Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 22:19
löwenmama.....wahnsinns bauch...echt total schön!!!!!

pegchen...ganz gespannt bin auf dein bauchbild...muss auch mal wieder eins machen...hat sich ja schon ganz schön was getan da
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 10:30
Zitat von Erin1102:

pegchen...ganz gespannt bin auf dein bauchbild...muss auch mal wieder eins machen...hat sich ja schon ganz schön was getan da

ja dann mal los auch neufierig
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 11:08
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

ja dann mal los auch neufierig

jaa....ist ja schon gut...werd gleich eins machen
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 11:20
so.....wie versprochen...hier mein neuestes bauchbild

18+2

und das ist unser foto vom outing...aber ich glaube man kann es nur ganz schnlecht erkennen....

unser SOHN ))
siiri87
9331 Beiträge
07.08.2010 11:22
So ich trau mich auch mal meinen Bauch mit Bauchbewohner zu zeigen

Das war 12 SSW (11+noch was):

*
Das war 16 SSW (15+2):

*
Schaut mehr nach angefutterten Fettreserven aus, als nach Babybauch
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 11:46
Erin und Sirii schöne Bäuche habt Ihr da Man hat doch irgendwie das Gefühl er wird von Tag zu Tag größer, oder?! Voll toll
Erin, ja isn bisschen schwer zu erkennen aber trotzdem total toll und schön Glückwunsch nochmal zum Jungen
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 12:08
@siiri: nein....ich find das sieht aus wie babybauch..... nix angefuttert

@käferchen: DANKE DIR SÜSSE
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 12:56
erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!
wie sie wachsen, wahnsinn
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 14:05
Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

danke dir süsse..... und jetzt her mit deinem bauchbild..... hach, ich bin schon soooo gespannt wie wir wohl alle im dezember aussehen
siiri87
9331 Beiträge
07.08.2010 14:12
Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

Danke Danke
*
Erin - im Dezember haben die Bäuche die Macht über uns
Ich frag schon jeden Abend meinen Schatzi wenn er unseren Bauch eincremt ob ich schwanger aussehe Verrückt
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 14:18
Zitat von siiri87:

Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

Danke Danke
*
Erin - im Dezember haben die Bäuche die Macht über uns
Ich frag schon jeden Abend meinen Schatzi wenn er unseren Bauch eincremt ob ich schwanger aussehe Verrückt

"unseren bauch" das ist ja echt super!!!! muss ich mir merken!!!!

doch...ich finde so langsam sehen wir ALLE schwanger aus....also ich find schon...und ich finds echt super!!! nicht mehr nur rundlich auszusehen sondern endlich schön schwanger!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 14:53
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

danke dir süsse..... und jetzt her mit deinem bauchbild..... hach, ich bin schon soooo gespannt wie wir wohl alle im dezember aussehen

ich mach erst montag foto vom bauch, stelle sie dann zusammen mit dem baby-tv bild rein
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 14:57
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

ich mach erst montag foto vom bauch, stelle sie dann zusammen mit dem baby-tv bild rein

ok.....ausnahmsweise

ich war gerade auf 1 Live zu hören...hab da ein riesen DVD paket gewonnen voll cool....mit den alten serien wie A-team, knight rider, miami vice, drei engel für charlie und die erste staffel von sex and the city plus den ersten film!!!! voll cool!!! und noch einen kino gutschein für den neuen film vom A-team....
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 15:01
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

ok.....ausnahmsweise

ich war gerade auf 1 Live zu hören...hab da ein riesen DVD paket gewonnen voll cool....mit den alten serien wie A-team, knight rider, miami vice, drei engel für charlie und die erste staffel von sex and the city plus den ersten film!!!! voll cool!!! und noch einen kino gutschein für den neuen film vom A-team....

da hatte wohl jemand langeweile
gratuliere dir, viel spaß bei den filmchen schauen
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 15:06
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

erin und siiri!!!
tolle bäuche!!!!!!!!!!!

ok.....ausnahmsweise

da hatte wohl jemand langeweile
gratuliere dir, viel spaß bei den filmchen schauen

und wie.... ja...werden wir haben....sind ja totale film-freaks.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt