Bilder der Januar 2011 Mamis
07.08.2010 15:14
Jaja zu nix kann se sich aufraffen aber im Radio DVD-Pakete abstauben tztztztz
Glückwunsch, ich hab immer nie Glück bei sowas

Glückwunsch, ich hab immer nie Glück bei sowas

07.08.2010 17:03
jaaauuu, ihr sieht schööön schwanger aus!!!
und ich? werde bald auch mein zeigen... frage mir auch täglich, ob alle auf der strasse mich schon erkennen... wenn nicht, dann mache ich mich irgendwie auffällig, z.b. bauch streicheln

07.08.2010 18:04
Zitat von ILLLY:
jaaauuu, ihr sieht schööön schwanger aus!!!und ich? werde bald auch mein zeigen... frage mir auch täglich, ob alle auf der strasse mich schon erkennen... wenn nicht, dann mache ich mich irgendwie auffällig, z.b. bauch streicheln
![]()
Ja Bauchi streicheln - egal wo und wann

Beim einkaufen an der Schlange und hoffen das sie einen voralssen oder wenn es beim Shoppen enge wird und da drauf hoffen das sie mich schnell vorbei lassen

Also es gibt Sachen da seh ich total Schwanger aus, aber bei einigen schaut das nur nach Fettbauchi aus.
Ach man, ich bin gespannt wie lange mir die Umstandshose passen wird

07.08.2010 18:58
ich schleich mich mal dazu
Wow mädels, habt ihr alle schon tolle bäuche *neid* wenn ich keine schwangerschaftshosen/bauchbänder tragen würde, würde es ehr so aussehen, als hätte ich einfach nur zugenommen
hoffentlich krieg ich auch bald einen richtigen schub

Wow mädels, habt ihr alle schon tolle bäuche *neid* wenn ich keine schwangerschaftshosen/bauchbänder tragen würde, würde es ehr so aussehen, als hätte ich einfach nur zugenommen

07.08.2010 19:20
Zitat von Käferchen:
Jaja zu nix kann se sich aufraffen aber im Radio DVD-Pakete abstauben tztztztz![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, ich hab immer nie Glück bei sowas![]()

07.08.2010 19:22

dann zeigt mal her eure bäuche mäedels....

08.08.2010 11:15
Zitat von mi-ma-monilein:
ich schleich mich mal dazu![]()
Wow mädels, habt ihr alle schon tolle bäuche *neid* wenn ich keine schwangerschaftshosen/bauchbänder tragen würde, würde es ehr so aussehen, als hätte ich einfach nur zugenommenhoffentlich krieg ich auch bald einen richtigen schub
![]()

08.08.2010 12:12
haach mädls.. bisher konnte ich euch immer nur um eure wunderschönen Bauchis beneiden - u hab´s auch so richtig getan!
Aber heut morgen im Bett hatte i n wahnsinns Erlebniss: Ich spürte plötzlich wie sich mein Bauch zusammenzog u i-wie total "verformte". Da war nix mehr übrig von meinem Fettbauch - war einfach nur hart u rund. Hab sofort Fotos gemacht - hier das resultat.
Bin haaaapppyyy!!!
Im Bett - Voll interessant wie er sich so krümmte!!
gleich nach dem aufstehen..
...etwas später in voller Rüstung
Haach.. und vor zwei Tagen hat auch zum ersten Mal aufgrund meines Bäuchles jemand gefragt ob i schwanger sei.
Jupiiieee... mein Sonntag ist definitiv gerettet!!!

Im Bett - Voll interessant wie er sich so krümmte!!
gleich nach dem aufstehen..
...etwas später in voller Rüstung

Haach.. und vor zwei Tagen hat auch zum ersten Mal aufgrund meines Bäuchles jemand gefragt ob i schwanger sei.

08.08.2010 12:22
doris das ist doch schööööönnnn
mein bäuchle sieht auch so aus.

08.08.2010 17:03
@Pina_Colada und Käferchen Dankeschöön..!! Kanns auch beinah noch nicht glauben!!! Muss immer wieder auf die Fotos gucken, denn mein Bauch fühlt sich wieder total normal (sprich: fett) an.

08.08.2010 17:56
DORIS......das freut mich für dich....und dein bauch sieht echt mal total klasse aus!!!!!

08.08.2010 21:35
@Erin1102 viellen lieben Dank!!!
Ich hab übrigens im Internet durch Zufall herausgefunden, dass dieses "komische" Ereignis heut morgen ÜBUNGSWEHEN waren!!!
Die meisten Frauen spüren sie erst ab der 20ssw, doch durch Stress können sie scho früher spürbar sein = hab ich gelesen. Poah.. das heisst, meinem Baby geht´s gut und alles ist normal!
Jupiiiiee..
Ich hab übrigens im Internet durch Zufall herausgefunden, dass dieses "komische" Ereignis heut morgen ÜBUNGSWEHEN waren!!!

Die meisten Frauen spüren sie erst ab der 20ssw, doch durch Stress können sie scho früher spürbar sein = hab ich gelesen. Poah.. das heisst, meinem Baby geht´s gut und alles ist normal!

09.08.2010 08:11
@dorIs ganz toller bauch den du hast, sieht schön aus.
@siiri dein bauch sieht schon richtig schön groß aus
, bei dir läßt sich die schwangerschaft nicht mehr verbergen
. wirklich hübscher bauch !!!!!
@erin ein kleines, aber schickes bäuchlein
. leider bin ich unfähig deinen kleinen auf dem ultraschallbild zu erkennen
.
@siiri dein bauch sieht schon richtig schön groß aus

@erin ein kleines, aber schickes bäuchlein

09.08.2010 10:46
doris....das ist ja krass....schon übungswehen....tja, jetzt merken wir immer mehr wie die zeit mit grossen schritten voranschreitet und nicht mehr lange...dann fallen die blätter von den bäumen...dann werden die ersten weihnachtsgeschenke gekauft und ratzfatz hat die erste von unseren ihr kleines würmli auf dem arm!!!!
shanari...danke dir
ja, ganz ehrlich...ist auch schlecht zu erkennen..vor allem die abfotografierte version die ich hier reingestellt habe...aber wollte euch halt teilhaben lassen
shanari...danke dir

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt