ist wirklich Fehlanzeige. Also von allen Kindern in der Krabbelgruppe und in unserem Umfeld ist er am agilsten und der Bauchbewohner macht mehr Theater im Bauch als Simon damals. Ohhhhhhhhhaaaaaaa das kann was geben. Also alle Außenstehenden merken immer an, dass mein Sohn ein Vollzeitjob ist....zugegeben der schönste Vollzeitjob der Welt....es macht Spaß mit ihm noch einmal alles neu zu entdecken aber er ist halt ein Vollzeitjob. Zeit für mich belibt da eh nicht und mit 2 Kindern wird das erstmal nicht besser.
.....
@bench
Ach....sch...darauf was die Leute sagen. Ich stoße auch auf viel Kritik, Unverständnis und verachtende Komentare, weil ich so schnell wieder schwanger geworden bin aber was solls. Für uns ist es so genau richtig, denn wir sind nicht die Jüngsten und für die beiden Kleinen und meinen Job ist es so auch das Beste. Du bist zwar Blutjung aber für die beiden Kleinen und für deine Karriere kann es ja so auch am besten sein. Laß dich nicht beirren. Und mach keinen quatsch...keine Powerplate und Co., das Herz schlägt und damit ist klar, dass dieses Kind zu euch gehört und ihr es gemeinsam schaffen werdet. Dein Freund ist bestimmt noch genauso geschockt wie du. Vielleicht braucht er noch Zeit. Schau mal, bei uns war es geplant aber so richtig freue ich mich erst seit ca. SSW 27. Gebt euch Zeit. Und denk mal daran wie schön es für die Kleinen ist, wenn immer jemand zum spielen und auch streiten da ist. Ein Verbündeter gegen die Eltern!
Kopf hoch!!!!!!
Klar hat man immer etwas Angst und kann nicht immer allen gerecht werden. Da wächst man aber rein und wie du sagst: in 2-3 Jahren ist ja die schlimmste aber auch schönste Zeit rum. Momentan freue ich mich...denn in 9 1/2 Wochen habe ich meinen Körper für immer wieder, denn dann sind auch wir vollständig und ich habe wieder so ein süßes kleines Bündel in den Armen, welches nach und nach die Welt entdeckt.
Was schöneres kann es ja eigentlich nicht geben. Aber ich habe auch ein wenig Angst...was mache ich, wenn der Bauchbewohner noch lebhafter wird als Simon? Simon ist sehr lebendig und ein richtiges Energiebündel...ich finde es ja gut aber ruhig sitzen, pausieren, kuscheln, lange schlafen ist wirklich Fehlanzeige. Also von allen Kindern in der Krabbelgruppe und in unserem Umfeld ist er am agilsten und der Bauchbewohner macht mehr Theater im Bauch als Simon damals. Ohhhhhhhhhaaaaaaa das kann was geben. Also alle Außenstehenden merken immer an, dass mein Sohn ein Vollzeitjob ist....zugegeben der schönste Vollzeitjob der Welt....es macht Spaß mit ihm noch einmal alles neu zu entdecken aber er ist halt ein Vollzeitjob. Zeit für mich belibt da eh nicht und mit 2 Kindern wird das erstmal nicht besser. .....
@bench
Ach....sch...darauf was die Leute sagen. Ich stoße auch auf viel Kritik, Unverständnis und verachtende Komentare, weil ich so schnell wieder schwanger geworden bin aber was solls. Für uns ist es so genau richtig, denn wir sind nicht die Jüngsten und für die beiden Kleinen und meinen Job ist es so auch das Beste. Du bist zwar Blutjung aber für die beiden Kleinen und für deine Karriere kann es ja so auch am besten sein. Laß dich nicht beirren. Und mach keinen quatsch...keine Powerplate und Co., das Herz schlägt und damit ist klar, dass dieses Kind zu euch gehört und ihr es gemeinsam schaffen werdet. Dein Freund ist bestimmt noch genauso geschockt wie du. Vielleicht braucht er noch Zeit. Schau mal, bei uns war es geplant aber so richtig freue ich mich erst seit ca. SSW 27. Gebt euch Zeit. Und denk mal daran wie schön es für die Kleinen ist, wenn immer jemand zum spielen und auch streiten da ist. Ein Verbündeter gegen die Eltern!
Kopf hoch!!!!!!
28.12.2011 12:42
Wow Mädels so süße Fotos
Schön, dass Ihr so tolle Weihnachten hattet. Unsere waren auch schön wenn auch stressig
Bei Opa auf dem Arm
Schön, dass Ihr so tolle Weihnachten hattet. Unsere waren auch schön wenn auch stressig
Bei Opa auf dem Arm
28.12.2011 12:50
Wehnachtsfotos von uns ♥
Die letzten 3 Bilder sind vom 26.12. da haben wir bei Prinzleins Daddy gefeiert ♥
Die letzten 3 Bilder sind vom 26.12. da haben wir bei Prinzleins Daddy gefeiert ♥
28.12.2011 14:23
hach wie schick. ich lad auch bald bilder rein
*
wg. reden: die anderen labern eh immer viel und wissen alles besser. Bei uns war es immer: Na das werden eh 2 Einzelkinder da sie ja so einen großen Altersunterschied haben. Die werden sowieso nie zusammen spielen. Für uns wiederrum ist es so perfekt und da ists total egal was die anderen Deppen sagen *sry* und ob man nun nach nem halben jahr wieder schwanger ist oder nach 8 jahren geht niemandem was an
also kopf hoch u SS genießen
obwohl ich ja nun doch froh bin dieses Thema abgeschlossen zu haben
*
wg. reden: die anderen labern eh immer viel und wissen alles besser. Bei uns war es immer: Na das werden eh 2 Einzelkinder da sie ja so einen großen Altersunterschied haben. Die werden sowieso nie zusammen spielen. Für uns wiederrum ist es so perfekt und da ists total egal was die anderen Deppen sagen *sry* und ob man nun nach nem halben jahr wieder schwanger ist oder nach 8 jahren geht niemandem was an
also kopf hoch u SS genießen
obwohl ich ja nun doch froh bin dieses Thema abgeschlossen zu haben
28.12.2011 20:48
So süße Mäuse
Das Bällebad scheint wirklich beliebt zu sein bei den Kleinen
Das Bällebad scheint wirklich beliebt zu sein bei den Kleinen
29.12.2011 22:54
Yeahh unser Partykeller ist fertig
Hier die Bilder :
der andere Teil vom Partykeller (am Tisch mein Mann
)
Hier die Bilder :
der andere Teil vom Partykeller (am Tisch mein Mann
)
30.12.2011 11:50
Eure Mäuse sind ja alle sooo niedlich...ja das bällebad is total toll...das mag nele auch voll tolllloooo
@sommermelone: ja ich kann mir das schon vorstellen das er noch geschockt ist...mitlerweile bin ich nicht mehr so geschockt...ich freu mich eigentlich drauf...die freude trügt nur immer wenn ich mit ihm drüber rede sagt er ...wir schaffen das nicht ( seelisch) ...finanziell ist nicht die rede...nur vom stress her...er sagt auch das wir nie wieder richtig weg gehen können usw...aber hey wann gehen wir schon mal weg seit dem nele da is...naja er redet jedenfalls immer denn davon das wir uns bis 18. Januar entscheiden müssen...ich hab mich aber entschieden eigentlich... er meint aber auch das ich es entscheiden soll...das finde ich nicht fair wenn ich über seinen kopf entscheide mache ich ihn unglücklich...und wenn ich abtreiben würde (was ich aufkeinenfall tun würde) , würde ich ihn "glücklich" machen und ich wäre unglücklich
@sommermelone: ja ich kann mir das schon vorstellen das er noch geschockt ist...mitlerweile bin ich nicht mehr so geschockt...ich freu mich eigentlich drauf...die freude trügt nur immer wenn ich mit ihm drüber rede sagt er ...wir schaffen das nicht ( seelisch) ...finanziell ist nicht die rede...nur vom stress her...er sagt auch das wir nie wieder richtig weg gehen können usw...aber hey wann gehen wir schon mal weg seit dem nele da is...naja er redet jedenfalls immer denn davon das wir uns bis 18. Januar entscheiden müssen...ich hab mich aber entschieden eigentlich... er meint aber auch das ich es entscheiden soll...das finde ich nicht fair wenn ich über seinen kopf entscheide mache ich ihn unglücklich...und wenn ich abtreiben würde (was ich aufkeinenfall tun würde) , würde ich ihn "glücklich" machen und ich wäre unglücklich
30.12.2011 21:30
@bench.mami
Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt!
Ich könnte auch nicht abtreiben, ich denke, wenn das Herz schlägt, dann lebt es auch. Ab Herzschlag wäre es für mich zu spät für eine Abtreibung. Und willst du wirklich einen Menschen/Fötus töten damit dein Freund glücklicher ist, weil er auf mehr Partys gehen kann.
Mensch, klar vermisst dein Freund hin und wieder sein altes Leben...ist das nicht normal. In manchen Situationen tue ich das auch. Spätestens wenn dein Freund das 2.Wunder im Arm hält oder das Herz im US sehen würde/Wird, dann denkt er anders und wenn nicht, dann hat er das Wunder Mensch nicht verdient du fährst ohne ihn besser. Gib ihm Zeit damit klar zukommen und tu nichts was du später bereust. Geht ihr wirklich gar nicht mehr weg? Also bei uns ist es wenig aber nicht gar nicht.
Sorry, für meine klare Meinung...vielleicht war es falsch es so zu schrieben.
Klar wird es mit 2 kleinen Kindern nicht leicht sein aber mal ehrlich damals hatten die Leute zig Kinder und haben sie auch alle groß bekommen und was gibt es schöneres als Kinder. Da wächst man rein!!!
Ganz libe Grüße
Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt!
Ich könnte auch nicht abtreiben, ich denke, wenn das Herz schlägt, dann lebt es auch. Ab Herzschlag wäre es für mich zu spät für eine Abtreibung. Und willst du wirklich einen Menschen/Fötus töten damit dein Freund glücklicher ist, weil er auf mehr Partys gehen kann. Mensch, klar vermisst dein Freund hin und wieder sein altes Leben...ist das nicht normal. In manchen Situationen tue ich das auch. Spätestens wenn dein Freund das 2.Wunder im Arm hält oder das Herz im US sehen würde/Wird, dann denkt er anders und wenn nicht, dann hat er das Wunder Mensch nicht verdient du fährst ohne ihn besser. Gib ihm Zeit damit klar zukommen und tu nichts was du später bereust. Geht ihr wirklich gar nicht mehr weg? Also bei uns ist es wenig aber nicht gar nicht.
Sorry, für meine klare Meinung...vielleicht war es falsch es so zu schrieben.
Klar wird es mit 2 kleinen Kindern nicht leicht sein aber mal ehrlich damals hatten die Leute zig Kinder und haben sie auch alle groß bekommen und was gibt es schöneres als Kinder. Da wächst man rein!!!
Ganz libe Grüße
02.01.2012 14:01
Zitat von sommermelone:
Zitat von Pina_Colada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man Pina deine Mäuse haben ja völlig ein Gesicht !! Wahnsinn diese Ähnlichkeit und zuckersüß sind sie auch noch !!
02.01.2012 14:02
Ein gesundes Neues an alle !!!!!!
Wer hat denn eigentlich kein Bällchenbad oder Lauflernwagen zu Weihnachten bekommen
Wer hat denn eigentlich kein Bällchenbad oder Lauflernwagen zu Weihnachten bekommen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt